Welcher platz am Saiosonende?


BeLHor

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
1. GAK :nein:

2. AUSTRIA :eek:

3. Rapid :nein:

4. Pasching :nein:

diese tabelle passt ja hervoragend zu deiner signatur :glubsch:

35. Runde Violette Meisterfeier im St.Hanappi!!!

VIOLA HURRICANES - Since 2002

QUOTE 
wir haben ja auch keine grade schwere!

Najo, gottseidank is ja 2x GAK, 2x Pasching und Hütteldorf keine schwere Auslosung

wundert mich das du hütteldorf hier hinzu schreibst. nach unseren letzten derby performance, bzw der der letzten knapp 4 jahre.

ich glaube nicht daran, das rapid den manga werksclub schlagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@GWM

Du hast recht, wir sollten das Spiel gar nicht austragen, dabei geht nur Zeit und Geld verloren. Das Spiel sollte 3:0 für den FK Magna strafverifiziert werden, denn wir würden sowieso nur debakulös verlieren... :nein::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
tippe auf den 2. platz.

übrigens find ich die aussage von BeLHor doch etwas unverschämt, auch wenn wir im fak-channel sind:

wir haben genau 2 mal in den letzten 10 minuten tore geschossen die "glücklich" waren

rapid - wacker 2:2 (martinez 91')

rapid - pasching 2:1 (hofmann 88')

bei der austria wars 3x:

salzburg - austria 1:1 (dheedene 88')

austria - salzburg 2:0 (papac 94', rushfeldt 95')

Also ich wär da nicht so groß-goschert  :winke:

Also wenn ich mich nicht gar arg täusche, hat Rapid bei beiden Heimspielen gg den GAK in den letzten 10 Minuten doch das Siegtor geschossen?

Aber eigentlich ist es eh egal. Man hat 90+ Minuten Zeit ein Tor zu schiessen. So sagens die Regeln. ;)

hast du recht...

da könnte ja man gleich abpfeiffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
@GWM

Du hast recht, wir sollten das Spiel gar nicht austragen, dabei geht nur Zeit und Geld verloren. Das Spiel sollte 3:0 für den FK Magna strafverifiziert werden, denn wir würden sowieso nur debakulös verlieren... :nein::glubsch:

Da bin ich dagegen! Denn gegen die Werkself von Wien Energie gewinnen wir sicher höher als mit 3:0 :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wird sehr schwer .

mein tipp

1. austria

2. gak

3. rapid

4. pasching

alle direkten begegnungen werden gewonnen so schauts aus :eviltongue:

achja, cup holen wir auch noch finale rapid-austria 0:1 tor vastic :laugh:

:support: SCHADE RAPID ALLES IST VORBEI!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wenns so weitergeht:

1. rapid

2. gak

3. austria

4. pasching

ist garnicht so unrealistisch bei 2x gg. den gak für die austria in den nächsten 2 runden, bei der form von beiden vereinen derzeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Meister wird Rapid, für die Anhänger des FC Magnas die Vorstädter halt *ggg*

Aber mit dem 0-0 gegen Mattersburg habt ihr euch selbst wieder dei Punkte gestohlen :laugh:

denke es waren 2 punkte oder :???:

rapid und die austria für die grünen fc magna können aus eigener kraft meister werden :eviltongue:

ich bleib dabei wir werden meister :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Meister wird Rapid, für die Anhänger des FC Magnas die Vorstädter halt *ggg*

Aber mit dem 0-0 gegen Mattersburg habt ihr euch selbst wieder dei Punkte gestohlen 

ma du bist ja auch so ein....- ach lass ma das!

anscheinend kapierst du nicht wir fk AUSTRIA magna heissen und nicht FC magna

wenn ihr nicht bald einen großsponsor findet werdet ihr in zukunft gar nicht mehr heissen weil ihr bankrott seid

und noch was (nur so für die nicht so schnellen unter uns):

ein gewonnenes spiel bedeuted einen erfolg von 3 PUNKTEN

ein untenschieden 1PUNKT

ein verlorenes 0 PUNKTE

d.h. das der unterschied zwischen sieg und unenschieden 2 PUNKTE bedeuted

geh in einem anderen channel beiträge sammeln!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

schade- vermutlich machen wir Rapid sogar noch zum meister :madmax:

gegen den GAK sehe ich derzeit für uns keine chance auf 6 punkte- dafür werden wir ihnen doch wahrscheinlich min. 2 punkte kosten

scheint eine besonders traurige saison zu werden-

verkorkster start, dann konstant gute form, glanztaten im EC

eine geschenkter auswärtssieg für Pasching

dann das frühjahr in der MS:

zuerst verschenkt man punkte gegen sturm und in der südstadt(lustlose auftritte am rande des EC), gegen Tirol und Bregenz verhaut man über 10 torchancen, gegen die Grill-burschen rächt sich das

und jetzt scheint mit der verletzung von Vachousek und der längeren erkrankung von Sionko(+Vastic gesperrt) tatsächlich nicht einmal genug saft in der mannschaft zu sein, um absolute pflichtsiege einzufahren

schade, sehr schade- heuer wäre so unglaublich viel möglich gewesen :heul:

und im allgemeinen ärgerlich: dass Rapid vermutlich das rennen machen wird, weil der GAK während seiner EC-auftritte in eine krise geschlittert ist und zusätzlich 2 mal unglücklich gegen unseren geliebten stadtrivalen verloren hat :raunz:

noch darf man ja nicht aufgeben, aber realistisch ist eine titelchance für usn nur noch, wenn wir gegen den GAK eine ganz andere mannschaft sehen als zuletzt

wir müssen a) wieder chancen heruasarbeiten und b) diese auch ab und zu nutzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In der Form der letzten Monanten, mit Söndergaards System, die Verletzungen von Ocki und Vachousek vor Augen und in Anbetracht der Tatsache das die meisten Spieler dank der nicht vorhanden gewesenen Rotation aus dem letzten Loch pfeifen kann man fix davon ausgehen das wir 3 oder sogar 4 werden.

Das hat nix mit Pessimisums zu tun, einfach eine objektive Einschätzung der Lage.

Wie wir gegen den GAK punkten wollen ist mir ein Rätsel, sichere Abwehr ist ja nicht mehr vorhanden, sieht man ja wie sie im Moment fast Spiel für Spiel patzen und schlecht ausschauen, überhaupt mit Dospel hat ja jeder seine Hetz.

Offensiv geht auch schon die ganze Saison nix.

Wie sind eigentlich die Quoten auf Platz 4 der Austria?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Blanchard, ich kann deine "aus dem letzten Loch pfeifen"-Argumentation schön langsam nicht mehr hören!

Bisher hat nur Blanchard in allen Spielen gespielt, ansonsten ist die Verteidigung so gut wie nie auseinander gerissen worden. Aber im Mittelfeld und Sturm kann vom "aus dem letzten Loch pfeifen" noch lange nicht die Rede sein. Es hat genug Sperren, Verletzungen und Umstellungen gegeben. Die Rückrunde ist gerade mal zwei Monate alt - in England, Frankreich, Italien wird die ganze Saison durchgespielt. Wenn da die Spieler im Mai ausgebrannt sind, okay. Aber sicherlich nicht bei einer österreichischen Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.