Rapid - Pasching 2:1


Nummer 9

Recommended Posts

Postings von Fans der Doppellinzer werden aufgrund ständig wiederholender Inhalte und dem daraus resultierenden Desinteresse meinerseits ignoriert. Aber das nur vorweg.

Naja ich war gestern einfach nur unheimlich enttäuscht. Der Meistertitel ist meiner Meinung nach trotzdem in weite Ferne gerückt. Aber an den Uefacup glaub ich trotzdem weiterhin ganz fest. Als soo entsetzlich schwach wie hier alle tun, hab ich Pasching gar nicht empfunden, der Sieg für Rapid war aber dennoch absolut verdient. Baur und Chaile waren auf unserer Seite meiner Meinung nach die besten, Kirchler unheimlich schwach, Jezek hatte kaum Chancen, Moarli nur einen Torschuss und Ortlechner hat sich immer wieder mal grob verschätzt.

Ich war ja das erste Mal im Hannapistadion und muss sagen ich war schon einigermaßen beeindruckt. Die Wechselgesänge von West und Ost waren wirklich stark. Unerfreulich war halt eine Bierdusche, war aber mir nach dem späten Ausgleich aber auch schon wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
pasching war gestern eindeutig zu defensiv eingestellt, mit angsthasenfussball kann man in hütteldorf nicht gewinnen...

Leider Leider :heul:

Dieses Spiel hat mal wieder unser Hochgelobter Schurl vergeigt.

Wen ich nach Wien fahre und Meister werden will spiele ich nicht mit nur einem Stürmer.

Dass es anders auch geht hat man bei den Spielen letztes Jahr gegen die Austria gesehen, wo man mit 2 Angreifern begonnen hat und auch auch gewann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Der Meistertraum ist wohl vorbei, hoffentlich geht sich der Uefacup noch irgendwie aus 

Der Meistertraum ist sicherlich noch nicht vorbei.

Wenn man der Austria in den beiden Partien 4 Punkte abnimmt, dann sind wir wieder voll da.

Außerdem können die Austria und Rapid noch einmal ausrutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dieses Spiel hat mal wieder unser Hochgelobter Schurl vergeigt.

Wen ich nach Wien fahre und Meister werden will spiele ich nicht mit nur einem Stürmer.

Dass es anders auch geht hat man bei den Spielen letztes Jahr gegen die Austria gesehen, wo man mit 2 Angreifern begonnen hat und auch auch gewann.

Nachdem ja unser hochgelobter Schurl nicht ewig in Pasching bleiben wird, würde ich dich als Nachfolger vorschlagen :super:

Mann du bist echt das parade Beispiel eines raunzenden Österreichers. :nein:

Kann man dir überhaupt etwas recht machen?

Wenn es anders gekommen wäre hättest dich wahrscheinlich aufgeregt das man in Wien nicht so offensiv ins offene Messer laufen hätte dürfen :ratlos:

Ich denke wir haben ein ziemlich gutes Spiel gesehen und es gibt keinen Grund die Niederlage irgendjemanden in die Schuhe zu schieben.

Achja und nochwas Austria ist nicht Rapid :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
tja was soll man sagen?

rapid hat halt wieder mit seinem berühmt-berüchtigten GLÜCKSinstinkt in den letzten 5 minuten zu geschlagen :kotz::glubsch:

Ich frage mich warum ausgerechnet ein Veilchen von Glück spricht. Unser Tor war immerhin regulär. Ich erinnere an den irregulären Treffer zum 1:1 gegen Bregenz. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.