U7BRUNN vs. SV RIED


onkelandy

Recommended Posts

Silver Torah
Die Verletzung unseres Mittelfelmotors Michael Angerschmid stellt sich leider schwerer als ursprünglich erwartet heraus. Michi leidet unter einer Muskelverletzung in der Wade. Nach ärztlichen Dignosen wird Michi Angerschmid 3-4 Wochen nicht Verfügung stehen, was bedeuten würde, dass für ihn die Saison vorbei ist.

Trainer Heinz Hochhauser: Sowohl ich als auch Angerschmid hoffen, dass der Genesungsverlauf schneller voranschreiten wird, sodaß der läuferisch und kämpferisch sehr starke Spieler zum Saisonfinale wieder zur Verfügung stehen wird.

quelle: svr hp

Somit haben wirs schwarz auf weiß...

Denke daher, dass HH irgendwie so spielen lässt:

Lasnik - Kuljic

Drechsel - Berchtold - Brenner

Cemernjak/Schiemer

Schicker - Kablar - Glasner - M.Berger

HP Berger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
deine aufstellung gefällt mir schon ganz gut. ich würde aber gerne sidibe im angriff sehen. dann hätten wir allerdings ein sehr offensives mittelfeld.

Mir würd die Aufstellung mit Sidibe auch besser gefallen, aber ich denk dass HH wie zuerst gegen Leoben agieren wird, und Sidi der Taktik zum Opfer fallen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

zum opfer fallen is guad gsogt :)

hat der net sein letztes tor gschossn wie er als joker eingwechselt worden is?

kann mi jetzt a täuschen, aber i wüssts jetzt net anders ...

da sidibe is meiner meinung nach einfoch der perfekte joker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Trainer Heinz Hochhauser will die englische Woche mit dem Maximum von neun Punkten abschließen, weiß aber auch: „Für Untersiebenbrunn ist das die allerletzte Chance, um an den Klassenerhalt zu denken.“ Für Angerschmid, der drei bis vier Wochen ausfällt, spielt Cemernjak.

quelle: Volksblatt

Wonach meine Aufstellung wahrscheinlich erscheint/erschiene ...

Bedeutet gleichzeitig Schiemer oder Berger auf der Bank, dazu Sidibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Als Erinnerungsauffrischung ... Linz ... Derby ... 2-1

das war kein jokertor!

beim 1. derby der saison in linz, da hat er ein jokertor geschossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

das war kein jokertor!

Haggod pennywise, des war eine Gedächtnisauffrischung fürn Ruefl2x.

edit: hagi, 04:01 .. was hastn du gestern triebn? :D

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also bei mir macht sich schon allgemeines nervenflattern bemerkbar. bei jeden spiel unserer mannschaft, habe ich ein ungutes gefühl. so auch heute wieder!

3 punkte sind pflicht und das wird heute kein leichtes spiel. ich hoffe die jungs werdens richten!

meine wunschaufstellung sieht folgendermaßen aus:

Sidibe - Kuljic

Lasnik- Berchtold - Brenner

Schiemer

Schicker - Kablar - Glasner - M.Berger

HP Berger

ich zwinge mich zu einen optimistischen tipp und sage wir gewinnen 2:1

Tore(kuljic(wer sonst), kablar, kührer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
also bei mir macht sich schon allgemeines nervenflattern bemerkbar. bei jeden spiel unserer mannschaft, habe ich ein ungutes gefühl. so auch heute wieder!

So gehts doch jedem, wems nicht so geht, der is doch kein wahrer Fan. Ich wünscht ich könnt mich ablenken oder irgendwas anderes tun, aber irgendwie geht das nicht. ;)

ich zwinge mich zu einen optimistischen tipp und sage wir gewinnen 2:1

Tore(kuljic(wer sonst), kablar, kührer)

Ajo, is ja scho Spieltag ..

Daher tipp ich einen 2-0 (edith: SIEG fehlt da - jo scho richtig glesn) vor 750 Zuschauern. Torschützen Kuljic und Drechsel.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird dann wohl, wenn cermi spielt, wieder die gleiche Aufstellung, wie gegen Leoben werden. Mir wäre es aber lieber, offensiver zu spielen. Nicht nur kontern.

Aber, wir werden sehen.

Mein Tipp:

1:3 (Kuljic, Lasnik, Berchtold)

Vor 1011 Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.