Prenner fix bei Rapid


bookert

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

uuuuuh, da wirds in den nächsten jahren noch mehr konkurenz für die austria geben wenn sich rapid schon mit spielern wie Prenner "verstärkt"

glaube nicht das er eine verstärkung wäre! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
uuuuuh, da wirds in den nächsten jahren noch mehr konkurenz für die austria geben wenn sich rapid schon mit spielern wie Prenner "verstärkt"

Solche Bemerkungen kannst du dir sparen, vorallem wenn man einen Kitzbichler und den Gaucho im Team hat. :hää?deppat?:

Hab ich was verpasst oder wurde es schon fix bekanntgegeben?

Und was soll der Satz vom Anton P. aus F.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich bin prinzipiell BeLHors Meinung, nur würd ichs nicht so ausdrücken.

Aber bitte was soll ein (ich glaube) 27-jähriger Spieler aus der Regionalliga Rapid bringen? Ich hoffe für euch, dass dies nur eine Ente ist. Kann mir nicht vorstellen, dass Prenner sich bei euch durchsetzen würde.

Ob er als Kaderergänzung taugen würde, kann ich nicht beurteilen. Das dürfte man dann noch sehen. Aber ob er stärker als Kienast ist? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Prenner is 26 und soweit ich weiß Mittelfeldspieler.

Sollte trotzdem jüngere und bessere Alternativen geben!

Mittelfeld, wirklich?

Ich dachte er ist Stürmer. Naja, sogut kenn ich ihn ja nicht. Hab ihn erst 2 mal spielen sehen.

Aber ja, ich denke Rapid würde weit bessere Alternativen finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zitat aus dem RLO-Forum

Heli Prenner ist einer der mit abstand stärksten spieler der ganzen RLO - vielleicht sogar der stärkste!absolut bundesligatauglich!

stärken: enorme schnelligkeit, sehr zweikampfstark, torgefährlich

postion: rechts und eventuell auch links im mittelfeld,sturm

aber noch ist der heli nicht sicher in hütteldorf...also nicht zu früh freuen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Zitat aus dem RLO-Forum
Heli Prenner ist einer der mit abstand stärksten spieler der ganzen RLO - vielleicht sogar der stärkste!absolut bundesligatauglich!

stärken: enorme schnelligkeit, sehr zweikampfstark, torgefährlich

postion: rechts und eventuell auch links im mittelfeld,sturm

aber noch ist der heli nicht sicher in hütteldorf...also nicht zu früh freuen!

mfg

Gut , das heisst net viel .... vielleicht hat den Text ja der "schokoboy" geschrieben.

Der ist ja auch der Meinung das das Spiel gestern gekauft war .....

Mir sagt der aber überhaupt nix.

Hab nie was über ihn gelesen ("Leute über die man spricht" - Krone) , und spielen auch nicht.

Sollte sich aber ein 26 jähriger Spieler aus der RLO bei euch in die 1. Mannschaft spielen wäre das schon eine kleine Sensation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Zitat aus dem RLO-Forum
Heli Prenner ist einer der mit abstand stärksten spieler der ganzen RLO - vielleicht sogar der stärkste!absolut bundesligatauglich!

stärken: enorme schnelligkeit, sehr zweikampfstark, torgefährlich

postion: rechts und eventuell auch links im mittelfeld,sturm

aber noch ist der heli nicht sicher in hütteldorf...also nicht zu früh freuen!

mfg

Gut , das heisst net viel .... vielleicht hat den Text ja der "schokoboy" geschrieben.

Der ist ja auch der Meinung das das Spiel gestern gekauft war .....

Mir sagt der aber überhaupt nix.

Hab nie was über ihn gelesen ("Leute über die man spricht" - Krone) , und spielen auch nicht.

Sollte sich aber ein 26 jähriger Spieler aus der RLO bei euch in die 1. Mannschaft spielen wäre das schon eine kleine Sensation

nein das im rlo forum war ich nicht!

bin aber der selben meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

prenner ist flügelstürmer und hat für die admira nicht ein tor erzielen können in ich glaube 12 buli spielen! wie gesagt, ich glaube nicht daran dass er eine sinnvolle verstärkung wäre und ich glaube auch nicht daran dass rapid ihn verpflichten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bleibt nur zu hoffen das dieser Prenner nicht in Burgstallers Fußstapfen tritt.

( Da ja Burgstaller auch aus der Regionalliga kam und angeblich gut war/ist)

bearbeitet von peaceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also bitte... Burgstaller hatte einfach Verletzungspech. Der war am Weg zu einem der besten Verteidiger in Österreich zu werden und wäre bald ein Thema für die Nationalmannschaft geworden wenn er nicht den Kreuzbandriss erlitten hätte.

Und Topic... naja war einen Versuch wert... geschadet hat es niemanden und gekostet hat es auch nix oder? ...ausserdem ist der erst 22 Jahre und vielleicht geht ihm bei Lustenau ja der Knopf auf.

Also ich bin dafür den Prenner für ein Jahr mit Option zu verpflichten und zu schauen ob er nicht wirklich fürs rechte offensive Mittelfeld eine Verstärkung/Alternative ist. So teuer kann der ja nicht sein wenn er aus der RO kommt... er kann nur positiv überraschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
auf den kleinen türken kann i allerdings verzichten.

:nope:

Es ist mir mal ein Anliegen hier zu erwähnen, dass mir als Erz-Rapidler der bei manchen Fans hier vorhandene (latente?) Rassismus ziemlich auf die Socken geht. Von solchen Meldungen möchte ich mich explizit distanzieren! Die finde ich nämlich zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.