Wm 2006: Wer hat Karten bekommen?


Habt ihr Karten bekommen?  

44 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

[x] noch keine Antwort bekommen

Noch eine Bitte an die Mods: bitte schließt den Vote am 1.5., weil am 2.5. fangt die 2. Viorverkaufsphase an und die Umfrage is nur für die 1.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab keine bekommen und auch schon die Absagemail! Von den 2 weiteren mit denen ich mich angemeldet habe, gibts noch keine Rückmeldung - vielleicht wirds noch was.....

@RAPID FAN : Bei der zweiten Phase ab 2.Mai werden nur "Teamserien" verkauft und keine Einzeltickets.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Das weiß ich eh, teamserien sind aber wohl auch Tickets...

Weiß ich schon, aber für mich zum bestellen sind sie uninteressant, weil wir ja nicht dort sein werden und für eine andere Nationalmannschaft werde ich mir sicher keine Teamserie bestellen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Weiß ich schon, aber für mich zum bestellen sind sie uninteressant, weil wir ja nicht dort sein werden und für eine andere Nationalmannschaft werde ich mir sicher keine Teamserie bestellen....

Für dich sind sie vllt uninteressant, aber für andere vllt nicht, weil bei den Teamserien die Chance, ein Ticket zu bekommen viel höher ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Für dich sind sie vllt uninteressant, aber für andere vllt nicht, weil bei den Teamserien die Chance, ein Ticket zu bekommen viel höher ist...

Aber auch nur mehr für die uninteressanteren Teams, weil laut http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/050420/1/1utw.html , zb. schon für Deutschland, Argentinien, Brasilien, England, Irland, Italien, Japan, Mexiko, Niederlande, Portugal, Spanien, Schweden und die USA alle Teamserien weg sind.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Für dich sind sie vllt uninteressant, aber für andere vllt nicht, weil bei den Teamserien die Chance, ein Ticket zu bekommen viel höher ist...

Aber auch nur mehr für die uninteressanteren Teams, weil laut http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/050420/1/1utw.html , zb. schon für Deutschland, Argentinien, Brasilien, England, Irland, Italien, Japan, Mexiko, Niederlande, Portugal, Spanien, Schweden und die USA alle Teamserien weg sind.... :winke:

Ja und, aber die schwachen Teams spielen auch gegen gute Teams. Und man kann aj auch Teamserien bis zum Finale kaufen, is wahrscheinlich noch immer billiger als Finalkarten vom Schwarzmarkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Schon 13 Teamserien vergriffen

20. April 2005

von OK FIFA WM 2006

Genau eine Woche nach der Auslosung beim Kartenverkauf für die FIFA WM 2006™ wird das Organisationskomitee die ausgelosten Besteller via E-Mail benachrichtigen. An diesem Freitag wird bei allen Internet-Bestellern eine Mail eingehen – entweder die Zuteilung der Tickets oder eine Absage. Insgesamt 652.521 Einzelticket-Bestellungen konnten via Auslosung zugeteilt werden sowie Teamserien und Rollstuhlfahrer-Tickets.

Am 15. April 2005 – 420 Tage vor dem Turnierstart - war die mit Spannung erwartete Auslosung in den Büroräumen des FIFA World Cup Ticketing Center unter Aufsicht eines Regierungsbeamten des Landes Hessen durchgeführt worden. Trotz der großen Datenmenge, die rund tausend Losvorgänge notwendig machte, war die komplette Auslosung nach zehn Stunden beendet. Von den rund 900.000 Bestellern wurden 208.455 ausgelost. Die Chancen erfolgreich eine Karte zu bestellen, standen in der ersten Verkaufsphase also 1:4,3. 95 Prozent der Bestellungen wurden über das Internet getätigt.

Obwohl die absolute Majorität der Bestellungen aus Deutschland einging, sind außer Deutschland zwölf weitere Teamserien bereits nach Abschluss der ersten Verkaufsphase nicht mehr verfügbar: Argentinien, Brasilien, England, Irland, Italien, Japan, Mexiko, Niederlande, Portugal, Spanien, Schweden und die USA.

