Prenner fix bei Rapid


bookert

Recommended Posts

Weltklassekicker

Und schon wieder hat Heli Prenner am Sonntag eingenetzt!

Im Spiel gegen Eisenstadt das 3:0 für den SKN ausging! Hat Heli Prenner das 1:0 geschossen!

PS: Und schon wieder keine Punkte Eisenstadt! Und schon wieder keine Punkte Eisenstadt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
:nope:

Es ist mir mal ein Anliegen hier zu erwähnen, dass mir als Erz-Rapidler der bei manchen Fans hier vorhandene (latente?) Rassismus ziemlich auf die Socken geht. Von solchen Meldungen möchte ich mich explizit distanzieren! Die finde ich nämlich zum :kotz:

:super: volle zustimmung - unterschreib ich sofort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Also bitte... Burgstaller hatte einfach Verletzungspech. Der war am Weg zu einem der besten Verteidiger in Österreich zu werden und wäre bald ein Thema für die Nationalmannschaft geworden wenn er nicht den Kreuzbandriss erlitten hätte.

Ist das Dein Ernst? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Also bitte... Burgstaller hatte einfach Verletzungspech. Der war am Weg zu einem der besten Verteidiger in Österreich zu werden und wäre bald ein Thema für die Nationalmannschaft geworden wenn er nicht den Kreuzbandriss erlitten hätte.

Ist das Dein Ernst? :eek:

einigen wir uns einfach darauf dass Burgstaller kurz vor seiner Verletzung ein paar ordentliche Partien abgeliefert hat und seine Zukunft ganz zuversichtlich ausgehen hätte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.