ASB-Treff beim Pasching-Match


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
geh bitte die frau von und zu milana braucht sich doch bei niemandem vorzustellen die is doch eh bekannt aus funk und fernsehen. :lol:

Übrigens...die Tatsache, dass Du mich ständig Milana nennst, zeigt, dass es Dir irgendwo an Bildung fehlt - mein Nickname ist eine Stadt in Italien, sie nennt sich auf Deutsch Mailand und auf Italienisch Milano... :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Stimmt wären wir Blond und hätten eine ansprechende Körbchen Größe dann wäre das sicher kein prob gewesen :D

Ich schlag vor den Picard das nächste Mal etwas umzustylen dann klappt das schon :D Du nimmst die Melonen mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zwecks Wiedererkennung könnte beim nächsten Mal jemand einen Fotoapparat mitnehmen, die Bilder würden gut in die Freak-Show passen. Meiner ging leider bei einer Party in die Brüche, hab noch nicht für Ersatz gesorgt.

Warst du heute auch dabei? Wenn ja, hattest du ein Hiden-Trikot (glaub ich wars) an? :ratlos::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
:super: gute idee ,mach ma    :laugh:

Ich hab a bessere Idee, ich nehm nächstes Mal meine Freundin mit... :D

P.S: War echt nett, schauma, dass ma demnächst auf a Bier gehn. Heut war ich ein bissl im Stress.. ;)

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

passt irgendwie nicht aber irgendwie doch hier rein: wollt mir gerade eben den live-thread nachlesen.. und dann hat der nur 2 seiten.. war anscheinend echt fast jeder asb - rapid sympathisant im stadion (oder hat das schöne wetter zu etwas anderem genutzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bin auf jeden Fall dafür, dass diese Pausentreffs Standard werden. Wie oft sieht man die eine oder andere Person, mit der man täglich hier über Fussball debattiert, schon im richtigen Leben und kann eventuell mal ein Bier mit dem/derjenigen trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
sehr schön, fehlt mir nur mehr die zuordnung von gw-dede und wödmasta.. :ratlos:

ich bin etwas später dazugekommen..

hatte ein schwarzes polo an, und bin ein bisschen kräftiger..

gwdede ist rechts neben mir gestanden, bzw. neben nesta..

wir sind rechts von dir gestanden, richtung trainingsplatz

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

So wie's ausschaut fährt ja ein schöner Haufen ASB'ler nach Innsbruck - ASB-Treffen im Tirolerland?! :)

@wödmasta / kann mich jetzt nicht an dich erinnern, bist du sicher, dass du neben Nesta gestanden ist? Hab jetzt nur Dannyo, Steffo, rigobert.song, SCR-4-EvEr, GW-Dede, Nesta, Rapid_Fan, Milano, Space Janitor, greenwhite, rapidler1986, peaceman und llcoolw im Kopf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.