Vachousek 6 Monate verletzt


Hutz

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schade, gute Besserung Stepan! Vielleicht hilfts uns ja wenigstens ihn billiger zu verpflichten, her mit dem Mann.... :yes:

Zur Meisterschaft: Ich seh da jetzt nicht wirklich eine gravierende Schwächung, eher sogar fürs Finish einen kleinen "Vorteil"! Das was Vachousek zur Zeit technisch/gestalterisch besser als Mila ist, macht dieser durch seinen Kampfgeist/Einsatz und vorallem durch seinen Zug zum Tor wieder gut! Mit Mila und Sionko auf den Flügeln sind wir derzeit meiner Meinung nach, und das brauchen wir ja bei unserer derzeitigen Stürmerseuche, sicher um einiges gefährlicher vor dem Tor! Dem Stepan klebt/e zur Zeit der Ball zu sehr am Schlapfen, die anderen müssen sich jetzt noch wärmer anziehen..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Grunde genommen müsste er jetzt fast ein Schnäppchen sein.... schließlich wäre eine derartige Verpflichtung eine etwas riskante Sache.

Bin neugierig was passiert... ich hätt ihn noch gerne länger bei der Austria gesehen. Ich gehe aber eher davon aus, dass er nicht verpflichtet wird. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
heilige scheisse  :angry:

zuerst die halbe abwehr, dann ocki, dann vachousek ... auf was für einem beschissenen platz spielen wir da eigentlich, auf einem rübenacker?

jaja der Horroracker ist schuld

mein Beileid

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schlecht, leider. viell. bringt die verletztung wirklich vorteile in den transferverhandlungen mit marseille. waere der strohhalm an der geschichte.

sionko sollte auf jeden fall bald fit werden, dann gehts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Dass manche in der Verletzung von Vachousek einen Vorteil für die Austria sehen :nein::angry:

Stepan war und ist einer unserer wichtigsten Spieler! Auch wenn einige Mila für besser halten, auf einen Vachousek - wenn auch nur als Joker - verzichten zu müssen, ist ein harter Schlag!

Sicher muss man jetzt für die Meisterschaft nicht gleich schwarz sehen, wir haben klasse Spieler, und eure Angewohnheit an allem Schlechten auch was Gutes zu suchen und zu finden in allen Ehren, aber der Ausfall von Vachousek ist ein Nachteil, kein Vorteil!!!!!!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Dass manche in der Verletzung von Vachousek einen Vorteil für die Austria sehen :nein::angry:

Stepan war und ist einer unserer wichtigsten Spieler! Auch wenn einige Mila für besser halten, auf einen Vachousek - wenn auch nur als Joker - verzichten zu müssen, ist ein harter Schlag!

Sicher muss man jetzt für die Meisterschaft nicht gleich schwarz sehen, wir haben klasse Spieler, und eure Angewohnheit an allem Schlechten auch was Gutes zu suchen und zu finden in allen Ehren, aber der Ausfall von Vachousek ist ein Nachteil, kein Vorteil!!!!!!!! :angry:

EXATKT, denn was nutzt es uns wenn der stepan im herbst wieder einsteigt, und wir nicht einmal im uefacup spielen????

:aaarrrggghhh:

bearbeitet von pavlo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
EXATKT, denn was nutzt es uns wenn der stepan im herbst wieder einsteigt, und wir nicht einmal im uefacup spielen????

:aaarrrggghhh:

Wie kommstn jetzt auf die Idee dass wir nicht im UEFA Cup spielen??

Find ich auch komisch... Zumindest Superfund solltets ihr hinter euch lassen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Dass manche in der Verletzung von Vachousek einen Vorteil für die Austria sehen :nein::angry:

Stepan war und ist einer unserer wichtigsten Spieler! Auch wenn einige Mila für besser halten, auf einen Vachousek - wenn auch nur als Joker - verzichten zu müssen, ist ein harter Schlag!

Sicher muss man jetzt für die Meisterschaft nicht gleich schwarz sehen, wir haben klasse Spieler, und eure Angewohnheit an allem Schlechten auch was Gutes zu suchen und zu finden in allen Ehren, aber der Ausfall von Vachousek ist ein Nachteil, kein Vorteil!!!!!!!! :angry:

Ähm, auch ein bisserl zwischen den Zeilen lesen - trau ich dir zumindest zu!

Natürlich wäre es besser er hätte sich nicht verletzt!!! Und Vachousek ist um einiges "kompletter" als Mila, auch keine Frage! Trotzdem wird man ja wohl seinen mangelnden Zug zum Tor etwas ankreiden dürfen, besonders in so einer Situation wo uns sowieso die Seuche am Fuß klebt. Ich bin der Meinung, daß wir jetzt den Zug zum Tor nötiger haben, als das kreative Potential, welches bei uns sowieso in allen Mittelfeldspielern steckt und daher bei Ausfall eines Akteurs besser zu kompensieren ist!

Übrigens bin ich einer der größten Vachousek-Fans, nachzulesen in den diversen Nachbesprechungsthreads, Pezi und Austroleaf können sicher auch ein Liedchen davon trällern, von mir gabs noch nie ein schlechtes Wort über Stepan-Vachousek-Fußballgott, also beruhig dich wieder..... :D:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
EXATKT, denn was nutzt es uns wenn der stepan im herbst wieder einsteigt, und wir nicht einmal im uefacup spielen????

:aaarrrggghhh:

Wie kommstn jetzt auf die Idee dass wir nicht im UEFA Cup spielen??

Find ich auch komisch... Zumindest Superfund solltets ihr hinter euch lassen können...

Und wenn wir ins Cupfinale kommen, spielen sowieso die ersten Vier der MS im Europacup.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Na super, jetzt bekommen wir die Rechnung dafür das Kronsteiner nie rotieren lässt! Total übermüdete Spieler, Verletzungsrisiko steigt etc. :angry:

Toll gemacht

natürlich, wagner und kitzbichler sind mit vachousek nicht zu vergleichen

trotzdem muss man sagen, dass speziell wagner in letzter zeit eigtl. keine schlechten leistungen geboten hat ..

Wagner gute Leistungen? wo bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.