Wiggerl Drechsel


themanwho

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
hmmm, ich vermisse die fotos mit nacktem oberkörper vom wiggerl.

Ich hab ihn nur gesehen, wie er mit dem zerissenen grünen Ried-Leiberl von der Bühne wegeilte.

Vielleicht wollte er seinen Bauch nicht zeigen! :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...
Fußball braucht Stehplätze

jetzt montiert der gludovatz wirklich den drechsel ab. auf eine art und weise die ich persönlich zum speibn find. bevor wieder wer fragt, ich mach mir meine gedanken über gludovatz' interview auf sky. natürlich wieder ein interview wo er wenig spricht und noch weniger sagt. kurzum, wiggerl hat wohl spätestens ab herbst keine zukunft mehr in ried. ganz großartig, wie man mit unserem urgestein umgeht, leistung hin oder her. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

jetzt montiert der gludovatz wirklich den drechsel ab. auf eine art und weise die ich persönlich zum speibn find. bevor wieder wer fragt, ich mach mir meine gedanken über gludovatz' interview auf sky. natürlich wieder ein interview wo er wenig spricht und noch weniger sagt. kurzum, wiggerl hat wohl spätestens ab herbst keine zukunft mehr in ried. ganz großartig, wie man mit unserem urgestein umgeht, leistung hin oder her. :huh?deppat?:

wäre ja nicht das erste mal dass er jemanden kommentarlos abmontiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jetzt montiert der gludovatz wirklich den drechsel ab. auf eine art und weise die ich persönlich zum speibn find. bevor wieder wer fragt, ich mach mir meine gedanken über gludovatz' interview auf sky. natürlich wieder ein interview wo er wenig spricht und noch weniger sagt. kurzum, wiggerl hat wohl spätestens ab herbst keine zukunft mehr in ried. ganz großartig, wie man mit unserem urgestein umgeht, leistung hin oder her. :huh?deppat?:

was wurde in diesem interview leicht gesagt? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich denke da kommt der alte Konflikt wieder durch, aber ich denke der Burgenländer sollte mit seinen Aussagen aufpassen denn so geht man mit einem Wiggerl nicht um ( mit keinem Spieler) die Art und Weise wie er sich äußert ist unwürdig

ich fürchte nur das hier der Wiggerl den kürzeren ziehen wird aber wir werden sehen

jetzt montiert der gludovatz wirklich den drechsel ab. auf eine art und weise die ich persönlich zum speibn find. bevor wieder wer fragt, ich mach mir meine gedanken über gludovatz' interview auf sky. natürlich wieder ein interview wo er wenig spricht und noch weniger sagt. kurzum, wiggerl hat wohl spätestens ab herbst keine zukunft mehr in ried. ganz großartig, wie man mit unserem urgestein umgeht, leistung hin oder her. :huh?deppat?:

was wurde in diesem interview leicht gesagt? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

jetzt montiert der gludovatz wirklich den drechsel ab. auf eine art und weise die ich persönlich zum speibn find. bevor wieder wer fragt, ich mach mir meine gedanken über gludovatz' interview auf sky. natürlich wieder ein interview wo er wenig spricht und noch weniger sagt. kurzum, wiggerl hat wohl spätestens ab herbst keine zukunft mehr in ried. ganz großartig, wie man mit unserem urgestein umgeht, leistung hin oder her. :huh?deppat?:

was wurde in diesem interview leicht gesagt? :ears:

das würde mich auch interessieren? :ears:

generell bin ich auch der meinung, dass gludovatz mit seinen öffentlichen aussagen drechsel gegenüber aufpassen sollte. ihre probleme sollten die herren schon intern austragen.

dass drechsel auf der bank bleibt, damit habe ich weniger ein problem. auch kraft hat ihm damals mal bei ein paar spielen eine pause verordnet. worauf drechsel dann ja fuchs-teufels-wild war. was sich dann aber später eher als leistungssteigernd herausgestellt hat.

ich hab also die vermutung, dass die trainer eher absichtlich die konfrontation mit ihm suchen, um mehr aus ihm heraus zu kitzeln!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

alle, die sich jetzt eine wortgetreue wiedergabe des interviews erhoffen, muss ich leider enttäuschen. aus dem einfachen grund, dass ich es nicht mehr weiß :facepalm: und falsche zitate will ich nicht anführen. vielleicht hat "burton" das interview auch gesehen und kann es besser wiedergeben. es ging in die richtung, dass sich drechsel daran gewöhnen wird müssen auf der bank zu sitzen, weil gludovatz bereits mit seinen gedanken im nächsten herbst, wenn nicht noch weiter ist. er versteht, dass drechsel enttäuscht ist, wirkt aber auf mich so, als wäre es ihm wurscht. wenn ich recht informiert bin, läuft drechsels vertrag ja im sommer aus und nun soll er halt schrittweise bis zu diesem tag durch junge ersetzt werden.

bitte mich nicht falsch zu verstehen - es wird höchste zeit, dass man für den tag x, an dem drechsel das letzte mal das trikot der sv ried auszieht, vorsorgt und diese saison sollte sich dafür sehr gut eignen, da es, abgesehen vom cup, wohl um nichts mehr gehen wird (wenn man mal außer acht lässt, dass platz 5 netter wäre, als platz 8). abgesehen davon bin ich der meinung, dass uns drechsel auch noch nächste saison weiterhelfen würde, weil er nicht irgend ein farb- und ideenloser blunzenkicker ist. mir gefällt allerdings die art und weise, wie ein gludovatz öffentlich über einen drechsel spricht, nicht. überhaupt ist es schon bemerkenswert, wie im laufe der karriere mit drechsel umgesprungen wurde. als einer der besten mittelfeldspieler österreichs wurde er beharrlichst von allen teamchefs ignoriert (abgsehen von verletzungen, die ihn zurückgeworfen haben), er wird/wurde öffentlich als fette sau hingestellt und jetzt auch noch der konflikt mit gludovatz in der öffentlichkeit.

