Marek Saganowski zur Austria?


kura

Recommended Posts

Amateur

laut dem polnischen interetportal onet.pl bzw. der sportzeitung "przeglad sportowy" nehmen die verhandlungen zwischen der austria und dem polnischen stürmer von legia warschau marek saganowski(27) immer deutlichere formen an.

der spieleragent von saganowski, karol glomp will dem stürmer einen wechsel zur austria nahelegen...auch sebastian mila versucht zu vermitteln und versichert dem stürmer eine gute entwicklung sowie die möglichkeit auf einen sportlichen aufstieg.

Quelle: http://sport.onet.pl/1088210,wiadomosci.html

spielerinfos zu saganowski werd ich im laufe des aends liefern

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Saganowski - ist das der, der in Wien gegen uns aus einem Meter nur die Stange getroffen hat? :D  Wenn ja, hoffe ich, er kann das besser, als er es damals gezeigt hat, seine Bilanz in Polen ist ja nicht schlecht!

Aber es wird immer besser, der Tosin schießt ja immer ca. 5cm neben die Stange, somit wäre der Saganowski eine Steigerung in Richtung eigentliches Ziel! Also ist in nicht allzu ferner Zukunft damit zu rechnen, daß wir jemanden verpflichten, der dann zwischen die zwei Pfosten trifft.... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber es wird immer besser, der Tosin schießt ja immer ca. 5cm neben die Stange, somit wäre der Saganowski eine Steigerung in Richtung eigentliches Ziel! Also ist in nicht allzu ferner Zukunft damit zu rechnen, daß wir jemanden verpflichten, der dann zwischen die zwei Pfosten trifft.... :D;)

Nicht so schnell zuerst kommt dann noch einer der zwischen Torstange und Corner Stange Trifft .... und dann kommt eventuell einer der mal ins Tor trifft ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber es wird immer besser, der Tosin schießt ja immer ca. 5cm neben die Stange, somit wäre der Saganowski eine Steigerung in Richtung eigentliches Ziel! Also ist in nicht allzu ferner Zukunft damit zu rechnen, daß wir jemanden verpflichten, der dann zwischen die zwei Pfosten trifft....

*gg* ....sorry for spamming .....aber der war einfach genial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

die frage ist ja sowieso was die größere kunst ist?ins tor zwischen zwei stangen zu schießen am torhüter vorbei,oder an eine stange?

vorallem wenn man bedenkt dass die typen geld bis zum umfallen kriegen und das huntert mal im training machen...naja

hab den saganowski öfters spielen gesehen.

Muss sagen sicherlich ein würdiger vachousek ersatz falls dieser gehen würde.

Erfahrung hat er.Technisch brilliant.... und extrem beweglich .. gute investition.kann ma nix sagen. :super:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Saganowski - ist das der, der in Wien gegen uns aus einem Meter nur die Stange getroffen hat? :D Wenn ja, hoffe ich, er kann das besser, als er es damals gezeigt hat, seine Bilanz in Polen ist ja nicht schlecht!

Nein, das war Wlodarczyk!

Saganowski war der Mann mit dem Drehschuß ziemlich früh in Hälfte 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Saganowski ist ein lupenreiner Stürmer, als Ersatz für Vachousek steht er daher sicher nicht zur Debatte! Im Übrigen gibt es die Diskussion (ebenso wie eine Statistik der letzten Jahre) bereits hier:

Diskussion über Saganowski im ASB

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Saganowski war der Mann mit dem Drehschuß ziemlich früh in Hälfte 1.

Jo, der Schuss war schon wöd. Um Afolabi herum und der hätt sich genau reingedreht, hätten wir nicht The Rock im Tor.

Das is die einzige Aktion, die ich von ihm kenn bzw an die ich mich konkret erinnern kann, insofern sicher kein schlechter Mann! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Sport1 kann man sich die Zusammenfassung vom Legia Spiel ansehen.

habs mir eh grad angesehen. Muss zurück denken wie mir damals einige mal das herz in die hose gerutscht ist, vorallem beim doppelten stangenschuss.

eine kunst ist das! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Wie schon im anderen Thread gepostet hab bezüglich der starken Leistung von Włodarczyk gegen uns hab mich da vertan war doch Saganowski den ich meinte.

Optisch sind die beiden ja schnell zu verwechseln beide blond und stark gebaut.

Wäre sicher eine Verstärkung für unser Spiel dieser Mann. Hoffe man kann ihn nach Favoriten holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.