Wacker Innsbruck - Rapid Wien


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck
Am liebsten wär's mir natürlich, wenn die Tiroler angreifen würden und wir sie locker leicht auskontern könnten.

Den Gefallen wird dir die Mannschaft wohl ( hoffentlich :nervoes: ) nicht tun, denn ich denke die lektion gegen die Austria, dass das nach hinten los geht war recht prägsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Den Gefallen wird dir die Mannschaft wohl ( hoffentlich :nervoes: ) nicht tun, denn ich denke die lektion gegen die Austria, dass das nach hinten los geht war recht prägsam

Tirol brauchts ja nicht seinetwegen tun, den 11 Mann von Rapid am Spielfeld reicht das auch du ;)

Ich glaub nicht das sich Tirol hinten hineinstellen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Naja, es würde meiner Meinung nach einer Sonderleistung des Schiedsrichters bedürfen, um uns den Sieg zu nehmen. Statt dem üblichen einen Tor gleich 3 aberkennen, statt der üblichen Gelben fürs erste taktische Foul gleich eine Rote etc.

Aber ich würds den Schiris zutrauen, vor allem, wenn jemand à la Steiner oder Brugger pfeift... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Naja, es würde meiner Meinung nach einer Sonderleistung des Schiedsrichters bedürfen, um uns den Sieg zu nehmen. Statt dem üblichen einen Tor gleich 3 aberkennen, statt der üblichen Gelben fürs erste taktische Foul gleich eine Rote etc.

Aber ich würds den Schiris zutrauen, vor allem, wenn jemand à la Steiner oder Brugger pfeift... :hammer:

Naja,vielleicht lässt er ja auch 7 Minuten nachspielen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Na Ihr seid ja alle sehr optimistisch. Hoffe es bewahrheitet sich und wir gewinnen. Wir müssen die Aufstellungsprobleme der tiroler in der Abwehr wirklich nützen.

Prinzipiell stimmt natürlich, dass ein Sieg in Tirol unheimlich wichtig wäre. Aber in den nächsten Runden zählern Siege sowieso doppelt. Da ja unsere Konkurrenten gegeneinander spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

trotz der massiven tiroler ausfälle in der defensive glaube ich, dass das eine ganz schwierige partie werden wird .

tippe auf ein enges 1:2

tore: ivanschitz, katzer

Payer

Hiden - Valachovic - Feldhofer - Katzer

Hlinka - Kulovits

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Die Mannschaft stellt sich diesmal meiner Meinung nach von selbst auf (sofern keiner verletzt ist):

Payer

Markus Hiden - Valachovic - Feldhofer - Katzer

Hlinka

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Never change a winning team und wenn wir von Anfang an das Spiel machen und Tirol gleich in den ersten Minuten ein bisschen einschnüren, dann werden wir dieses zweifelsohne schwierige Auswärtsspiel auch gewinnen.

Mein Tipp ist ein 2:1-Auswärtssieg, der aber nie wirklich stark gefährdet sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
So ist es, ob sie den alten Wazinger Bertl reaktivieren? Wenn er gegen Dosek spielen muss steht er nicht lang am Feld :D

Deren Abwehr würde dann so und so nurmehr aus Wazinger und Eder bestehen, wird halt dann dementsprechend zusammengeflickt was nur unser Vorteil sein kann.

Ja, das wäre endlich ein Gelegenheit das Torverhältnis ein wenig aufzubessern, oder !? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

SIEG ist pflicht wenn man meister werden will!!!

das ist eigentlich alles was zählt bis zu den letzten beiden runden!!!

tippe auf ein 3:1, egal wer...

und das eine gegentor dürft bei uns eh zurzeit standard sein... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Partie gibt's nur noch eines (wie auch in jeder der anderen paar noch ausstehenden Partien): Vollgas und vollste Konzentration; jeder muss "um sein Leben rennen". Dann gibt's einen schönen Teller Ende Mai...

Aufstellung würde ich auch die vom letzten Mal belassen (bei Gelegenheit evtl. Rochade im Mittelfeld, sodass Ivanschitz auch mal in die Mitte kommt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

genau.... jeder SPieler sollte topmotiviert sein, denn spätestens jetzt solte klar sein welch große Chance Rapid hat.

Hofmann, Ivanschitz und Hlinka im MF fix, Abwehr ist klar wie gegen Pasching, Payer im Tor sonst soll der spielen der topfit und motviert ist.

Wenn tatsächlich so gorße Personalsorgen bei Tirol herrschen dann Dauerdruck über die Seite ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wir müssen diese partie ganz einfach gewinnen , alles andere zählt für mich nicht. die spieler müssen sich auf dem feld zerreissen , damit ihr und unser traum vom titel heuer endlich in erfüllung geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.