Leoben vs. Ried


elend

Recommended Posts

ASB-Nihilist

desmoi gibt's ka alternative: leoben oder liveticker... und nachdem die zahl der zuhausegebliebenen sicher höher ist, als die der schlachtenbummler, ist es nur recht, wenn wir uns in diesem rahmen austauschen... oisdann... auf a schens spü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

die aufstellung von leoben ist da. es spielen:

3 georg harding

4 dominique taboga

5 wolfgang klapf

6 gilbert prilasnig

8 briza markus

11 amo kozelsky

16 igor sekic

17 nenad jovanovic

18 robert früstük

19 roland rinnhofer

20 alexander schenk

ersatz:

1 robert almer

7 pascal velek

9 mario zupetic

13 bernd bernsteiner

14 thomas pfeilstöcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

mah, leider is nix worden mit leoben. für meine dieswöchigen universitären ambitionen eh ned so schlecht.

wenn ich mich nicht täusche ist der bundesligaticker bei leoben immer sehr parteiisch, kann also lustig werden heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
wenn ich mich nicht täusche ist der bundesligaticker bei leoben immer sehr parteiisch, kann also lustig werden heute.

Jep .. neben Kapfenberg der parteiischste von allen :)

"Das Livetickerteam Sana und Alex wünschen ein gutes Spiel mit weiterem Punktezuwachs"

hihi

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

aufstellung der rieder:

1 hanspeter berger

4 christoph cemernjak

5 oliver glasner

6 andreas schicker

7 ewald brenner

8 dietmar berchtold

16 herwig drechsel

20 andreas lasnik

21 davorin kablar

25 markus berger

27 sanel kuljic

ersatz:

11 ibrahim sidibe

14 darko karapetrovic

15 franz schiemer

22 alexander schörg

24 andreas michl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

oiso, schiemer macht pause - i glaub, des is vernünftig... und i hoff, dass eam de pause guat tuat...

wia da gegner spüt is ma eigentlich egal... schenk? gschenkt!

mit ana mannschaft wie der unseren MUASST gegen jeden in da redzac gwinga... und leoben is eh fällig!

SV!!!!!

RIED IM INNKREIS!!!

SCHALALLAALLAALALALALALALALAAA!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
mah, was macht denn da cemernjak in da aufstellung? :nervoes:

i sog nur der HH hod defensiv aufgestellt .

oba so schlecht is da cermi jo eh ned.

besser bevor da schiemer spüt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mah, was macht denn da cemernjak in da aufstellung?  :nervoes:

hoffentlich das was er sehr gut kann: weitschüsse; das machen erstens sowieso zuwenig bei uns und zweitens können dies nicht sehr viele!

also gerade bei diesen boden find ich diese entscheidung nicht mal so schlecht!

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

passt - a weitschusstor von cemernjak in da 12. minute und dann so spün wia gegen altach... desmoi muass i mir des jo net anschaun... und tor kriagat ma dann a koans mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.