phettberg email interview


UK.

Recommended Posts

Πάρος

Schwer in Ordnung, der Hr. Fenz.

War eigentlich jemand, schätze das war so letzten November im B.Bones, bei der Podiumsdiskussion mit Phettberg, Hickersberger und noch einer Person, die mir jetzt partout nicht einfällt, dabei?

Aufgrund seiner Grundintelligenz kann man ihn wirklich zu jeder Diskussion einladen, um unterhaltsame, aber auch geistreiche Stunden zu erleben.

Viel zu selten zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwer in Ordnung, der Hr. Fenz.

War eigentlich jemand, schätze das war so letzten November im B.Bones, bei der Podiumsdiskussion mit Phettberg, Hickersberger und noch einer Person, die mir jetzt partout nicht einfällt, dabei?

Aufgrund seiner Grundintelligenz kann man ihn wirklich zu jeder Diskussion einladen, um unterhaltsame, aber auch geistreiche Stunden zu erleben.

Viel zu selten zu sehen!

armin turnher, editor-in-chief, falter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.