Wo gibts diese Schuhe?


pirate man

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
die gibts sogar beim hervis, eibl, campero, usw.

also ich hab die bis jetzt noch in jedenhalöbwegs guten schuh- und sportgeschäft gesehen! würd mich wundern wenn man die in wien nicht findet!

beim eibl gibts die sicha ned, dort gibts nur puma schuhe, beim eybl werdens die oba wahrscheinlich haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

richtig, gsehn hab ichs - aba ned in meiner größe :(

hab beim humanic die 47er probiert und die sind ma bissl zklein - beim footlocker hats welche in 48 geben aba ham schirch ausgschaut

da ich die schwarzen mit weißen streifen will werd ich wohl warten müssen bis der footlocker hat - und das kann dauern :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
die gibts sogar beim hervis, eibl, campero, usw.

also ich hab die bis jetzt noch in jedenhalöbwegs guten schuh- und sportgeschäft gesehen! würd mich wundern wenn man die in wien nicht findet!

beim eibl gibts die sicha ned, dort gibts nur puma schuhe, beim eybl werdens die oba wahrscheinlich haben...

:D:D:D

wie konnte mir das nur passieren????? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
da ich die schwarzen mit weißen streifen will werd ich wohl warten müssen bis der footlocker hat - und das kann dauern :(

sind das die:

adidas_044868_p1.jpg

oder gibts da noch schönere? hab nähmlich noch keine gesehen die die streifen ganz in weiß haben. obiger gefällt mir nähmlich gar ned!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Ich hab meine Goodyear vom Footlocker aber hat in 42 ;) Obs die anderen Größen haben trau ich ma ned sagn ;)

viel Glück ( ich hab 110 oder 119 euro zahlt vor ein paar Monaten ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Ich hab meine Goodyear vom Footlocker aber hat in 42 ;) Obs die anderen Größen haben trau ich ma ned sagn ;)

viel Glück ( ich hab 110 oder 119 euro zahlt vor ein paar Monaten ).

Passt, ich leb eh auch auf kleinem Fuß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Geh ich recht in der Annahme, dass im Sommer ungefähr 98 % der 15 - 25-jährigen, männliche Wiener mit diesen Bock herumrennen werden? :ears:

Denk ich mir auch. Genau aus dem Grund würden solche Schuhe für mich nie in Frage kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Denk ich mir auch. Genau aus dem Grund würden solche Schuhe für mich nie in Frage kommen...

Du kaufst dir Schuhe nur nicht, weil andere sie auch tragen :???: Was is den das für ne Logik? Kannst ja glei mit Moonboots im Sommer rumrennen :D

Wenn Bock gut ausschaun wirst wohl oder übel etliche mit denselben (oder dengleichen :ratlos: ) finden, darum kommt mal nunmal nicht herum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Also ich hab 3 Paar Schuhe die mir sehr gut gefallen und die ich eigentlich noch nie bei jemandem gesehen habe, ist mir tausend mal lieber als die 0815-Schuhe von Adidas, Puma oder Nike, die eh jeder hat.

Naja, fürn Sommer werd ich mir vielleicht trotzdem die kaufen, auch wenns durchaus sein kann dass ich damit nicht allein sein werde ;)

75496-d.jpg

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.