drechsel ist für mich der verdienteste spieler der sv ried der letzten 15 jahre, auch wenn er ein jahr lang weg war, auch wenn man sich, da nehme ich mich nicht aus, öfter über ihn geärgert hat. gludovatz ist hingegen nur ein trainer von vielen. wenn die beiden ein problem haben, sollen sie es schleunigst intern regeln und nicht über die medien, aber offenbar schafft es ein herr gludovatz nicht, ein ordentliches, klärendes gespräch mit unserem kapitän zu führen, nachdem sich die sache ja bereits länger hinzieht. ich will gludovatz nicht anfeinden, er ist sicher ein guter mann für die kommenden schweren aufgaben, aber sorry, unruhe ins team zu bringen ist der falsche weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kanns leider auch nicht wörtlich wiederholen hab heute morgen nur die Zusammenfassung auf sky gesehen,

allerdings muss ich auch sagen Wiggerl hat sich bei seinem Interview auch nicht gerade richtig verhalten(war aber gleich nach dem Spiel und er war extrem angefressen so hab ich ihn noch nie gesehen!

Ich hoffe das da intern ein Gespräch mit allen Beteiligten folgt( Gludo, Reiter, Schweitzer,, Präsident ) den so kann es nicht sein

ich bin auch der letzte der nicht weis das wir irgendwann auch ohne Wiggerl planen müssen und wir rechtzeitig schauen müssen ihn zu ersetzen und das weis auch der Wiggerl aber das kann man auch anders lösen

ich kann dem burgenländer seine Interviews sowieso schon lange nicht mehr hören was der erzählt ist ja teilweise so wirr

wär auch nicht böse gewesen wenn sein vertrag nicht verlängert worden wäre und Schweitzer Trainer geworden wäre

aber das ist rein meine persönliche Meinung

alle, die sich jetzt eine wortgetreue wiedergabe des interviews erhoffen, muss ich leider enttäuschen. aus dem einfachen grund, dass ich es nicht mehr weiß :facepalm: und falsche zitate will ich nicht anführen. vielleicht hat "burton" das interview auch gesehen und kann es besser wiedergeben. es ging in die richtung, dass sich drechsel daran gewöhnen wird müssen auf der bank zu sitzen, weil gludovatz bereits mit seinen gedanken im nächsten herbst, wenn nicht noch weiter ist. er versteht, dass drechsel enttäuscht ist, wirkt aber auf mich so, als wäre es ihm wurscht. wenn ich recht informiert bin, läuft drechsels vertrag ja im sommer aus und nun soll er halt schrittweise bis zu diesem tag durch junge ersetzt werden.

bitte mich nicht falsch zu verstehen - es wird höchste zeit, dass man für den tag x, an dem drechsel das letzte mal das trikot der sv ried auszieht, vorsorgt und diese saison sollte sich dafür sehr gut eignen, da es, abgesehen vom cup, wohl um nichts mehr gehen wird (wenn man mal außer acht lässt, dass platz 5 netter wäre, als platz 8). abgesehen davon bin ich der meinung, dass uns drechsel auch noch nächste saison weiterhelfen würde, weil er nicht irgend ein farb- und ideenloser blunzenkicker ist. mir gefällt allerdings die art und weise, wie ein gludovatz öffentlich über einen drechsel spricht, nicht. überhaupt ist es schon bemerkenswert, wie im laufe der karriere mit drechsel umgesprungen wurde. als einer der besten mittelfeldspieler österreichs wurde er beharrlichst von allen teamchefs ignoriert (abgsehen von verletzungen, die ihn zurückgeworfen haben), er wird/wurde öffentlich als fette sau hingestellt und jetzt auch noch der konflikt mit gludovatz in der öffentlichkeit.

drechsel ist für mich der verdienteste spieler der sv ried der letzten 15 jahre, auch wenn er ein jahr lang weg war, auch wenn man sich, da nehme ich mich nicht aus, öfter über ihn geärgert hat. gludovatz ist hingegen nur ein trainer von vielen. wenn die beiden ein problem haben, sollen sie es schleunigst intern regeln und nicht über die medien, aber offenbar schafft es ein herr gludovatz nicht, ein ordentliches, klärendes gespräch mit unserem kapitän zu führen, nachdem sich die sache ja bereits länger hinzieht. ich will gludovatz nicht anfeinden, er ist sicher ein guter mann für die kommenden schweren aufgaben, aber sorry, unruhe ins team zu bringen ist der falsche weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laut laola:

Paul Gludovatz hatte Kapitän Herwig Drechsel erst nach der Pause in der 71. Minute eingewechselt und den Routinier damit verärgert.

"Warum ich nicht gespielt habe, muss man den Trainer fragen, ich kann es überhaupt nicht verstehen. So etwas lasse ich mir nicht bieten", betonte der 36-Jährige.

Er werde allerdings kein Gespräch mit dem Trainer suchen. Sein Coach hatte allerdings eine Erklärung parat:

"Wir waren uns im Trainerteam einig, dass wir einen erfahrenen Spieler nicht vorgeben, indem er sich auspowert. Wir wollten, dass er uns am Schluss mit seiner Ballsicherheit hilft", erklärte der Burgenländer.

Pikantes Detail an der Sache: Drechsels Vertrag läuft im Sommer aus.

weiß zwar nicht ob das schon alles war, kann mir aber gut vorstellen, dass gludovatz da noch mehr gesagt hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.