U7BRUNN vs. SV RIED


onkelandy

Recommended Posts

Postaholic

für mich als linzer (koa angst i studier da nur :smoke: ) is es durchaus eine überlegung wert, mich auf die gugl zu bemühen!

der gedanke, dass rieder neben den laskern die schwarz-weissen anfeuern is scho a bissl :hää?deppat?: oba auf der anderen seite wärs sicher geil.

auf alle fälle, wenn wer im stadion is, soll as sagen, i bin dann vielleicht auch dabei :yes:

ajo @ontopic:

alles andere als a sieg bei de seidl kicker wär :knife: !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

warum nicht das spiel für einen kleinen wien ausflug nützen. mit dem zug ist man in 31 minuten in der stadt. so kann man spass haben und braucht nicht die linzer x/ unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

also ich weiss vom raumplaner und dir im asb. zwei freunde von mir (nicht-asbler) sind auch noch in wien und von den puch dogs hab ich noch kontakt zu einem (und ein/zwei bekannten von ihm).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
für mich als linzer (koa angst i studier da nur :smoke: ) is es durchaus eine überlegung wert, mich auf die gugl zu bemühen!

ja herrlich, endlich mal wieder ein rieder, der die linzer fraktion verstärkt. :clap: darf man nach dem geschätzten studium fragen?

ad u7brunn: uiuiui, absolut nicht zu unterschäten. die werden um ihre fast letzte chance kämpfen, das wird ordentlich zäh. zudem hätten sie gar nicht mal so schlechte spieler in ihren reihen (zumindest vom namen her). ich habe keine ahnung, warum die eigentlich nix gewinnen (außer gegen kärnten :D ). dennoch: alles andere als drei punkte würde mich extrem enttäuschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
supras bus fällt ins wasser

jessmaria! woa da fahrer ongsoffn? is jemanden wos passiert?

i studier mechatronik ... 50.gif

hui, do host dir wos vorgnumma... ;) tua brav svr-fans rekrutieren, vielleicht bring ma doch nu moi an rieder stammtisch in linz zaum! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Zudem ist Sanel Kuljic in Hochform. Sieben Runden vor Saisonende hat er mehr Treffer erzielt, als die Torschützenkönige der vergangenen drei Saisonen (Koejoe/22, Hobel/23, Stumpf/17). Auch wenn der Stürmer immer wieder mit Salzburg in Verbindung gebracht wird, sind die Rieder sicher, ihn halten zu können. Kuljics Vertrag läuft noch ein Jahr. Präsident Peter Vogl: "Sanel ist 27 Jahre alt und lässt sich nicht mehr so leicht den Kopf verdrehen. Spieler und Klub verdanken einander gegenseitig sehr viel."

Auszug aus der OON von morgen ..

Vogls Wort in (Fussball)Gottes Ohr...

edith: haltaus, passt ja irgendwie gar ned da rein...

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
hui, do host dir wos vorgnumma... ;) tua brav svr-fans rekrutieren, vielleicht bring ma doch nu moi an rieder stammtisch in linz zaum! :yes:

des könnt durchaus sein weil i mal davon ausgeh dass doch noch a paar Ried-Fans in Linz studieren - nur werden ned alle auch im ASB sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sage auch, dass das Spiel am Freitag eines der schwärsten Auswärtsspiele in dieser Sasion sein wird. Wie schon gesagt wurde, kämpfen die um ihre letzte Chance den Klassenerhalt noch realistisch machen zu können. Es wäre hat enorm wichtig ein frühes Tor zu schießen, denn dann wärs schon etwas leichter. Wir haben eh den Sanel, der enttäuscht uns schon nicht! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.