[Wien] Alternative zum Donaupark


Pezi

Recommended Posts

Gast _Michi_
Wenn man dort vorher anruft und reserviert (Umkleidekabinen inklusive) wird der wohl nix dagegen haben. ;)

aso aber wird doch was kosten oder?

aber wer braucht a kabine ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
aso aber wird doch was kosten oder?

aber wer braucht a kabine ^^

Obs was kostet/wieviel, weiß ich nicht, ich werd aber am Montag fragen, da bin ich eh mit da Schule dort (Turnen)

aso na dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Eine weitere Alternative, die ihr aber sofort ausschlagen werdet, ist der Wacker Platz im 12. Bezirk (U4 Station Schönbrunn + ca. 5 Minuten Gehzeit)

Ein sehr schöner, gut gepflegter Rasenplatz sowie 2 Hartplätze, Handballfelder mit Toren.

Für den Rasen gibts etwa 1,70m große Plastikstecken, die man als Tore verwenden kann. WÄREN besser als Rucksäcke :D

Aber nur mal so ein Gedanke :)

ja! ich will!!

:D

statt 35 minuten anfahrt nur mehr 5 spazieren könnt schon was..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
würd gern was zentraleres vorschlagen... prater oder heldenplatz zum beispiel

den heldenplatz hams schon vor euch umgeackert und für Gemüseanbau nutzbar gemacht.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
na im 19.

dort is ur leiwand

dort gibts tore....

nur das prob is dort muss man früher dorten sein und so kenn ich dort alle :D

wo im 19ten ist denn der käfig?

wo gibts denn sonst noch käfige die von korneuburg aus halbwegs gut erreichbar sind? (inklusive parkplatz)

ein par tipps bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
na im 19.

dort is ur leiwand

dort gibts tore....

nur das prob is dort muss man früher dorten sein und so kenn ich dort alle :D

wo im 19ten ist denn der käfig?

wo gibts denn sonst noch käfige die von korneuburg aus halbwegs gut erreichbar sind? (inklusive parkplatz)

ein par tipps bitte.

also im 19. gibts 3!

einer is viel zu klein ohne tore

einer ist besetzt immer von 25türken(sehr großer käfig mit toren)

und da andere ist der beste mit toren den kennen net viele und wenn dann nur die "gstopften" von der gegend,der is in nußdorf!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Unterhalb der WU gibts einen tollen platz für 7 gegen 7 mit 2x5meter toren.

gehört zwar der ma51, aber ich hab dort noch nie wen spielen sehen. Muss mal nachfragen was die geizkragen der ma51 so verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Unterhalb der WU gibts einen tollen platz für 7 gegen 7 mit 2x5meter toren.

gehört zwar der ma51, aber ich hab dort noch nie wen spielen sehen. Muss mal nachfragen was die geizkragen der ma51 so verlangen.

WU?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

WU ... das ist der einzige Ort an dem Ökonomen das Sagen haben.

In der Realität sind es dann Politiker und Leute mit Geld.

Na, schon schlauer geworden?

WU ist die Abkürzung für Wirtschaftsuniversität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.