Marek Saganowski zur Austria?


kura

Recommended Posts

Spitzenspieler
Und deshalb sollte man gleich den nächsten Fehltransfer vornehmen oder wie?

Ich bin mir auch sicher, dass er besser spielen würde als Jansen...  aber was hat man davon? Null!

was heißt fehltransfer der linz gehört uns , ich wollte damit nur sagen das man sich dosunmu sparen hätte können was der am samstag zeigte eine frechheit und in der gleichen zeit hört man linz netzt ein aber eben bei sturm :???:

Nochmal: Hätte man sein Leistungsvermögen gekannt, dann hätte man ihn nicht verpflichtet. Meiner Meinung nach ist auch Linz zu schwach... die Tatsache, dass er bereits uns gehört ändert daran nichts.

Inwiefern ist dieser Vergleich also nützlich?

gib dir recht dieser vergleich ist nicht nützlich

aber es muß verantwortliche geben die verantwortung übernehmen

bei solchen fehlern, den mit verletzungen und formtief anderer spieler muß man rechnen :aaarrrggghhh:

einen linz abgeben und keinen besseren holen sondern nur einen teureren,

dass bringt uns jetzt auch nicht weiter :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Bislang hat er nur in Tschechien und Deutschland gespielt... worauf begründet sich deine Annahme, dass er sich im nichtdeutschen Ausland besser einfügt?

weil Österreich eine mit der tschechischen absolut vergleichbare liga ist. deutschland ist eben vom druck her eine klasse zu gross für ihn, er hat da scheinbar eine mentale blockade. aber bei einem team wo er sich wohlfühlt hat er oft genug bewiesen, dass er für allerhöchste aufgaben gut genug ist. ob das jetzt bei der EM für Tschechien war oder für Ostrau bei der letztjährigen CL-quali gegen Leverkusen. denn obwohl Ostrau da unterging, war er lange zeit der mit abstand beste mann am platz.

aber scheinbar ist Heinz eh kein thema mehr.. ich gebs also auf. bin aber noch immer der meinung, dass Heinz bei der Austria unglaublich einschlagen würd.. er hat die genialität von Vastic, den torinstinkt von Rushfeldt und ist somit variabel einsetzbar. genau was die Austria brauchen würd. nur ein leader ist er halt nicht, da müsst noch ein anderer her.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ich vom Europameisterschafts-Heinz gesehen hab, hat mich damals absolut begeistert... ich war sehr enttäuscht als ich dann hörte, dass er kein Thema mehr sei.

Seine schlechten Leistungen bei Gladbach haben mich aber trotzdem stutzig gemacht... anderseits war mit Advocaat ein absoluter Blindfisch am Ruder. Womöglich wäre er tatsächlich die Granatenverstärkung die wir im Sturm so dringend bräuchten.

Eins jedoch steht fest: Ein billiger Flopp wäre er nicht gerade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
zurawski wird ziemlich wahrscheinlich im sommer in die türkei zu trabsonspor wechseln (dort spielt bereits seit dem letzten winter Szymkowiak)

weiters hatte er auch angebote (soweit ich mich nicht irre) von cska moskau.

er ist nicht mehr so jung und wenn er wechselt dann sicherlich nicht in eine bananenliga (er ist schon in einer).

Deswegen wechselt er in eine Fladenbrotliga?! Noch dazu zu einem nicht gerade Topverein?

und wäre austria eine topadresse in europa? sicherlich nicht, denn 1x viertelfinale im uefa cup macht noch immer keine topadresse in europa (wobei ich euren erfolg nicht schmälern will).

ich denke dass die türkische liga weit über die polnische und österreichische zu stellen ist. und trabzonspor ist zur zeit top, dritter in der meisterschaft. und das ist, wenn ich mich nicht irre, reicht für einen cl platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

gerade gefunden:

Marek Saganowski - Celtic Glasgow, Austria Wiedeń (?) (wenn es stimmt dann wäre für mich die entscheidung klar -> Celtic)

quelle: www.legia.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid
ich denke dass die türkische liga weit über die polnische und österreichische zu stellen ist

wo waren die tuerk. teams zB dieses jahr im EC?

ob es bei celtic mehr zu holen gibt is eine frage, ob die schottische(!) liga atraktiver ist als die polnische eine andere - staerker ist sie sicher nicht - ganz im gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
ich denke dass die türkische liga weit über die polnische und österreichische zu stellen ist. und trabzonspor ist zur zeit top, dritter in der meisterschaft. und das ist, wenn ich mich nicht irre, reicht für einen cl platz.

