Aufstieg?


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Obwohl ich sagen muss dass Oacult auch einen ganz großen Teil zur derzeitigen Leistung beigetragen hat -nicht nur Aufstellungstechnisch. Seine Ankändigung dass er nicht mehr weitermacht gerade in einer so wichtigen Phase der Meisterschaft war für die Mannschaft sicherlich auch ein kleiner Schock! Damit hätte ich an seiner Stelle gewartet bis zum Ende der Meisterschaft...Dann das mit Goriupp...verstehe nicht warum der ins Tor durfte...er hat die Mannschaft auch schon vorher manches Mal mit Steirertoren beglückt und macht schon seit langer Zeit keinen sicheren Eindruck zwischen den Pfosten.

Aber naja...ist sowieso müßig sich jetzt drüber aufzuregen, die Meisterschaft ist für uns gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ich kann mich Toast nur anschließen: hab grad eine Kombiwette am Laufen mit Kärnten als Meister, Bubalo Torschützenkönig, Manager Hafner muss zur Meisterfeier am 27. Mai auf 72 kg abgespeckt sein und der Jörgl muss bis dann sämtliche Ortstafeln Kärntens persönlich durch zweisprachige ersetzen.

:v:

Yes!

Kärnten holt Punkt für Punkt, Bubalo Tor für Tor auf! :clap:

Hafner gibt sich sichtlich Mühe - gab ein ganzes Interview am Stück ohne einen Happen zu sich zu nehmen - wird aber wohl über eine Fettabsaugung nicht hinwegkommen. Einzig der Jörgl scheint noch nicht kapiert zu haben, worum es geht. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Ich kann mich Toast nur anschließen: hab grad eine Kombiwette am Laufen mit Kärnten als Meister, Bubalo Torschützenkönig, Manager Hafner muss zur Meisterfeier am 27. Mai auf 72 kg abgespeckt sein und der Jörgl muss bis dann sämtliche Ortstafeln Kärntens persönlich durch zweisprachige ersetzen.

:v:

Ja, wir sind am richtigen Weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
Also so würde ich das nicht sehen! Es sind schon oft unglaubliche Dinge im Fußball passiert! Und denk einmal daran, wie hoch die Quoten momentan für einen FCK-Aufstieg stehen!

Ich bin eigentlich ziemlich sicher, daß es der FCK noch packt.

Kannst dich noch erinnern an die Sache mit dem dummen Inquisitor?

Kärnten am 10 Platz und wir überzeugen ihn fast, dass sie noch Meister werden...

Hach, dass waren noch Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Also das wir eine Runde vor Schluß 17 Punkte Rückstand auf Ried haben, das hätte ich mir in meinen schlimmsten Alpträumen nicht vorgestellt. Die Frühjahrstabelle sagt e alles aus - wir sind hinter Interwetten und LASK und nur knapp vor Leoben, Altach Wörgl und Lustenau.

Wenn wir diese "Form" über den Sommer konservieren können, sind wir nächstes Jahr Abstiegskandidat.

Aber gut, es dürfte sich ohnehin einiges ändern in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.