Chat mit Toni Polster


multispeed

Recommended Posts

¿Por Qué?

Hört hört:

Question Nr.18: [rene1978]: was ist an dem gerücht, steffen hofmann zur austria, dran?

[Polster_Toni] auch da ist es so, dass wir erst dann etwas verkünden, wenn es niet- und nagelfest ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Question Nr.18: [rene1978]: was ist an dem gerücht, steffen hofmann zur austria, dran?

[Polster_Toni] auch da ist es so, dass wir erst dann etwas verkünden, wenn es niet- und nagelfest ist

:angry::angry: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

NIEMALS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Question Nr.18: [rene1978]: was ist an dem gerücht, steffen hofmann zur austria, dran?

[Polster_Toni] auch da ist es so, dass wir erst dann etwas verkünden, wenn es niet- und nagelfest ist

:angry::angry: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

NIEMALS!

eh nur für die amateure :D:laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Gut, dann mach ich als Modoasch das. :)

Question Nr.21: [VioletSupporter]: Warum wurde mit Joey Didulica noch nicht über eine vorzeitige Vertragsverlängerung gesprochen? Auf seiner Website gibt er sich eher ein bischen entäuscht vom Verein, dass dieser noch nicht an ihn herantgetreten ist!!

[Polster_Toni] joey hat noch einen vertrag bis sommer 2006 und wir werden uns nach der decke strecken, um ihn darüber hinaus halten zu können

Klingt meiner Ansicht nach auch nicht gerade überzeugend... "nach der Decke strecken"... was soll man mit solchen Phrasen anfangen?

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Überraschenderweise gab es mal auch eine eindeutige Antwort.

Question Nr.24: Welchen Spieler unserer Manschaft schätzt du besonders?

[Polster_Toni] geschmäcker sind natürlich verschieden, aber die anderen mögen es mir verzeihen, afolabi und didulica sind meine persönlichen lieblingsspieler. aber das ist meine ganz private meinung

:clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Question Nr.27: Wie sehr setzt du dich bei Stronach ein, dass Söndergaard weiterhin Trainer bleibt? Vorallem nach Stronach's Aussage, dass er sich Lars auch im Amateur Bereich oder der Akademie vorstellen könnte, wäre etwas Unterstützung von dir sicher nicht schlecht, da Stronachs Aussage sicher nicht gerade fördern für das Trainerteam und die Austria ist..

[Polster_Toni] lars weiß wie ich über die situation denke und wie meine empfehlung an den boss sein wird, wenn wir meister werden

Aha, weiß Söndergaard also schon wer sein Nachfolger wird?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.