CL-Semifinale: Chelsea - Liverpool


goleador2000

Recommended Posts

romazone.org
mir reichen schon die "verrückten" österreicher, die den italienischen fussball in den himmel heben. der italienische fussball ist eine einzige farce (und damit meine ich nichts kulinarisches). gespielt wird auf ein zu-null und wenn kurz vor ende der meisterschaft zu befürchten ist, dass juve NICHT meister wird, dann werden ihnen eben elfer in der überspielzeit geschenkt.

sorry, nur is das die exakt gleiche schwachsinnige verallgemeinerung, die auch manch anderem bekritelten hier vorgeworfen wird. schau dir mal spiele von lecce an, da fallen pro spiel im schnitt 4 tore. im allgemeinen is der italienische fußball eben defensiver, aber schlechter ist er deswegen nicht unbedingt.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
erst letzte woche hatte brescia in der 97. (!!!) minute einen elfer. baggio hat verschossen. und was ist passiert? der schiri hat den elfer eben wiederholen lassen.

Geh bitte, Baggio spielt nicht mehr bei Brescia, hat seine Karriere beendet. Wenn du schon absolut keine Ahnung vom italienischen Fussball hast, dann lass BITTE diese schwachsinnigen und verallgemeinernden Postings sein.

Anm.: Es war Luigi Di Biagio der den Elfer zweimal schiessen durfte.

Italienischer Fussball ist defensiver und taktischer geprägt als in anderen europäischen Ligen. Ob man ihn mag oder nicht ist Geschmacksache, das zu kritisieren ist absolut unnötig.

Ich persönlich kann dem englischen FB weniger abgewinnen, doch deswegen hack ich nicht in einer Tour auf den oft schwachen Abwehrleistungen der englischen Teams herum, schon allein weil 2 Ausnahmen im CL-Halbfinale stehen.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich finde auch dass der italienische fußball aus europa ausgeschlossen gehört. es liegt doch auf der hand dass dort während dem ganzen jahr immer wieder schiebungen vorkommen. außerdem wurde sich bei juve jetzt endlich mal eingestanden das über jahre hinweg gedopt wurde, und das war bestimmt nicht die einzige mannschaft in dem land vermute ich mal.

obendrein wirtschaften die meisten mannschaften in italien als wenn es kein morgen gäbe und häufen schuldenberge an, die niemals irgendwer wieder abbezahlen kann, dann kann man nur irgendwann mal den laden dicht machen und den verein neu gründen oder die regierung und ein fußballverrückter ministerpresident erläßt den vereinen die steuerschulden was ja auch lächerlich sondergleichen ist.

was ich sagen möchte ist, dass der fußball in italien von skandalen, korruption und schiebung zerfressen ist und sie mit dieser art trotzdem weiterkommen und dem muss endlich mal ein riegel vorgeschoben werden.

sicher gibt es auch in anderen ländern zuhauf fußballvereine die eigentlich keine lizenz für eine hohe liga im staat und für europa bekommen dürften doch in italien ist es halt extrem schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Geh bitte, Baggio spielt nicht mehr bei Brescia, hat seine Karriere beendet. Wenn du schon absolut keine Ahnung vom italienischen Fussball hast, dann lass BITTE diese schwachsinnigen und verallgemeinernden Postings sein.

Anm.: Es war Luigi Di Biagio der den Elfer zweimal schiessen durfte.

Italienischer Fussball ist defensiver und taktischer geprägt als in anderen europäischen Ligen. Ob man ihn mag oder nicht ist Geschmacksache, das zu kritisieren ist absolut unnötig.

Ich persönlich kann dem englischen FB weniger abgewinnen, doch deswegen hack ich nicht in einer Tour auf den oft schwachen Abwehrleistungen der englischen Teams herum, schon allein weil 2 Ausnahmen im CL-Halbfinale stehen.

ok, es war luigi di biagio. ok.

und was genau ändert das jetzt?

nix. genau nix.

du hast eine stelle gequotet und bist dann überhaupt nicht drauf eingegangen, ausser dass du das unwichtigste an der ganzen sache (nämlich den namen des schützen) verbessert hast.

hinterlässt das bei den italien-fanatikern keinen fahlen beigeschmack? oder wird das einfach als eigenheit des italienischen fussballs hingenommen, dass da nur herumgeschoben wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Geh bitte, Baggio spielt nicht mehr bei Brescia, hat seine Karriere beendet. Wenn du schon absolut keine Ahnung vom italienischen Fussball hast, dann lass BITTE diese schwachsinnigen und verallgemeinernden Postings sein.

Anm.: Es war Luigi Di Biagio der den Elfer zweimal schiessen durfte.

