31.Runde: Austria Wien - SV Mattersburg


Tom032

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Am Samstag den 30.April kommt es im Horr-Stadion zum Duell zwischen der Wiener Austria und dem SV Mattersburg!!!

Mein Tipp:

Austria Wien - SV Mattersburg 3:0 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der GAK hats heute vorgemacht, wie man gegen diese - mit Verlaub - Hundstruppe spielen muss.

Ich glaube die Partie wird endlich die Gelegenheit für die Mannschaft und insbesondere die zuletzt glücklosen Stürmer bieten, sich nach den eher mäßigen Leistungen zuletzt ordentlich zu rehabilitieren. Ich tippe auf ein 4:0! (violette Brille aufgesetzt :smoke: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Der GAK hats heute vorgemacht, wie man gegen diese - mit Verlaub - Hundstruppe spielen muss.

Ich glaube die Partie wird endlich die Gelegenheit für die Mannschaft und insbesondere die zuletzt glücklosen Stürmer bieten, sich nach den eher mäßigen Leistungen zuletzt ordentlich zu rehabilitieren. Ich tippe auf ein 4:0! (violette Brille aufgesetzt  :smoke: )

Naja, als "Hundstruppe" würde ich die Mattersburger nicht unbedingt bezeichnen. Die haben heuer auch schon ganz tolle Partien abgeliefert und sind über Konter oft brandgefährlich. (Stehen nicht umsonst auf dem 5. Tabellenplatz!) Wie pesce schon erwähnt hat, haben heute Kühbauer, Mörz und auch das Riesentalent Fuchs im Mittelfeld gefehlt. Und drei Mann (noch dazu gerade diese drei!) aus dem Standartmittelfeld vorgeben zu müssen und dazu noch Mravac in der Verteidigung - da kann man schon einmal schlecht ausschauen.

Die Burgenländer sind sicher nicht leicht zu spielen und keinesfalls zu unterschätzen. Aber gerade letzteres werden wir sicher nicht tun. Die vorjährige 1:4 Niederlage ist sicher noch nicht vergessen. Wenn wir auch kämpferisch voll dagegen halten, rechne ich dennoch mit einem ungefährdeten Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Der GAK hats heute vorgemacht, wie man gegen diese - mit Verlaub - Hundstruppe spielen muss.

Ich glaube die Partie wird endlich die Gelegenheit für die Mannschaft und insbesondere die zuletzt glücklosen Stürmer bieten, sich nach den eher mäßigen Leistungen zuletzt ordentlich zu rehabilitieren. Ich tippe auf ein 4:0! (violette Brille aufgesetzt  :smoke: )

Naja, als "Hundstruppe" würde ich die Mattersburger nicht unbedingt bezeichnen. Die haben heuer auch schon ganz tolle Partien abgeliefert und sind über Konter oft brandgefährlich. (Stehen nicht umsonst auf dem 5. Tabellenplatz!) Wie pesce schon erwähnt hat, haben heute Kühbauer, Mörz und auch das Riesentalent Fuchs im Mittelfeld gefehlt. Und drei Mann (noch dazu gerade diese drei!) aus dem Standartmittelfeld vorgeben zu müssen und dazu noch Mravac in der Verteidigung - da kann man schon einmal schlecht ausschauen.

Die Burgenländer sind sicher nicht leicht zu spielen und keinesfalls zu unterschätzen. Aber gerade letzteres werden wir sicher nicht tun. Die vorjährige 1:4 Niederlage ist sicher noch nicht vergessen. Wenn wir auch kämpferisch voll dagegen halten, rechne ich dennoch mit einem ungefährdeten Sieg!

natürlich hast Du recht: "Hundstruppe" ist wohl ein wenig übertrieben. Trotzdem sind die Mattersburger - no na - klar unter uns zu stellen. Überhaupt in der Hintermannschaft scheinen sie gröbere Probleme zu haben.

pfahhh, erinner mich bite nicht an das 1:4 letzes jahr! das hat uns die meisterschaft gekostet!!!! (und rata obendrein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Im Horr mache ich mir keine Sorgen, da gibts für grün - ob WU oder MA - nichts zu holen außer ein paar Tore.

Tipp: 3:0

Bei mir wird es sich ziemlich sicher ausgehen, dass ich ins Stadion kommen --> sicherer Punkt(e)gewinn für die Veilchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

3:0

tore:2x rushfeldt,mila

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
tore:vastic,mila,rushfeldt

Vastic wird wohl nicht viel treffen - der is gesperrt ;)

Mein Tipp: 1:1 - Mila, Wagner

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Matterburg wird wie immer sehr motiviert gegen die Austria auftreten, wenn unser Trainerduo, die Mannschaft aber gut drauf einstellt, wirds wohl ein Sieg werden

Mein Tipp: 2:0 (2x Rushfeldt)

Weiß jemand, wieviele Mattersburg Fans mitkommen bzw. wieviele es das letzte Mal waren?

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.