Die Türkey ist 10 in der Jahreswertung 2004. Das reicht für 2 CL-Plätze. Der 2. der Liga beginnt bereits in der 2. Qualirunde. Der Meister muss in die die 3. Qualirunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wo waren die tuerk. teams zB dieses jahr im EC?

wo waren die österr. vereine im jahr 2000 im EC?

wo waren die österr. vereine voriges jahr im EC?

du willst nicht im ernst unsere vereine mit galatasaray, fenerbace oder besiktas vergleichen?!?! gut möglich dass sie heuer nicht gut für die türken lief, aber die liga hat sicherlich mehr potential und ist qualitativ weit über unserer zu stellen. sich dort zu behaupten ist viel mehr wert als gegen bregenz oder die admira.

ob es bei celtic mehr zu holen gibt is eine frage, ob die schottische(!) liga atraktiver ist als die polnische eine andere - staerker ist sie sicher nicht - ganz im gegenteil.

mehr zu holen als wo?

bei legia: sicherlich JA!

bei austria: auch JA!

die schottische liga ist auch eine katastrophe, aber rangers und celtic haben wenigstens einen namen in europa. und bei celtic fällt man (mit guter leistung) mehr auf als bei der austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Linz hat sich seine Karriere selbst zerstört, ein geldgeiler dummer Kicker

bei den Stronachjüngern wird er nie groß herauskommen, Frank sucht Spieler mit großen Namen.... :knife:

der wird enden wie Wallner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
du willst nicht im ernst unsere vereine mit galatasaray, fenerbace oder besiktas vergleichen?!?!

Doch, das will ich, im sportlichen Sinn zumindest.

Die drei Großen der türkischen Liga sind sicherlich Spitzenmannschaften, die ernsthaft in Europa mitspielen können; aber diese ewige Herumkriecherei und Tiefstapelei hab ich schön langsam satt. Besiktas hat sowieso eine schlechte Saison erwischt, und Spitzenreiter und Meisterschaftskandidat Nr.1 Fenerbahce ist gegen Zaragoza rausgeflogen.

Austria, GAK und auch Rapid brauchen sehr starke Leistungen, um gegen diese 3 Teams zu bestehen, aber die Türken gegen unsere Teams auch. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bei den Stronachjüngern wird er nie groß herauskommen,  Frank sucht Spieler mit großen Namen.... :knife:

Aha. Und welche Spieler mit "großen" Namen sind zuletzt zu den Veilchen gestoßen?

Die Veilchen sind - wie jeder andere Verein auch - auf der Suche nach möglichst leistungsfähigen Spielern.

der wird enden wie Wallner

Ich mag Linz nicht besonders... aber dass er als dauerbesoffener Niemand auf der Tribüne landet, bezweifle ich schon sehr stark.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

sagan wäre für mich ein schlechter einkauf, der würde vermutlich nach einem wechsel und fünf toren nur schaun dass er wieder schnell wegkommt (zu die piwke) in schottland mit sicherheit untergehn, wuascht ob der verein einen NAMEN hat oder nicht.

noch was ghört jetzt nicht dazu aber weils mir grad so uin den kopf kommen is-

SEBASTIAN MILA soll für 5 mille bei fulham landen...er selbst hat nur gsagt dass er sich wundert, dass jemand für ihn so einen haufn geld zahln will und die liga in ENG schon immer ein traum war... ich lass des amal so stehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.