[Wien] Kickerl am Montag


Dannyo

Recommended Posts

Postaholic
@runjackrun: beim Saufen oder bist einmal nicht zum Schnackseln gekommen?

Ach ja: bin dabei, 17 Uhr Ankick wär mir recht

du hast mich wohl schon lange nicht mehr gesehen :hammer:

bin ganz handzahm geworden ... die 4kg sind einfach nur durch morgens speck, zu mittag chinesen und zweimal abendessen zustande gekommen. dazu noch die gesunde milch, die einen groß und stark macht. keine spur also von alkohol :holy:

... und auch die monogamie ist für mich kein fremdwort mehr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

"Über Mittag sollten die Wolken dann länger aufreißen. Am Nachmittag steigt jedoch die Wahrscheinlichkeit für teils kräftige Regenschauer und Gewitter deutlich, und die Sonne kommt nur noch zwischendurch hervor. Der Wind dreht von Südost auf West und kann zeitweise stark sein"

ned ideale bedingungen zum kicken. Wenn sich noch ein paar leut finden wär ich dabei. Bin aber eher ein Schönwetterkicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Rainer & Berni haben leider abgesagt, vom Didi hab ich noch keine Rückmeldung. Kannst du ein paar Leute checken, Daniel?

Was war eigentlich mit Schoki?

Schoki ist eher eingespannt, aber vielleicht geht sichs heute bei ihm aus (hatte Nachtdienst, kommt auf Zustand an).

Ich frag mal schnell herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

An meinen Administrator: Wie oft muss ich es dir noch erklären, dass ich eigentlich nur am Freitag kann und Montag sowie Donnerstag die absolut beschissensten Termine für mich sind? :D

Aber danke auch für dein Mitleid, war Balsam auf meiner zerschuerften Seele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.