Welcher platz am Saiosonende?


BeLHor

Recommended Posts

Postaholic
Najo, gottseidank is ja 2x GAK, 2x Pasching und Hütteldorf keine schwere Auslosung

Na und? Gegen die kleinen patzen wir sowieso viel öfter, also was solls.

Mit der Elf muss man in Österreich jeden schlagen in einem wichtigen Spiel, wenn nicht sollte man sich als Trainer schleunigst an neuen Job suchen.

bearbeitet von Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ach, das thema ist beinahe indiskutabel, da einfach noch jeder der vier top-vereine meister werden kann, unmöglich vorherzusagen. natürlich kann jeder gefühlsmässig tippen (meistens wird man da wohl die eigene mannschaft vorn haben), aber argumente gäbs doch für jede der vier mannschaften.

Blanchard muss man fast ein wenig bemitleiden, er kann sich als meister nicht freuen weil er mit seiner argumentationslinie ja 'das ist ja wohl das mindeste!' sagen muss, und wenn die Austria es sogar wagt, nicht meister zu werden, muss er sich grün und blau zerkritisieren. wobei, das tut er wohl eh am liebsten, so gesehen kann man ihm persönlich nur den Austria-misserfolg wünschen. ich prophezeihe eine gespaltene persönlichkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
bin gespannt wer lars und günther fordert wenn rapid am ende meister ist...

Darauf darf man im Fall des Falles gespannt sein - bislang warst DU jedoch der einzige, der zu feig war, in jeder Situation seine Meinung zu vertreten.

Aus deinem Mund klingt das dann doch etwas.... seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Erstmals seit langem lacht die Austria wieder von der Tabellenspitze und diese Position wird sie auch am Ende inne haben.Jetzt erst recht,wir werdens packen!Schwere Auslosung hin oder her,jetzt kann und wird die Truppe zeigen was sie drauf hat.Auch im Uefa Cup sind die Veilchen nach den Unentschieden gg die Spanier zuhause von etlichen bereits abgeschrieben worden.Aber dann haben sie aufgezeigt welches Potenzial vorhanden ist.

Obwohl natürlich jedes Match zählt, aber gerade die 2 Duelle mit dem Gak könnten zum Knackpunkt in Sachen Titel werden,denn die sind im moment wirklich ned übel drauf.

1.Austria

2.Gak

3.Rapid

4.Pasching

Daher werden auch Lars und Günther verbleiben,andernfalls müssen wirs halt wirklich mal mit der Klofrau probieren :D (Die wäre allerdings auch Real Madrid zu empfehlen ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Wie auch immer - man muss sich den Spielplan der Austria schon auf der Zunge zergehen lassen. Das werden ganz heiße Spiele und ich freu mich schon extrem drauf!!! :clap: Einerseits wäre es natürlich leiwaund würd die Austria jetzt schon als Meister feststehen - aber der Vierkampf, der hat was :super:

Ein würdiger Abschluss wäre das Duell um den Titel in der 35. Runde gegen Rapid im ausverkauften Happel - mein Gott wär das geil :feier::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Na und? Gegen die kleinen patzen wir sowieso viel öfter, also was solls.

Mit der Elf muss man in Österreich jeden schlagen in einem wichtigen Spiel,

aber nicht 5 mal in folge.. :betrunken:

das wird dir auch Hitzfeld mit co-Daum nicht garantieren können! :busserl:

die Auslosung IST schwierig- machen wir gegen den GAK 3 Punkte(in 2 partien), müssen wir Pasching bereits 2 mal packen, dann schauts allerdings recht gut aus..

aber auch die heimspiele gegen die underdogs müssen erst gewonnen werden, besonders seit Bregenz

der spiellplan ist deswegen nicht von vorteil, weil wir offenbar im frühjahr nicht immer den ernst der lage erkannt haben

die heimspiele gegen Pasching und den GAK wurden verschoben, zu viele "einfache" partien wurden verschenkt, man hat ja "eh noch zeit alles umzudrehen".. :ratlos:

mit pech reichen auch durchwegs gute leistungen nicht mehr aus, aber vor allem Pasching sollte schlagbar sein(ihr letzter Auftritt im horr war auch einbahnstraßenfußball der Austria, letztlich zu selbstsicherer einbahnstraßenfußball)

enormen respekt habe ich vorm lieben GAK- hätten sich die roten nicht bereits mehrmals gegen Rapid so dumm angestellt, wären wir bereits wieder im gleichen zweikampf wie im letzten jahr :)

gegen Rapid schauts wie immer nicht wirklich schlecht aus- man kann zwar dort sicher auch verlieren, aber Rapid hat einfach nicht die enorme zweikampfstärke des GAK- und mit offensivfußball sind wir von einer nicht gerade übermächtigen mannschaft kaum zu bezwingen :yes::holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Daher werden auch Lars und Günther verbleiben,andernfalls müssen wirs halt wirklich mal mit der Klofrau probieren :D  (Die wäre allerdings auch Real Madrid zu empfehlen ;) )

Wobei ich davon überzeugt bin, daß unsere Klofrau von der West den Herren zeigen würde, wo es lang geht. Die würden aber sowas von spuren... :D

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bin fast nie mit blanchard einer meinung aber da hat er 100% recht wir haben eine leichte auslosung. pasching, rapid und gak werden sich nicht hinten reinstellen. die werden wir schlagen weil wir besser sind und aus

es gibt keinen anderen meister wie die austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1.Austria

2.Gak

3.Rapid

4.Pasching

Das halte ich für unrealistisch, ist die Austria vorne, wird man den GAK wohl nicht auf Rang 2 finden und umgekehrt.

des musst mir mathematisch erklären warum der gak nicht hinter der austria oder umgekehrt sein könnte.

nur weils 2mal gegeneinander spielen :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ob die auslosung eine gute oder schlechte ist, wird sich zeigen, wenn das licht angeht (oder eben aus...). zweckpesimissmus a la "rapid ist favorit" ist (noch?) nicht angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
des musst mir mathematisch erklären warum der gak nicht hinter der austria oder umgekehrt sein könnte.

nur weils 2mal gegeneinander spielen :aaarrrggghhh:

Genieße den feinen semantischen Unterschied zwischen "das halte ich für unrealistisch" und "mathematisch nicht möglich". :hammer:

Und warum ich es für unrealistisch halte, hast du dir eh schon selber beantwortet - angesichts des noch bestehenden Punkterückstandes (6 nach Verlustpunkten) des GAK und der 2 ausstehenden direkten Duelle. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.