Italienischer Fussball ist defensiver und taktischer geprägt als in anderen europäischen Ligen. Ob man ihn mag oder nicht ist Geschmacksache, das zu kritisieren ist absolut unnötig.

Ich persönlich kann dem englischen FB weniger abgewinnen, doch deswegen hack ich nicht in einer Tour auf den oft schwachen Abwehrleistungen der englischen Teams herum, schon allein weil 2 Ausnahmen im CL-Halbfinale stehen.

ok, es war luigi di biagio. ok.

und was genau ändert das jetzt?

nix. genau nix.

du hast eine stelle gequotet und bist dann überhaupt nicht drauf eingegangen, ausser dass du das unwichtigste an der ganzen sache (nämlich den namen des schützen) verbessert hast.

hinterlässt das bei den italien-fanatikern keinen fahlen beigeschmack? oder wird das einfach als eigenheit des italienischen fussballs hingenommen, dass da nur herumgeschoben wird?

Ich finde es einfach vermessen, sich in einer Tour über den italienischen Fussball auszulassen, eine Sperre aller Vereine für die internationalen Bewerbe (!) zu fordern wenn offensichtlich schlicht und einfach keinerlei tiefer gehende Kenntnis der Materie vorhanden ist.

Wie schon erwähnt bleibt es dir vorbehalten, den Spielstil in Italien zu verurteilen. Die Aussage, "dass da nur herumgeschoben wird" ist allerdings reiner Schwachsinn und von dir oder jemand anderem wohl kaum zu belegen. Es hinterlässt sehr wohl einen faden Beigeschmack wenn es nicht mit rechten Dingen zugeht (etwa Bevorteilung der "großen" Vereine wie Milan oder Juve)-generell auf den Fussball in Italien hinzuschlagen kommt mir aber doch unverhältnismäßig vor.

Lassen wir das Thema jetzt sein, erstens ist das der Thread zu L'pool-Chelsea :D, zweitens kommen wir sicher auf keinen grünen Zweig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

ich kann dir die italienischen meister der nächsten fünfzig jahre jetzt schon aufzählen. in betracht kommen nur:

- juventus turin

- ac milan

- inter mailand

- as rom

- lazio rom

die schiedsrichter werden´s schon richten. wirst sehen.

dass diese teams die meisterschaft gewinnen gegenüber kleinen vereinen ist doch ganz klar. das ist in allen beziehungen eine andere dimension.... das gleiche gilt für

rosenborg in norwegen

celtic und rangers in schottland

manU, arsenal, liverpool und neu chelsea in england

...werden die auch alle wegen den schiris meister?

ich frag mich wer hier behauptungen von sich gibt ohne fakten zu nennen.... paranoia-allez!

ich sage in den nächsten 10 jahren wird palermo meister....die mafia wirds schon richten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

das posting war doch reine provokation...deutlicher gehts nicht mehr

na dann ...

ich finde, man sollte die champions league reformieren, so dass nur noch schweizer mannschaften mit schweizer spielern an spielen teilnehmen, die von urs meyer-klonen geleitet werden.

das kann man nicht mal mehr als provokation sehen, was du schreibts ist totaler schwachsinn... als ob ich meier (so schreibt sich der per zufall) mag oder den schweizer fussball "schön" finde. 1. ist meier e pensioniert und 2. hass ich den wie die pest.... ein kleiner markus merk ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
ich kann dir die italienischen meister der nächsten fünfzig jahre jetzt schon aufzählen. in betracht kommen nur:

- juventus turin

- ac milan

- inter mailand

- as rom

- lazio rom

die schiedsrichter werden´s schon richten. wirst sehen.

Wow, tolle Prognose, warum gehst du nichts zu einem Buchmacher und lässt dir dafür eine Quote geben um dein Gesamtvermögen darauf zu wetten?

Wie lächerlich ist denn das? Ich kann dir genauso in England, Spanien oder Frankreich 5 Teams aufzählen die sich in den nächsten Jahren den Meistertitel ausmachen werden, aber nicht wegen Schiri-Hilfe sondern weil sie einfach mehr Geld, bessere Spieler und mehr Fans haben.

Dass Juventus und Milan von Schiedsrichtern sicherlich besser behandelt werden als kleine Teams ist klar, jedoch gibts das genauso in Deutschland (Bayern) oder in England. Man tut sich halt leichter FÜR Großklubs zu pfeiffen als dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin zwar etwas spät dran, aber ich hatte keine zeit :D

mmn war chelsea etwas besser, aber liverpool stand gut und chelsea fand kein mittel gegen diese defensive.

die aufstellung von liverpool war mir etwas zu defensiv.

bin schon gespannt aufs rückspiel mein tipp:

1 : 1 :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.