Heimfeste


Dannyo

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Da ich gestern auch anwesend war meine Frage an die dort gewesenen:

Wie könnt ihr so eine Veranstaltung gut finden, wenn man da über eine halbe Stunde an der Bar auf sein Getränk warten muss und dann noch immer keines bekommt?

Mädls, Musik, Preise, Ort mag zwar alles ganz okay gewesen sein, aber wenns für hunderte Leute nur 2 Bars gibt, an denen die Barkeeper zehn Minuten an einem Cocktail mischen, hat das auch nix mehr mit Feiern zu tun. Zumal es sau heiß war und keine Kühlung vorhanden war.

Da gibts gewisse Tricks. Picard und ich habens so öfters gemacht: Leute in Gespräch verwickeln und der andere organisiert die Getränke. Mei hatten wir durst.

Ajo, danke AG, wählen werd ich euch trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
übel übel übel. das war gestern wieder mal eines der schlimmeren tu-feste gestern.. :D

siehe freakshow.

Olta... Fotos... owa flott... :D

nachdem kollege d. wieder mal mehr oder weniger freiwillig mir die kamera überlassen hat, kannst sie gleich mal haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
frage an die tuler bzw tu-nahen. hab geruechteweise gehoert, dass das champions league-finale am mittwoch im tu-audi max uebertragen wird.

stimmt das?

Ich werd wohl am Dienstag beim AudiMax vorbeischaun, dann kann ich mehr sagen. Vieleicht kommt ja jemand schon früher dort vorbei oder weiss es jetzt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Herr Pezident, ich nehme an Sie können sich nicht mehr daran erinnern, dass sie mich gegen 0 Uhr angerufen haben? :ears:

Im Auftrag des völlig losgelösten und schwerelosen Picards erfolge der mitternächtliche Anruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
welches fest kann man für nächsten woche so empfehlen?

für einen nohc nicht studenten :), aber maturanten

Nun, wenn du des Saufens mächtig bist, TU/Pfeilheimfest, wobei ich letzteres vorziehe. Sonst gibts am Mittwoch im Buddha Club den Mediziner/Juristenabend, wenn du Cocktails magst. Du brauchst nur irgendwo einen Studentenausweis erschnorren, dann sind sie billiger. ;)

@Pezi

Gestern war halt Telefonterror angesagt... :hammer:

Das war dann beim Lied "Call on me, Relii..." :D

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Sonst gibts am Mittwoch im Buddha Club den Mediziner/Juristenabend

Diesen Mittwoch auch? Weil Donnerstag ist Feiertag....

Gott sei Dank schalt ich den Vibracall immer aus wenn ich weiß dass Wuifal und/oder Pezi saufen gehen

Dich ruf ich sowieso nimmer an, du bist eh nie unterwegs :eviltongue::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.