Kader 2005/06


Recommended Posts

Schefoasch

Hier haben wir die Bestätigung... Kohdadad Azizi (der übrigens einen sehr aphrodisierenden Vornamen hat) ist wirklich komplett aufgedunsen. Bin ja mal gespannt wie er mit der Härte zurecht kommt, die in Österreich ja Gang und Gebe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Na ja. Völlig aufgedunsen ist vielleicht übertrieben. Nicht völlig austrainiert triffts vielleicht besser.

Sonst wird es sicher so sein, dass - sollte ich jemals Dannyo persönlich kennenlernen - er mich auch als aufgedunsen bezeichnet :nervoes:

Ich bin wenigstens größer als Azizi, das steht schon mal fest.

Den Vergleich mit Jackie Chan find ich extra*LOL*

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Fußball: Admira holt

Michael Horvath

Dritter Neuzugang bei Admira Mödling: Nach Khodadad Azizi (Iran) und Eric Akoto (Togo) verpflichteten die Mödlinger den Paschinger Michael Horvath. Der 23-jährige Burgenländer kam in dieser Saison 27 Mal im Mittelfeld der Oberösterreicher zum Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fußball: Admira holt

Michael Horvath

Dritter Neuzugang bei Admira Mödling: Nach Khodadad Azizi (Iran) und Eric Akoto (Togo) verpflichteten die Mödlinger den Paschinger Michael Horvath. Der 23-jährige Burgenländer kam in dieser Saison 27 Mal im Mittelfeld der Oberösterreicher zum Einsatz.

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fußball: Admira holt

Michael Horvath

Dritter Neuzugang bei Admira Mödling: Nach Khodadad Azizi (Iran) und Eric Akoto (Togo) verpflichteten die Mödlinger den Paschinger Michael Horvath. Der 23-jährige Burgenländer kam in dieser Saison 27 Mal im Mittelfeld der Oberösterreicher zum Einsatz.

Quelle?

sorry,

print Kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Thalhammer bleibt, Tatar überlegt noch

FUSSBALL / T-MOBILE-BUNDESLIGA / Dominik Thalhammer unterschrieb am Dienstag seinen neuen Vertrag, Alfred Tatar vertagte die Entscheidung auf Donnerstag.

VON MARTIN ZIMMERMANN

ADMIRA - MATTERSBURG 0:1.

Die positivste Nachricht kam schon vor dem Match gegen die Burgenländer: Die nachgereichten Unterlagen der „32 Group“ wurden geprüft und der Admira dann die uneingeschränkte Lizenz für die Bundesliga-Saison 2005/06 erteilt!

Alle Unklarheiten waren somit beseitigt worden

Nachdem die sportliche „Qualifikation“ für die Bundesliga schon vor einigen Wochen fixiert wurde, waren nun also auch die Rahmenbedingungen für gut befunden worden. Die Planungen für die kommende Saison wurden alsbald konkretisiert und am Dienstag Nachmittag gab es das erste positive Ergebnis: Trainer Dominik Thalhammer unterzeichnete einen neuen Kontrakt für zwei Saisonen: „Endlich ist alles klar. Jetz können wir uns voll auf die weiteren Aufgaben konzentrieren.“ Alfred Tatar nahm den vorgelegten Vertragsentwurf mit nach Hause, um ihn dort in Ruhe prüfen zu können. Dass Thalhammer seine Zukunft bei der Admira nicht an jene von Tatar knüpft, stört letzteren nicht: „Wenn sein Vertrag passt, soll er ruhig schon unterschreiben!“ Tatar selbst hat mit General Manager Manfred Polster am Donnerstag einen weiteren Termin vereinbart.

Polster dementiert aber, dass er jetzt alle Verhandlungen in die Hand nehmen soll: „Es gibt zwischen mir und Manager Khashayar Mohseni eine klare Aufteilung. Er ist für den sportlichen Bereich verantwortlich, ich für den administrativen. Aber ich unterstütze ihn mit meinem Know-How wo ich kann“, so Polster.

Die Gespräche mit den Spielern erweisen sich als zäh. Tormann Grzegorz Szamotulski „pokert“, was mit einem Angebot von Sturm in der Tasche auch viel leichter ist. Sollte Szamotulski gehen, wird es wohl noch schwerer, Tomasz Iwan zu halten. Fix ist bereits, dass Enrico Kulovits die Südstädter verlassen wird.