Wenn es um die Menge der eingegangenen Bestellungen geht, rangiert Deutschland in einer Rangliste der Nationen vor Großbritannien, den USA, Japan und der Schweiz. Aus Deutschland waren 6,25 Millionen (knapp 72 Prozent) der gültigen 8,7 Millionen Bestellungen abgegeben worden.

Die in der ersten Verkaufsphase verfügbaren Tickets sind für alle 64 Spiele vergeben worden. Die "Highlights", also die Spiele der deutschen Mannschaft, die Halbfinals und das Endspiel, wurden bis zu 39fach überbucht.

Neues Phase, neues Glück: Am Montag, 2. Mai 2005, beginnt die zweite Verkaufsphase zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006. Erneut werden die Karten, diesmal ausschließlich Teamserien, über die Offizielle Internet-Seite www.FIFAworldcup.com bestellbar sein. Anders als in der ersten Phase wird dann aber der Zeitpunkt der Bestellung entscheidend sein. „First come, first served“ lautet ab dem 2. Mai das Motto bei der Bestellung der WM-Karten."

Quelle:http://fifaworldcup.yahoo.com/

----> Wenn es um die Menge der eingegangenen Bestellungen geht, rangiert Deutschland in einer Rangliste der Nationen vor Großbritannien, den USA, Japan und der Schweiz.

wie geht dass denn hehe!? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Schon 13 Teamserien vergriffen

20. April 2005

von OK FIFA WM 2006

Genau eine Woche nach der Auslosung beim Kartenverkauf für die FIFA WM 2006™ wird das Organisationskomitee die ausgelosten Besteller via E-Mail benachrichtigen. An diesem Freitag wird bei allen Internet-Bestellern eine Mail eingehen – entweder die Zuteilung der Tickets oder eine Absage. Insgesamt 652.521 Einzelticket-Bestellungen konnten via Auslosung zugeteilt werden sowie Teamserien und Rollstuhlfahrer-Tickets.

Am 15. April 2005 – 420 Tage vor dem Turnierstart - war die mit Spannung erwartete Auslosung in den Büroräumen des FIFA World Cup Ticketing Center unter Aufsicht eines Regierungsbeamten des Landes Hessen durchgeführt worden. Trotz der großen Datenmenge, die rund tausend Losvorgänge notwendig machte, war die komplette Auslosung nach zehn Stunden beendet. Von den rund 900.000 Bestellern wurden 208.455 ausgelost. Die Chancen erfolgreich eine Karte zu bestellen, standen in der ersten Verkaufsphase also 1:4,3. 95 Prozent der Bestellungen wurden über das Internet getätigt.

Obwohl die absolute Majorität der Bestellungen aus Deutschland einging, sind außer Deutschland zwölf weitere Teamserien bereits nach Abschluss der ersten Verkaufsphase nicht mehr verfügbar: Argentinien, Brasilien, England, Irland, Italien, Japan, Mexiko, Niederlande, Portugal, Spanien, Schweden und die USA.

Wenn es um die Menge der eingegangenen Bestellungen geht, rangiert Deutschland in einer Rangliste der Nationen vor Großbritannien, den USA, Japan und der Schweiz. Aus Deutschland waren 6,25 Millionen (knapp 72 Prozent) der gültigen 8,7 Millionen Bestellungen abgegeben worden.

Die in der ersten Verkaufsphase verfügbaren Tickets sind für alle 64 Spiele vergeben worden. Die "Highlights", also die Spiele der deutschen Mannschaft, die Halbfinals und das Endspiel, wurden bis zu 39fach überbucht.

Neues Phase, neues Glück: Am Montag, 2. Mai 2005, beginnt die zweite Verkaufsphase zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006. Erneut werden die Karten, diesmal ausschließlich Teamserien, über die Offizielle Internet-Seite www.FIFAworldcup.com bestellbar sein. Anders als in der ersten Phase wird dann aber der Zeitpunkt der Bestellung entscheidend sein. „First come, first served“ lautet ab dem 2. Mai das Motto bei der Bestellung der WM-Karten."

