Leoben vs. Ried


elend

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

da sidibe braucht nu a poa knödel, der is zu kloa für an brenner seine flanken... :D

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
da sidibe braucht nu a poa knödel, der is zu kloa für an brenner seine flanken... :D

komisch - de flanken san an und für sich besser wie der 'tor'schüsse vom ewald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Ma in 10 min muass i wieder ind Lernstund! So a kass des gibts ja garned. Da spün d Rieder wieder amoi gscheit und i kann ned zumindest via live ticker dabei sein!

Didi hat sie des tor a schwer verdient mMn neben Kuljic DIE Stütze im Frühjahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

berchtold köpft unter berger durch, ein erklärungsversuch:

vielleicht hot da mberger grod an leobener goali an den fuass pinkelt, dem didi woa fad, hot se denkt, den max schreck i und köpfid den boin zwischen seine fiass...irgendwieso...*isaufheidheimlich* :saufen1:

bearbeitet von isognedvüowawaundaun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.