Was können wir tun?


Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
Alte Veilchen (Vater, Onkel, Cousin, Freunde, Bekannte,...die Schwestern, Cousinen und andere weibliche Begleiterinnen zu mir - es gibt persönliche, liebevolle, bärige Betreuung) wieder ins Stadion locken.

Das ist das einzige, was ich tun kann und will - abgesehen von der aktiven Teilnahme am Support. Beschert der Austria ab nächster Saison auch 2-4 Abos mehr.

Der "halbwegs neutrale" Zuschauer ist zwar vielleicht optischer Aufputz (ein Sessel weniger leer), aber auf ihn das Hauptaugenmerk zu legen, ist mMn verkehrt. Zumindest ist es mir egal. Austrianer (natürlich auch Fans anderer Vereine), die nicht wissen, was sie durch den Nicht-Stadionbesuch versäumen, gäbe es genug.

Ansonsten erkläre ich mich für nicht zuständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Na bitte keine Cheerleader, es reichen schon die 2 Löwen....

Und Japaner?  :glubsch:  Da noch lieber einen Türken, Hakan Sükür oder Ilhan Mansiz und es kommen sicher um 25% mehr Zuschauer :D

na danke einen türkischen spieler...

. . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Na bitte keine Cheerleader, es reichen schon die 2 Löwen....

Und Japaner?  :glubsch:  Da noch lieber einen Türken, Hakan Sükür oder Ilhan Mansiz und es kommen sicher um 25% mehr Zuschauer :D

na danke einen türkischen spieler...

. . .

Jo, so kommt man auch auf 1.100 Beiträge :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
- cheerleader

- ansage der spieler mit flammenwerfern

- nebelanlage mit violettem rauch und lasershow

etc, etc ..

:yes:

Wenn das eintritt, dann verliert die Austria mich und unzählige andere Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Also ich steh auf Frauen.

aso, das wusst ich nicht! sorry. :D

*looool*

:hää?deppat?:

heaaaast, des woar a spaß!!! :=

bin vo der lernerei scho ganz *dumm*

nicht deine schuld, multispeed ist halt manchmal ein rationaler genosse :green:

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

meiner meinung nach wird es auch schwer für die austria werden, mit einem neuen stadion mehr leute zu den spielen der veilchen zu motivieren...

die austria spielt seit 2-3 jahren einen erfolgreichen fussball, aber es kommen einfach nicht mehr leute, für mich eigentlich auch ein rätsel...

gründe dafür:

- die vormacht von rapid (will nicht sticheln, aber zzt ist es so (hoffe noch lang))

- die infrastruktur im stadion (kenne zwar nur die ost, aber das ist ein wahnsinn)

- die infrastruktur auch ausserhalb des stadions (schlechte anbindung ans öffentliche netz, kaum parkplätze)

- vorallem glaube ich ist vieles ein imageproblem, kann es auch schwer erklären, für das bin ich nicht objektiv genung, die austria gilt als arrogant, und als "böse", rapid verkörpert eben den weg mit jungen österreichischen talenten, kampfesgeist, siegeswille...aber von solchen aussagen halte ich nicht viel, aber sowas hört man eben oft...

rapid profitiert eben von der besten anbindung in österreich (ubahn, oebb, bim) einen autobahnzubringer von der a1, und genügend parkplätze (tiefgarage, seitengassen um das stadion)

würden in graz nicht die sturmfans streiken, wäre der gak trotz des sportlichen erfolges mit den zuseherzahlen gegen die am tabellenende spielenden sk sturm im hintertreffen...

aber der kern der austriafans ist einfach auch um einiges kleiner als der kern der rapidfans, man muss nur die zahlen der auswärtsfans vergleichen...(aber ich weiss wir sind alle arbeitslos und haben genug zeit)

so das war meine sicht der dinge

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
meiner meinung nach wird es auch schwer für die austria werden, mit einem neuen stadion mehr leute zu den spielen der veilchen zu motivieren...

die austria spielt seit 2-3 jahren einen erfolgreichen fussball, aber es kommen einfach nicht mehr leute, für mich eigentlich auch ein rätsel...

gründe dafür:

- die vormacht von rapid (will nicht sticheln, aber zzt ist es so (hoffe noch lang))

- die infrastruktur im stadion (kenne zwar nur die ost, aber das ist ein wahnsinn)

- die infrastruktur auch ausserhalb des stadions (schlechte anbindung ans öffentliche netz, kaum parkplätze)

- vorallem glaube ich ist vieles ein imageproblem, kann es auch schwer erklären, für das bin ich nicht objektiv genung, die austria gilt als arrogant, und als "böse", rapid verkörpert eben den weg mit jungen österreichischen talenten, kampfesgeist, siegeswille...aber von solchen aussagen halte ich nicht viel, aber sowas hört man eben oft...

rapid profitiert eben von der besten anbindung in österreich (ubahn, oebb, bim) einen autobahnzubringer von der a1, und genügend parkplätze (tiefgarage, seitengassen um das stadion)

würden in graz nicht die sturmfans streiken, wäre der gak trotz des sportlichen erfolges mit den zuseherzahlen gegen die am tabellenende spielenden sk sturm im hintertreffen...

aber der kern der austriafans ist einfach auch um einiges kleiner als der kern der rapidfans, man muss nur die zahlen der auswärtsfans vergleichen...(aber ich weiss wir sind alle arbeitslos und haben genug zeit)

so das war meine sicht der dinge

gwg

genau, und rapids vormacht drückt sich in erster linie durch die derby-bilanz aus. weiters durch die vielen titelgewinne in den letzten jahren! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
meiner meinung nach wird es auch schwer für die austria werden, mit einem neuen stadion mehr leute zu den spielen der veilchen zu motivieren...

die austria spielt seit 2-3 jahren einen erfolgreichen fussball, aber es kommen einfach nicht mehr leute, für mich eigentlich auch ein rätsel...

gründe dafür:

- die vormacht von rapid (will nicht sticheln, aber zzt ist es so (hoffe noch lang))

- die infrastruktur im stadion (kenne zwar nur die ost, aber das ist ein wahnsinn)

- die infrastruktur auch ausserhalb des stadions (schlechte anbindung ans öffentliche netz, kaum parkplätze)

- vorallem glaube ich ist vieles ein imageproblem, kann es auch schwer erklären, für das bin ich nicht objektiv genung, die austria gilt als arrogant, und als "böse", rapid verkörpert eben den weg mit jungen österreichischen talenten, kampfesgeist, siegeswille...aber von solchen aussagen halte ich nicht viel, aber sowas hört man eben oft...

rapid profitiert eben von der besten anbindung in österreich (ubahn, oebb, bim) einen autobahnzubringer von der a1, und genügend parkplätze (tiefgarage, seitengassen um das stadion)

würden in graz nicht die sturmfans streiken, wäre der gak trotz des sportlichen erfolges mit den zuseherzahlen gegen die am tabellenende spielenden sk sturm im hintertreffen...

aber der kern der austriafans ist einfach auch um einiges kleiner als der kern der rapidfans, man muss nur die zahlen der auswärtsfans vergleichen...(aber ich weiss wir sind alle arbeitslos und haben genug zeit)

so das war meine sicht der dinge

gwg

genau, und rapids vormacht drückt sich in erster linie durch die derby-bilanz aus. weiters durch die vielen titelgewinne in den letzten jahren! :super:

er meint die vormacht auf den zuschauerrängen aber die hamms immer scho gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.