UNTERSCHRIFTENAKTION


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

redbull.jpg

Zum Erhalt der Tradition unserer Austria wurde eine Unterschriftenaktion gestartet. Jetzt ist es besonders wichtig, viele Unterschriften zu sammeln. Eure Unterschriftenliste (egal ob voll oder nicht – jede Stimme zählt) gebt uns im Stadion oder schickt bitte an:

Thomas Karl

Risolstraße 439

A 5412 Puch

Die Unterschriftenliste gibt es hier zum Download

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
redbull.jpg

Zum Erhalt der Tradition unserer Austria wurde eine Unterschriftenaktion gestartet. Jetzt ist es besonders wichtig, viele Unterschriften zu sammeln. Eure Unterschriftenliste (egal ob voll oder nicht – jede Stimme zählt) gebt uns im Stadion oder schickt bitte an:

Thomas Karl

Risolstraße 439

A 5412 Puch

Die Unterschriftenliste gibt es hier zum Download

werde schauen was ich machen kann, kenn ja ein paar salzburger hier in wien, und sowas sollte auch jeden anderen fan betreffen....

nur zusammen können wir, wenn überhaupt was machen

möge es was helfen, aber dm wird seinen willen (den ich nicht kenne) durchsetzen, siehe spielberg..da hilft nichts..

wer aufgibt hat verloren, wer probiert kann verlieren

viel glück

gwg

p.s: werde es nur schicken können, euren sektor werde ich nicht aufsuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
werde schauen was ich machen kann, kenn ja ein paar salzburger hier in wien, und sowas sollte auch jeden anderen fan betreffen....

betrifft absolut nicht nur die salzburg fans. mehrere führende fangruppen in und außerhalb von österreich beteiligen sich, so dass es hoffentlich etliche tausend unterschriften erreichen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Euer Ärger ist sicherlich verständlich.

Redbull ist allerdings zu marketingfixiert um diese "Reformen" ruhen zu lassen; aber vielleicht täusch ich mich ja.

Btw.: Bin ich farbenblind oder spielt ihr nicht ohnehin längst in blau?

post-6-1114360137.jpg

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Gut zu wissen.... ich hätt fast vermutet als wäre der Winklhofer auf dem Bild in blauer Dress zu sehen. :smoke:

Nein, das täuscht auf dem Bild. Is ne violette Dress ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Nach dem ersten Wochenende gibts bereits 3000 Unterschriften, schaut also gut aus, dass wir die 10.000 erreichen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Nach dem ersten Wochenende gibts bereits 3000 Unterschriften, schaut also gut aus, dass wir die 10.000 erreichen können.

is sicher ned schlecht. aba wenn man bedenkt dass 8500 im stadionwaren ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
is sicher ned schlecht. aba wenn man bedenkt dass 8500 im stadionwaren ?!?

und wir sicher nicht an alle gekommen sind ...

klar, es ist ausbaufähig, deshalb gibt es noch knapp 2 Wochen Zeit zum unterschreiben und Unterschriften sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
und wir sicher nicht an alle gekommen sind ...

klar, es ist ausbaufähig, deshalb gibt es noch knapp 2 Wochen Zeit zum unterschreiben und Unterschriften sammeln.

sollte keine pers. kritik gewesen sein.. finds eh super dass es sowas gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Glaubt ihr, Mateschitz kauft den Verein, steckt jedes Jahr 20 oder 50 Mio. Euro in den Verein, um praktisch nirgendwo aufzuscheinen?

Ihr könnt froh sein, wenn im Vereinsnamen noch irgendwo "Salzburg" steht, und nicht nur "FC Red Bull" (so wie beim "FC Superfund")

So ein Protest ist lächerlich - zuerst Beifall klatschen und dann protestieren...

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Will hier niemanden was vorschreiben oder "Klugmeiern", aber spart eure Energie, den diese Unterschriftenlisten bringen nichts.

Habe das in Pasching gesehen, wo manche sogar an Einkaufssamstagen in der Plus City Unterschriften sammelten.

Was hats gebracht: 0000000000000000000000000

:heul: Scheiß Kommerz :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.