bitte hauts uns die admira in liga 2 !


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck

würden wir noch in der BL spielen würde ich auf Bregenz hoffen. Denn 1. in die Südstadt ist es eine sch**** auswärtsfahrt und 2. die Zuschauer.

Da wir aber jetzt in der RLW spielen und möglichwerweise aufsteigen, hoffe ich doch das bregenz absteigt. Denn Bregenz ist und war immer eine Reise wert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA ADMIRA !!!!

0:0 gegen Salzburg, bravo Admira

:support: WIR SCHEISSEN AUF BREGENZ!!

bregenz steigt sicher ab!!

Nennt sich "Rapid Wien für immer" hat den SCR und Sportclub als Lieblingsverein angegeben und schreibt im Admira Forum "wir" scheissen auf Bregenz... :glubsch:

bin auch für Admira... Bregenz is so weit weg... :D

Und von den Zuschauern her, müsst ja Pasching auch mit nach unten maschieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also ich hoffe, dass bregenz oben bleibt, weil vorarlberg braucht einen verein in der bundesliga, weil wir einfach ein sportbegeistertes volk sind.

und die admira matches interessiert auf gut deutsch echt keine sau. ich war einmal in der südstadt und werde nie mehr dorthin fahren.

BREGENZ BLEIBT ERSTKLASSIG !!!!

FORZA SWB :support:

Die Admira hatt seid ihrem bestehen schon einiges erreicht,was man von euch Hirten nicht behaupten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

FORZA ADMIRA !!!!

0:0 gegen Salzburg, bravo Admira

:support: WIR SCHEISSEN AUF BREGENZ!!

bregenz steigt sicher ab!!

Sicher ist noch nix, aber ich lass mich überraschen!

Das Unentschieden gegen Salzburg, war aus meiner Sicht gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was hat die Zuschauerzahl mit der Berechtigung für die Bundesliga zu tun?

Wir haben wenigstens keinen Präsident mit dubiosen Machenschaften! Ausserdem ist Quantität nicht gleich Qualität!

dsa frag ich mich auch schon desöfteren.. aber anscheinend checken manche nicht ganz, dass es um fußball und nicht an die anzahl ihrer fans handelt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Leute, diese Dikussion ist einfach nur lächerlich!

Vollkommen klar, Bregenz-Fans wollen ihre Mannschaft weiterhin in der Bundesliga sehen, Admira-Fans (oder auch "Brengez-Abgeneigte") wollen Admira ein weiteres Jahr in der höchsten Fußballliga Österreichs verweilen sehen.

Ob ein Club der Bundesliga würdig ist, sollte nicht vorrangig von den Zuschauerzahlen abhängig sein, sondern vorallem davon, wie sehr sich ein Club bemüht, anstrengt, kämpft........

Und nicht zuletzt kommt es auch auf das kleine Fünkchen Glück an, dass diese beiden Mannschaften im Moment gut gebrauchen könnten. :yes:

Wer letztendlich oben bleibt und wer absteigen muss, werden wir spätestens nach der letzten Runde sehen und wie auch immer dieser Abstiegskampf ausgeht, nicht zwangsläufig wird die bessere der beiden Mannschaften der T-Mobile-Bundesliga erhalten bleiben, sondern zu guter letzt auch die Glücklichere.

Verdient hätten es sich auf irgendeine Art und Weise beide Klubs, doch einen von ihnen wird es treffen.

Ob das jetzt Bregenz ist oder Admira (ja, stellt auch vor, auch wenn nur 800 Zuschauer kommen, sie könnten es schaffen! :finger: ), und ob diese jene Manchaft welche oben geblieben ist durch Glück oben blieb oder durch Können, dass ist dann nicht mehr wichtig, sondern nur mehr die tatsachen zählen.........

Also, abwarten, Sekt schlürfen, Käsebrote essen und Amen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

als bregenzfan hoffe ich natürlich auch auf den klassenerhalt der bregenzer

Das ist Euer gutes Recht, aber deshalb braucht muss der VfB Admira Wacker Mödling nicht so beschimpft werden. Er hat nicht mehr aber auch NICHT WENIGER Recht auf die BuLi wie SW Bregenz!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@ partizipialkonstruktion:

ich schließe mich dir an. das hast du gut geschrieben.

momentan schauts so aus, dass es die admira schafft, aber das entscheide spiel wird wahrscheinlich das direkte match sein. und da hoffe ich, dass wir gleich viel punkte haben wie die admira.

FORZA SWB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.