U7BRUNN vs. SV RIED


onkelandy

Recommended Posts

Gast schwejk

ich tippe auf ein spiel auf ein tor und eine 1:2 niederlage, durch 2 dumme abwehrfehler

macht aber nix, denn kärnten vergeigt auf der gugl

es bleibt spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
des könnt durchaus sein weil i mal davon ausgeh dass doch noch a paar Ried-Fans in Linz studieren - nur werden ned alle auch im ASB sein ;)

korrekt... bin wie penny in hagenberg stationiert, aber eigentlich auch schon nicht mehr, weil wir den Sommer fertig werden. Und im Moment bin ich in Belgien... also da müssten unsare Kicker eher im UEFA Cup dabei sein *gg*

Najo, aber ab Juni bin i wieda in Hagenberg/Linz, kunnt ma ja mal was anreissen... Mensafest (Sommerfest)... whatever

@ontopic:

gegen U7brunn würd i sagen wirds sicha net leicht, aber mir miasn gwinna wenn ma Meister werden wollen! Alles andere, sprich hoffen auf Umfaller von Kärnten, kinna ma in de letzten Runden bereden aber net jetzt. Jetzt ham mas selba in da Hand was drauss zu machen! Und des schaff ma :clap:

und ausserdem:

:support: Sanel Kuljic Fußballgott :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Also ich sage auch, dass das Spiel am Freitag eines der schwärsten Auswärtsspiele in dieser Sasion sein wird. Wie schon gesagt wurde, kämpfen die um ihre letzte Chance den Klassenerhalt noch realistisch machen zu können. Es wäre hat enorm wichtig ein frühes Tor zu schießen, denn dann wärs schon etwas leichter. Wir haben eh den Sanel, der enttäuscht uns schon nicht! :king:

meinst du: eines der schwärsten oder eines der schwechsten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

geh lobi, tua uns da net outen, jetz wo i ma grad muehsam des image von am intelligenten grazer studenten aufbauen will :-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
In der Ersten Liga deutet hingegen vieles auf einen Zweikampf Ried gegen Kärnten hin, deshalb muss man den Schnitt wohl überbieten. Trainer Heinz Hochhauser lassen solche Zahlenspiele-reien aber kalt: „Wenn wir alle sieben Spiele gewinnen, sind wir Meister“, erklärte der Professor lapidar. Wenn nicht, müsse man rechnen. „Das mache ich nicht gerne“, so Hochhauser, der vier Wochen auf Michi Angerschmid verzichten muss. Diese Pause wurde dem Mittelfeldmotor nun ob seinerlatenten Muskelverletzung verordnet.

quelle: volksblatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
warum ist diese runde eigentlich ankick um 18:30 uhr statt um 19:00 uhr?

am SA beginnt ja die eishockey wm, das top-live-spiel auf premiere wäre ja am SA (wacker-rapid), damit es aber zu keinen überschneidungen kommt und alle fans fussball und eishockey schaun gehn können, wurde dieses spiel auf FR 20:30 vorverlegt und die redzac beginnt deshalb um 30min früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Also ich sage auch, dass das Spiel am Freitag eines der schwärsten Auswärtsspiele in dieser Sasion sein wird.

egal ob mit ä oder e, das sagen wir eigentlich eh vor jedem auswärtsspiel :-) da war vor altach so, vor leoben und jetzt vor u7b. bei wörgl werden wir es aufgrund des wörglkults nicht sagen, aber vor lustenau wieder. in kapfenberg wirds deswegen schwer, weil wir da 3 tage vorher den meistertitel feiern. scheisse, des wird a botzn niederlage werden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
egal ob mit ä oder e, das sagen wir eigentlich eh vor jedem auswärtsspiel :-) da war vor altach so, vor leoben und jetzt vor u7b. bei wörgl werden wir es aufgrund des wörglkults nicht sagen, aber vor lustenau wieder. in kapfenberg wirds  deswegen schwer, weil wir da 3 tage vorher den meistertitel feiern. scheisse, des wird a botzn niederlage werden :-)

i kann ma scho in michi vorstellen wie er den linken schuh am rechten fuss anhat und umgekehrt und so de kapfnberger schwindlig spüt :laugh:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Oiso i tipp auf an Sieg von unsare Rieder, weil:

1. wir einfach gengan letzten gwinga miassn waun ma Meister werden wollen

2. Weil wir besser san :D

3. Weil wir in SANEL in unseren Reihen haum,... der wieder 1 oder mehr Tore schießt :clap:

Mein Tipp: 2:0 (Kuljic, Sidi/Lasnik/Berchthold/Wiggerl/Frankie/Schicker/Brenner/HPB *gg*/oder sunst irgendwer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.