Turnier nach Beginn der Meisterschaft

Zur neuen Saison: Trainingsbeginn ist am 13. Juni. Einen Monat später startet die Saison 2005/06. Am Wochenende 16./17. Juli soll die Admira an einem Turnier in Warschau teilnehmen.

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball: Admira holt

Michael Horvath

Dritter Neuzugang bei Admira Mödling: Nach Khodadad Azizi (Iran) und Eric Akoto (Togo) verpflichteten die Mödlinger den Paschinger Michael Horvath. Der 23-jährige Burgenländer kam in dieser Saison 27 Mal im Mittelfeld der Oberösterreicher zum Einsatz.

und was bitte soll diese verpflichtung genau bringen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ich würde den Michael Horvath schon recht gerne beim SV Mattersburg sehen.

Ein 23-jähriger Burgenländer mit Bundesliga-Erfahrung würde ideal in das Konzept des SVM passen. Schade ...

Man muß euch zu diesem Transfer doch gratulieren. Klingt für mich zumindest vielversprechender als die Verpflichtung eines 34-jährigen übergewichtigen Iraners.

Michael Horvath stammt übrigens aus dem südlichen Burgenland hat vor einigen Jahren gemeinsam mit meinem Cousin gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Laut der OÖ Kronen Zeitung wird Muhammet Akagündüz, falls Rapid absagt bei der Admira landen!

Bereits im Winter stand der Ex-Teamspieler zur Debatte, jetzt könnte es klappen!

Was würdet ihr von ihm halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Admira baut um

Bei Admira könnte es nicht nur am Spielfeld, sondern auch auf der Trainerbank zu Veränderungen kommen. Co-Trainer Alfred Tatar pokert um einen neuen Vertrag. "Er will mehr verdienen als der Cheftrainer. Ich hoffe, er kommt zur Vernunft", erklärt Obmann Weiss.

Der Aufbau einer neuen Mannschaft läuft auf Hochtouren. Azizi, Akoto, Horvath und Wimmer sind fix, mit Ledwon-Ersatz Flögel hofft man einig zu werden. Neuer Tormann - mit Szamotulski wurden die Verhandlungen abgebrochen - soll Thomas Mandl werden. Allerdings ist die Vertragssituation bei Basel unklar. Im Gespräch sollen auch der Pole Piatek (Lech Posen) und der Slowake Hyll (Ogab Teheran) sein.

Ein Transferstreit kündigt sich mit Salzburg an. Marc Jankos Berater Didi Constantini erklärte, dass der 21-jährige Stürmer kommende Saison bei Salzburg spielen werde. Admira hat allerdings die Option auf eine Vertragsverlängerung gezogen.

Copyrighthinweis: © Kurier - Wien

Die Forderung vom Fredl find ich auch rechtens, ist er doch in Wahrheit auch der erste Trainer, dem anderen fehlen sowohl Fachwissen, als auch die Prüfung. :clap:

Ich glaub auch nicht, dass man dem Janko allzu viele Tränen nachweinen sollte. Gespannt darf man nur sein, ob unser "Vertragswerk" diesmal etwas mehr als das Papier auf dem es steht, wert ist. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

In der Südstadt scheint man sich mit dem Abgang von Keeper Gregorz Szamotulski bereits abgefunden zu haben. Denn nach dem beim Schweizer Meister FC Basel unglücklichen Legionär Thomas Mandl sind auch zwei ausländische Goalies bei der Admira im Gespräch. Einserseits der Pole Waldemar Piatek von Lech Posen. Der 25-Jährige ist allerdings nur 1,79 m groß. Andererseits der Slowake Miroslav Hyll. Der 31-Jährige (sechsfacher Teamspieler) war jahrelang Einser-Goalie von Inter Bratislava und stand zuletzt bei Ogab Teheran unter Vertrag, womit er zur Iran-Connection der Admira passen würde.

Stürmer-Talent Marc Janko soll sich dem Vernehmen nach nun endgültig mit Salzburg einig sein. Eine offizielle Bestätigung des Deals lässt aber weiter auf sich warten.

Um einen besser dotierten Kontrak pokert angeblich Co-Trainer Alfred Tatar. Boss Hans-Werner Weiss irritiert: "Er will mehr verdienen als der Cheftrainer. Ich hoffe er kommt zu Vernunft."

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.