Vachousek trotz Verletzung weiterverpflichten?


pimpifax

Soll die Austria nach der schweren Verletzung von Stepan Vachousek nach einer Weiterverpflichtung des Tschechen streben, oder sich nach einem fiten Ersatz umschauen?  

85 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Janocko wird bis zum Winter ausfallen.

Bis zum Winter ist etwas übertrieben ;) Etwa Mitte der Herbstsaison wird er zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Denk auch das der Ocki bei optimalen Heilungsprozess Ende August Anfang September wieder spielen könnte!

6 Monate fällt er aus, Kreuuband hat er sich ja Anfang März gerissen. Anfang bzw. Mitte September könnte hinkommen.

Vachousek hingegen werden wir wohl 2005 nicht mehr sehen :nein::wos?: 6 Wäre erst, wenn Mitte November fit, und dann geht die MS vielleicht noch paar Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Meint ihr mit "fit sein" wieder 'normal trainieren können' oder 'schon seit Wochen normal trainieren und auf dem alten Level sein'??

Damit meine ich, dass er wieder mit der Mannschaft trainiert. Natürlich braucht er dann noch viel Zeit um wieder Anschluß zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

6 Monate entspricht ja auch dem optimalen Heilungsverlauf.

Ich glaub schon, dass Vachou 2005 sein Comeback feiern wird... Stütze im Herbst wird er aber zweifellos keine mehr sein. :(

Bin neugierig, wie der Kader 2005/06 aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.