Video zum "neuen Pelé"


Abwehrrecke

Recommended Posts

Rüdiger Regenbogen

So der NEUE PELÉ also...sieht danach aus.

by the way, der junge ist gerade mal 9(!!) jahre alt und wiegt bereits stolze 35 kilo.

Einige europäische topklubs haben bereits interesse bekundet. unter anderem manchester united, valencia usw...

ein video gibts auf seiner homepage:

www.jean-carlos-chera.com/

*grüsse

Recke

bearbeitet von Abwehrrecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

echt ein wahnsinn was der drauf hat... aber Mitspielern net viel mehr gfallen mit ihm zu spielen als den Gegenspielern... der spielt ja nie ab, macht immer den schweren, eigensinnigen Weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
echt ein wahnsinn was der drauf hat... aber Mitspielern net viel mehr gfallen mit ihm zu spielen als den Gegenspielern... der spielt ja nie ab, macht immer den schweren, eigensinnigen Weg

stimmt...seh ich auch so

und mit 6-9 jahren so nen schuss zu haben is auch a frechheit...

finds aber lustig dass die kleinen scho teilweise auf große tore spielen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
stimmt...seh ich auch so

und mit 6-9 jahren so nen schuss zu haben is auch a frechheit...

finds aber lustig dass die kleinen scho teilweise auf große tore spielen :D

Naja der Bursche is einfach überfordert. Glaub nicht, dass ein Ronaldinho in dem Alter weniger eigensinnig war. Außerdem wird man bei so einem "Werbevideo" nicht unbedingt die Szenen zeigen, wo er einen einfachen Pass schlägt.

Sehe da noch keine Gefahr, dass er zu eigensinnig wäre. Die selbe Eigensinnigkeit sieht man bei jedem Verein, wenn ein Kicker deutlich stärker als die anderen ist. :ratlos:

Bleibt abzuwarten, ob er sich weiternentwickelt, später mit Erfolg umgehen lernt, am Boden bleibt etc. Zu einer Profkarriere gehören natürlich mehrere Dinge, aber das Potential ist jedenfalls in Massen vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bist du deppat das eine tor von der seitenlinie O_o

sehr sehr heftig für 9 jahre, wenn ich da an mich denk :D

Da bei der Kamera 2001 stand, während er dieses Tor schoß, dürfte er bei dem Tor sogar erst 6!!! Jahre alt gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.