Wiggerl Drechsel


themanwho

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
so geil da schwejk :-)

i dat glei den kuljic und lasnik a no aussehaun :-)

wenn drogba und lampard dafür kommen....

alles relativ...

najo des posting is net relativ sondern absolut deppat

seh ich nicht so.

jeder ist ersetzbar, wenn ein großer verein einen haufen kohle bietet für die zwei und gleichwertiger ersatz günstig zu haben wäre, kann man über alles reden.

ried wird genauso wenig lampard und droba (scheiss chelsea!) bekommen, wie du einmal ein multinationales lewakasimperium ham wirst :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
dein posting hat mich überzeugt.

sidibe ist der beste kicker der svr, wird heuer noch torschützenkönig und ist absolute unverkäuflich.

danke für die aufklärung.

taffspeed hat aber auch nicht behauptet, dass du den weltbesten leberkäse verkaufst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
so geil da schwejk :-)

i dat glei den kuljic und lasnik a no aussehaun :-)

wenn drogba und lampard dafür kommen....

alles relativ...

najo des posting is net relativ sondern absolut deppat

seh ich nicht so.

jeder ist ersetzbar, wenn ein großer verein einen haufen kohle bietet für die zwei und gleichwertiger ersatz günstig zu haben wäre, kann man über alles reden.

ried wird genauso wenig lampard und droba (scheiss chelsea!) bekommen, wie du einmal ein multinationales lewakasimperium ham wirst :-)

das nächste mal schreib ich vorher "vorsicht! übertriebener vergleich! wenn sie alles wörtlich nehmen, könnten sie sich ärgern"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

ich weiß zwar nicht, was mein beruf mit sidibe zu tun, aber da alle darauf anspielen:

ich habe meine firma schon vor 2 monaten verkauft, und bin zurzeit in anderer form selbständig tätig....

und jetzt mund zumachen, bitte, sonst fliegt was rein

bearbeitet von schwejk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ich weiß zwar nicht, was mein beruf mit sidibe zu tun, aber da alle darauf anspielen:

ich habe meine firma schon vor 2 monaten verkauft, und bin zurzeit in anderer form selbständig tätig....

und jetzt mund zumachen, bitte, sonst fliegt was rein

dein beruf hat mit sidibe genau so wenig zu tun, wie deine abneigung für sidibe mit der realität.

und scheiß, i hätt da glott amoi a lewakassömme okauft, damit da mund voi is und nix eine fliegn ko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Schwejk du hast das echt drauf. :nein: Sag ma amoi a paar gründe warumst an sidi ned magst. Er is zwar ned der Vollstrecker aber ein guter vorbereiter und zz für unser Mannschaft extrem wichtig.

Und das weiß jeder hier du bist anscheinend der einzige aus welchem grund auch immer . (Ham da deine Freunde des ned gsagt am Telefon :laugh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

er kämpft und rackert, keine frage

er gewinnt viele kopfbälle, er ist zweikampfstark und schnell.

aber er hat eine zu schlechte technik für einen stürmer und ich hab ihn jetzt ca. 10 - 12 mal live gesehen.

und er braucht einfach zuviele chancen und spielt zu unkonstant. jetzt ist er das dritte jahr in ried, aber er hat noch keine gute konstante halbsaison gespielt

letztes jahr im frühjahr ein paar gute spiele als es um nix mehr ging, dann der durchhänger im herbst.

am besten hat er mir in der abwehr gefallen

mMn ist er im sturm nur eine option, wenn er in absoluter topform ist, in normalform ist er im sturm zu schwach. in der handyliga gibt es keine verteidiger mehr, denen er nur aufgrund seiner kraft überlegen ist.

sein glück ist, daß ried heuer keinen anderen stürmer hat. sulimani ist noch zu jung und grün, aber im falle eines aufstiegs ist diese position sicher neben tormann, rechter verteidiger und noch einen spieler fürs zentrale, defensive mittelfeld diejenige, wo am dringendsten verstärkung gebraucht wird.

so und jetzt könnt ihr wieder alle auf mich draufhauen.

bearbeitet von schwejk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
so und jetzt könnt ihr wieder alle auf mich draufhauen.

gewalt ist keine lösung. und mit 3.-halbzeit-orientierten leuten will ich auch nichts zu tun haben ;)

sidibe hatte bei ried 86 einsätze, d.h. du hast ihn nicht einmal bei 15% seiner einsätze gesehen. :nein: und bei drechsel forderst du, dass er "gegangen wird", nur weil er nur rund 60% der spiele mit dabei ist ;)

wie oft und wann du sidibe in deinem ganzen leben gesehen hast ist eigentlich egal, es zählt der JETZTZUSTAND! und sollte ried heuer aufsteigen, dann hat sidibe doch auch einen gewichtigen teil dazu beigetragen. auch wenn ihm vielleicht der ein oder andere ball im eifer des gefechts zu weit wegspringt, aber das liegt mMn auch daran das sidibe meistens in schwierigen positionen (hohe bälle, mit dem rücken zum tor stehend) angespielt wird. ansonsten ist er wirklich ein wichtiger teil der mannschaft, der vor allem für kuljic viele räume öffnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

sidibe hatte bei ried 86 einsätze, d.h. du hast ihn nicht einmal bei 15% seiner einsätze gesehen.  :nein:  und bei drechsel forderst du, dass er "gegangen wird", nur weil er nur rund 60% der spiele mit dabei ist ;)

was hat der prozentsatz der spiele, die ich von sidibe gesehen habe, mit drechsels einsatzprozentsatz zu tun?

bearbeitet von schwejk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

sidibe hatte bei ried 86 einsätze, d.h. du hast ihn nicht einmal bei 15% seiner einsätze gesehen.  :nein:  und bei drechsel forderst du, dass er "gegangen wird", nur weil er nur rund 60% der spiele mit dabei ist ;)

was hat der prozentsatz der spiele, die ich von sidibe gesehen habe, mit drechsels einsatzprozentsatz zu tun?

eigentlich überhaupt nichts....möglicherweiße hab ich darum auch ein kleines, nettes smile dazu gemacht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

De diskussion is einfoch nur deppat. :nein:

Wir wissen eh olle das da sidi wichtig is für ried (a waun a ned da goalgetter schlechthin is) und das a guat spült. An schwejk loss ma einfoch in sein glauben.

Schwejk: Du host hint und vorn keine Ahnung wos momentan bei ried oblauft, redst oba trotzem mit wia a großer. Du siehst alle fünf jahr amoi a spü, an rest erzählen dir deine freind am telefon.

Guata tipp schau de spiele an, daun haben deine postings auch vielleicht mehr sinn. weil so wie sie zur zeit sind, sind sie einfach nur lächerlich. :nope:

bearbeitet von forza ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
du als lewerkasverkäufer

könnten die herrschaften bitte diese komponente endlich aus der diskussion weglassen?

es is nämlich wirklich sowas von wurscht ( :x ), wer da was verkauft.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.