Quelle:http://fifaworldcup.yahoo.com/

----> Wenn es um die Menge der eingegangenen Bestellungen geht, rangiert Deutschland in einer Rangliste der Nationen vor Großbritannien, den USA, Japan und der Schweiz.

wie geht dass denn hehe!? :D

die Schweiz ist das reichste Land der Welt (bezüglich BIP/Kopf) und grenzt direkt an Deutschland...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich wurde jetzt für 1 Vorrundenspiel (Spiel 30 Gruppe G in Dortmund) in Kategorie 3 ausgelost, hab aber keine Bestätigung bekommen (das weiß ich, weil der Costumer Self service wieder funkt).

Jetzt hab ich das Problem, dass ich die Zahlungsinformationen nicht kenne.

Ich hab schon ne Mail an den Support geschickt, aber es würd wahrscheinlich schneller gehen, wenn das jemand hier postet oder mir eine PM schickt.

Meine Freunde können mir leider nicht weiterhelfen, weil die wurden nicht ausgelost.

Edit: Ich hab im anderen thread gelesen, dasss man die Zahlungsinfos erst Anfang Mai bekommt.

Edit2: Ich hab doch ncoh eine e-mail benachrichtigung für das eine Match, das ich bekommen hab beklommen uznd zwar heute (23.4.) um 4:41.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Ich wurde jetzt für 1 Vorrundenspiel (Spiel 30 Gruppe G in Dortmund) in Kategorie 3 ausgelost, hab aber keine Bestätigung bekommen (das weiß ich, weil der Costumer Self service wieder funkt).

Jetzt hab ich das Problem, dass ich die Zahlungsinformationen nicht kenne.

Ich hab schon ne Mail an den Support geschickt, aber es würd wahrscheinlich schneller gehen, wenn das jemand hier postet oder mir eine PM schickt.

Meine Freunde können mir leider nicht weiterhelfen, weil die wurden nicht ausgelost.

Edit: Ich hab im anderen thread gelesen, dasss man die Zahlungsinfos erst Anfang Mai bekommt.

Edit2: Ich hab doch ncoh eine e-mail benachrichtigung für das eine Match, das ich bekommen hab beklommen uznd zwar heute (23.4.) um 4:41.

JAAAA!!! :clap:

Halt uns unbedingt informiert, das ist richtig spannend! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich hab meine überweisung am, 18.5. abgeschickt, aber als Status steht bei mir noch immer "Nicht bezahlt".

Wie schauts bei euch aus?

Weder meine Bank (Bank Austria) noch die Dresdner Bank wollten mir eine Auskunft geben, ob dqas Geld schon da ist. Die BA-angestellte hat gesagt, es ist schon nach .de weitergeleitet worden und ich soll bei der Dresdner Bank anrufen und die Angestellte der Dresdner Bank hat mir gesagt, sie kann mir wegen dem Bankgeheimnis keine Auskunft geben (ich finde das bankgeheimnis gehört in dem Punkt geändert, weil dass man nicht einmal eine Auskunft darüber, ob eine selbst abgeschickte Überweisung angkommen ist haben kann ist pervers).

Ich hab grad eine Mail an das OK geschickt, aber ich weiß nicht wie lange ich auf eine Antwort warten muß...

edit:

Ich hab zu meiner Überaschung schon eine Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr Xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Da der Überweisungsprozeß eine Weile dauern wird, bitten wir Sie um etwas Geduld.

Sobald die Zahlung komplett durchgeführt wurde, können Sie den aktualisierten

Status Ihrer Bestellung im Customer Self Service einsehen. Dieser Vorgang kann

ungefähr 2 Wochen in Anspruch nehmen.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 2006 FIFA World Cup ™ Ticketing Center

Das Problem ist dass 2 Wochen nach dem 18.5. der 1.6. ist und dass die Zahlungsfrist am 3.6. endet...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.