Rapid-Viertelstunde


Starostyak

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

So laut und lange wie diesmal gegen Pasching wurde die Rapidviertelstunde schon lange nicht mehr eingeklatscht, dies hat sicher die Mannschaft noch einmal extra motiviert.

Die geilste Leistung war natürlich das Aufholen eines 0:2 Rückstandes gegen Tirol in der Rapidviertelstunde. :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Was ich nur ärgerlich finde ist, dass wir meistens ( auch wenn wir die Wahl gewinnen) schon in der ersten Halbzeit Richtung Westtribüne spielen. Ich glaube dadurch wird die Rapidviertelstunde doch etwas abgeschwächt.

Mit Einsatz von ein wenig :niceidea: Hirnschmalz, kam ich zu dem Schluß, das die Seitenwahl deswegen immer so ausfällt, weil es ja leider immer wieder vereinzelte Verrückte gibt/gab, die gerade in der RAPID-Viertelstunde :klatschgrin: zum Reinwerfschwein werden/wurden !? :nein:

Wenn zB. der Goalie des Gastvereins auf Zeit spielen will, "falsche" Abseitspfiffe, oder (Fehl)Entscheidungen des Schiris im gegnerischen 16er, die von der West (und dem Rest des g/w :grün: Anhangs) nicht genauso so gesehen werden/wurden, :fluchen: .......... ja da ist schon manch einer zum Reinwerfschwein geworden. :hää?deppat?:

Und durch diese Vorsichtsmaßnahme mit praktizierter Seitenwahl kann es halt fast nicht mehr zu "solchen Sachen" kommen. Hoffentlich!!! :holy: (Obwohl es mir pers. auch viel lieber wäre, RAPID würde 2.HZ in Richtung der WEST spielen)

Die Verantwortlichen werden halt auch ein wenig Ihres Hirnschmalzes eingesetzt haben, um "solche Sachen" in Zukunft zu verhindern. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich find es passt schon so wie sie spielen :) Da ich meine Karten immer erst am Matchtag kaufe, und es da auf der Nord meistens nur noch Plätze auf höhe des 16ers auf der Ostseite gibt, hab ich persönlich kein Problem Rapid in der zweiten Halbzeit auf "mein" Tor spielen zu sehen :)

abgesehen davon kann die West so die Mannschaft von hinten nach vorne tragen und die Abwehr ordentlich unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
Die Verantwortlichen lesen hier wohl mit - anders kann ich mir den Artikel zur Rapid-Viertelstunde auf der Offiziellen nicht wirklich erklären ;)

die lesen nicht nur mit, sondern üben auch copy & paste in der übelsten sorte ohne quellenangabe aus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Mit Einsatz von ein wenig  :niceidea: Hirnschmalz, kam ich zu dem Schluß, das die Seitenwahl deswegen immer so ausfällt, weil es ja leider immer wieder vereinzelte Verrückte gibt/gab, die gerade in der RAPID-Viertelstunde :klatschgrin:  zum Reinwerfschwein werden/wurden !? :nein:

Wenn das wirklich der Grund ist, und sich da wirklich jemand was dabei gedacht hat, dann finde ich mich ja gerne damit ab. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
i denk das beeindruckenste war, dass wir den 0:2 rückstand gegen wacker ab der 84. min noch aufgeholt haben! :super:

stimmt. der jubel zum 2:2 war einer der schönsten, emotionalsten. - aber nix gegen das 2:1 letzte runde gegen pasching.

meine top 3:

2:1 - pasching (hofmann)

2:2 - tirol (?)

2:1 - gak (dosek)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.