Heimfeste


Dannyo

Recommended Posts

Rapidler
@Wuifal

Ahso? Weiss net, habs nur aus Gewohnheit angenommen... :D

Wenn nicht, kein großer Verlust, mag den Buddha Club eh nimmer... :eviltongue::hammer:

Warum wär Mi im Buddha-Club ein Verlust? Hast mir zwar sicher schon erzählt aber :ratlos::D

Was willst von Prinzessinnen?!

Das is da geile Relii !! :eek: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Das is da geile Relii !! :eek: :hää?deppat?:

:finger:

Wenn ich dein Antiforza richtig deute, wird es bei dir in nächster Zeit wohl eh noch ein Frust-Besäufnis geben, oder?

Mittwoch Buddha Club wär gar nicht mal so blöd, glaub ich... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@Wuifal..

Die grauslichen billigen Cocktails, das Bier um €4.50, die meisten Leut sind dort auch net auszuhalten... Wennst net a riesige Partie mithast und schon ordentlich was vorgeglüht hast, ist der Buddha Club zum vergessen... :winke:

Forza billiges Bier! Forza gscheite Cocktails! Forza Pfeilheim! :support::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Wenn ich dein Antiforza richtig deute, wird es bei dir in nächster Zeit wohl eh noch ein Frust-Besäufnis geben, oder?

Rüchtisch! :feier:

Mittwoch Buddha Club wär gar nicht mal so blöd, glaub ich...

:zzz:

Die grauslichen billigen Cocktails

Dafür brauchst nur 3-4 davon um schwerelos zu sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@Relii

Volksgarten? :greenoops:

Na, also eine relativ große ASB-Partie sollte sich im Pfeilheim finden, bzw. vorglühen, bzw. WU-Fest, wenn wir Abwechslung brauchen (und noch imstande sind irgendwohin zu gehen)... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Im Pfeilheim werden sein: Burnsi, Picard, Pezi

Vorher möchte ich entweder im La Boule (gleich ums Eck vom Pfeilheim) Liverpool die Daumen drücken oder wir gehen in ein Pub. Soll es in der Nähe sein, dann bietet sich das Shebeen auf der Neulerchenfelderstrasse (also auch ums Eck) an oder wir gehen ins Chalie P bzw. Billy Bones wo sicherlich eine leiwande Liverpoolpartie sein wird, aber bestimmt keine Sitzplätze mehr.

Entscheidet euch. Sollte ich es heute nicht mehr lesen, dann möge man mich morgen im Laufe des Tages kontaktieren, wo wir uns wann und warum (ähm, is eh kloa) treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
A geh? Hab glaubt dir gefällt es dort so gut bzw. das Häusl?! :D

Ist am Mittwoch schon etwas ASBmäßiges fix?

Ich werde glaub ich in den Volksgarten gehen... :augenbrauen:

Der Smilie war eher auf deine Ankündigung fortzugehen bezogen.... ;) ! Es gibt nichts besseres als das Häusl in der Buddha-Bar :love:

Werd morgen wahrscheinlich nicht in Wien unterwegs sein, geht sich mit CL-Finale und Zug irgendwie nicht aus....falls ich wider erwarten doch irgendwo aufkreuze meld ich mich bei einem von euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@Pezi

Bin natürlich dabei, mir ist es egal, wo wir uns das Match anschauen...

Der Chef kommt wahrscheinlich auch mit, womöglich auch der rigo... (muss noch halofonieren deshalb). :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wer war jetzt aller am TU Hoffest?

An sich wars eh ganz in Ordnung, nur waren sie wiedermal zu unfähig fürs bierausschenken, nach mitternacht gabs ja fast nur mehr schaum :knife:

ansonsten find ichs immer wieder verwundernswert, dass ich als TU Student gerade mal 3 studienkollegen zufällig dort getroffen habe und alle anderen im leben noch nie gesehen hab, während sich 10 pädak studenten dort ebenfalls zufällig wiederfinden 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
wer war jetzt aller am TU Hoffest?
Moi, Beweisfotos gibts auch, mal schaun wann ich die bekomm.
An sich wars eh ganz in Ordnung, nur waren sie wiedermal zu unfähig fürs bierausschenken, nach mitternacht gabs ja fast nur mehr schaum  :knife:

Und die Wartezeiten waren auch recht zaach, aber ich als sozialer Mensch nehm anderen Menschen ja auch ein paar Bier mit damit die wenigstens ein bisschen weniger warten müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

weisst du eigentlich was in der Audimax aulawar? aufgrund der menschenmengen bin ich dort nicht hingekommen, bin meist beim machinenbaugebäude herumgestanden und hab mich von der "funky" discokugel hypnotisieren lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hm die Sauf-Stars Pezi und Picard samt diversen Bands hatten gestern sehr leiwande Auftritte...

Forza La Boule - Pfeilheim - TU-Hoffest - Buddha Club - kju - wieder Pfeilheim - Flex (wo ma net ham reinkönnen) - Tour. :feier::hammer:

Das TU-Fest war mMn net so toll, 1 Std. für Bier anstellen, ansehnliche Repräsentantinnen des weiblichen Geschlechts waren Mangelware, der Zugang zu den diversen Räumlichkeiten war eher suboptimal... Naja, zumindest hamma den Vafluacht gesehn. :D:winke:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.