Salzburg an Mandl (FC Basel) dran


Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!
er ist einer der größten wapenküsser und schleimt sich bei jeder fangruppierung jedes vereins total ein - ist nichts neues: die austria fans waren die besten, die sturm fans waren die besten, die baseler vermutlich auch :zzz:

naja gut wenn er hier erzählt dass es ganz was anderes ist in ein stadion einzulaufen in welchen bei jedem spiel 20`000-30`000 fans sind, dann ist ihm das schon zu glauben.... das hat er in österreich ja nicht erlebt.

...aber kann schons ein dass das stimmtw as du sagst, ich kenn ihn ja zu schlecht und ist einfach mein eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja gut wenn er hier erzählt dass es ganz was anderes ist in ein stadion einzulaufen in welchen bei jedem spiel 20`000-30`000 fans sind, dann ist ihm das schon zu glauben.... das hat er in österreich ja nicht erlebt.

warum hab ich gewusst dass das einfach wieder kommen MUSS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja gut wenn er hier erzählt dass es ganz was anderes ist in ein stadion einzulaufen in welchen bei jedem spiel 20`000-30`000 fans sind, dann ist ihm das schon zu glauben.... das hat er in österreich ja nicht erlebt.

...aber kann schons ein dass das stimmtw as du sagst, ich kenn ihn ja zu schlecht und ist einfach mein eindruck.

... wie wär's, wenn du gleich wieder 30000 Bilder aus Basel postest? Das hatten wir ja schon länger nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

warum hab ich gewusst dass das einfach wieder kommen MUSS.

es ist nunmal fakt, dass da eine steigerung gegenüber den 5`000 in wien und graz ist.... und wenn er davon spricht ist das doch nicht "einschleimen". genau das wollte ich damit sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
es ist nunmal fakt, dass da eine steigerung gegenüber den 5`000 in wien und graz ist.... und wenn er davon spricht ist das doch nicht "einschleimen". genau das wollte ich damit sagen...

hätte basel 4500 fans, er würde es nicht anders machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

warum hab ich gewusst dass das einfach wieder kommen MUSS.

es ist nunmal fakt, dass da eine steigerung gegenüber den 5`000 in wien und graz ist.... und wenn er davon spricht ist das doch nicht "einschleimen". genau das wollte ich damit sagen...

Wenn er es bei JEDEM Verein, bei dem er spielte macht, egal ob vor 2.000 oder 20.000 IST es Schleimerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
hätte basel 4500 fans, er würde es nicht anders machen...

ja dann kann ich euch verstehen. man kann ihn halt nicht einschätzen wenn man seine "vergangenheit" nicht kennt...in diesem fall ist er recht gut darin sympathisch zu wirken auch wenn er das nicht so meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ja dann kann ich euch verstehen. man kann ihn halt nicht einschätzen wenn man seine "vergangenheit" nicht kennt...in diesem fall ist er recht gut darin sympathisch zu wirken auch wenn er das nicht so meint.

ich will ihm da nix unterstellen, er will wahrscheinlich nur gerne überall gut ankommen und übertreibt darin eben zu sehr, was ihn im richtigen licht etwas falsch erscheinen lässt. ich mag keine spieler die bei jedem club sagen und betonen dass die "fans hier die besten sind." auch wenn er es gar so meinen täte, was weiß man heutzutage scho :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Naja,das macht doch eh fast jeder, laut Roland Kirchler gibts die besetne fans sowohl In innsbruck als auch in Salzburg. Für Hickersberger waren sie 93 noch in favoriten, jetzt sind sie in Hütteldorf. Fast jedem gefällts ja dort am besten wo er seine Gehälter überwiesen bekommt,leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Naja,das macht doch eh fast jeder, laut Roland Kirchler gibts die besetne fans sowohl In innsbruck als auch in Salzburg. Für Hickersberger waren sie 93 noch in favoriten, jetzt sind sie in Hütteldorf. Fast jedem gefällts ja dort am besten wo er seine Gehälter überwiesen bekommt,leider...

hat schon was, gibt dann auch noch so krass fälle dass spieler bei meisterfeiern schal vom erzfeind verbrennen und daraufhin später genau zu diesem klub wechseln 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

erste wahl fuer mich ist der manninger. den wird man von bologna jedoch nicht loseisen koennen, ich glaube auch, dass er seine karriere in italien fortsetzen will.

zweite wahl ist der macho, auf aehnlichem leistungsniveau, sicherlich finanzierbar und, wenn ich richtig informiert bin, abloesefrei. leider ur mitglied und damit hat er eine schlechte ausgangsposition bei den fans in sbg.

mandl ist die "billig loesung" mmn nicht auf dem niveau wie manninger und macho

aber besser als unsere dztg. tormaenner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
erste wahl fuer mich ist der manninger. den wird man von bologna jedoch nicht loseisen koennen, ich glaube auch, dass er seine karriere in italien fortsetzen will.

zweite wahl ist der macho, auf aehnlichem leistungsniveau, sicherlich finanzierbar und, wenn ich richtig informiert bin, abloesefrei. leider ur mitglied und damit hat er eine schlechte ausgangsposition bei den fans in sbg.

mandl ist die "billig loesung" mmn nicht auf dem niveau wie manninger und macho

aber besser als unsere dztg. tormaenner.

MAnninger spielt bei Siena! :D und ich denke auch nicht dass Manninger wechseln wird!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

manninger gehört ja noch bologna und wird dort als nachfolger des jetzigen tormanns gehandelt (pagliuca??). ein wechsel nach ö kann ich mir bei ihm nicht vorstellen da er zur zeit sehr gut in form zu sein scheint und sicher auch andere angebote hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.