Totti für 5 Spiele gesperrt, Ibrahimovic für 3!


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Francesco Totti würde für seinen Tritt an Colonnese im Spiel gegen Siena für 5 Spiele gesperrt.

Zlatan Ibrahimovic wurde nachträglich aufgrund von SKY-Fernsehbildern für 3 Spiele gesperrt, er hat Cordoba versteckt gefoult...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Totti ist mit Sicherheit ein begnadetes Talent und ein Riesenkicker, aber für mich führt er sich auf wie " ein verzogenes kleines Kind" - auch wenn er der "Held von Roma" ist, würde ich ihn mal von Vereinsseite mit einer saftigen Geldstrafe abstrafen und ihn zum Psychologen schicken. Ein Vorbild für die Jugend ist dieser Mann sicher nicht. Er muß sich langsam hinterfragen, ob er, der Vorbildwirkung haben und eine Mannschaft, wie den AS Rom, der vielleicht eine der schlechtesten Meisterschaften der Vereinsgeschichte spielt, überhaupt als Kapitän anführen sollte. Das was er in dieser Saison macht ist nämlich nichts anderes als vereinsschädigendes Verhalten uns sonst nichts !!! Sorry, aber so verspielt eines der größten Fußballtalente Europas immer mehr an Kredit und wird langsam nicht mehr tragbar bzw. eine vielversprechende Fußballkarriere geht langsam aber sicher den Bach hinunter... !!! :nein::nein::nein:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Sehr gut - Zlatan fehlt am Sonntag gegen Lazio und Totti fehlt im Derby :clap:

:glubsch:

Zlatan wäre gegen Lazio so und so nicht dabei gewesen, wegen Gelbsperre.

:mad: Die 3 Spielesperre geht mir aber gewaltig am Arsch, da er gegen Milan fehlen wird. Diese Sperre könnte die Meisterschaft entscheiden (auch Fantacalcio).

Blöd das das gerade jetzt passiert in so einer wichtigen Phase der Meisterschaft, doch wenn ich ehrlich bin, hat so etwas einmal kommen müssen, da Ibrahimovic schon einigemal nachgertreten etc. hat. Solche Blödheiten muss er nächste Saison unbedingt abstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Totti ist mit Sicherheit ein begnadetes Talent und ein Riesenkicker, aber für mich führt er sich auf wie " ein verzogenes kleines Kind" - auch wenn er der "Held von Roma" ist, würde ich ihn mal von Vereinsseite mit einer saftigen Geldstrafe abstrafen und ihn zum Psychologen schicken. Ein Vorbild für die Jugend ist dieser Mann sicher nicht. Er muß sich langsam hinterfragen, ob er, der Vorbildwirkung haben und eine Mannschaft, wie den AS Rom, der vielleicht eine der schlechtesten Meisterschaften der Vereinsgeschichte spielt, überhaupt als Kapitän anführen sollte. Das was er in dieser Saison macht ist nämlich nichts anderes als vereinsschädigendes Verhalten uns sonst nichts !!! Sorry, aber so verspielt eines der größten Fußballtalente Europas immer mehr an Kredit und wird langsam nicht mehr tragbar bzw. eine vielversprechende Fußballkarriere geht langsam aber sicher den Bach hinunter... !!! :nein::nein::nein:

Im Großen und Ganzen muss ich dir schon zustimmen, ich verstehe sein verhalten auch oft nicht...aber 5 Spiele dafür sind eine absolute Frechheit! Naja jetzt bekommt wenigstens mal Aquilani wieder die Chance als Spielmacher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Juventus wird gegen dieses Urteil Protest einlegen, ich hoffe da läßt sich noch was machen, die Starfe zumindestens auf 2 Spiele reduzieren, denn dann wäre er gegen Milan spielberechtigt und noch dazu fit und hungrig.

wie ist das in italien? in der schweiz kann man rekurs einlegen und dann ist der spieler so lange spielberechtigt bis das ganze behandelt wurde...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
wie ist das in italien? in der schweiz kann man rekurs einlegen und dann ist der spieler so lange spielberechtigt bis das ganze behandelt wurde...!

Also etwa so wie in England, da wird die Sperre ja auch erst angetreten wenn das Urteil vollzogen ist. In Italien ist das aber (finde ich auch gut so) nicht so, da ist der Spieler ab der begangenen Tätlichkeit, etc. gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Juventus wird gegen dieses Urteil Protest einlegen, ich hoffe da läßt sich noch was machen, die Starfe zumindestens auf 2 Spiele reduzieren, denn dann wäre er gegen Milan spielberechtigt und noch dazu fit und hungrig.

falsch

er hat ja jetzt auch nur eine 2 spiele sperre. das 3te spiel ist die ganz normale sperre für die gelben karten (an der ist ja nicht zu rütteln). sie müssten ihm also fürs treten eine 1 spiel sperre geben.

@ milan spiel: ob er jetzt dabei ist oder nicht ist glaub ich relativ egal. zalayeta hat heuer sehr gut gespielt und ist sicher auch sehr gefährlich. wenn ihr ohne ihn nicht gewinnen könnt (was ich nicht glaube) habt ihr den sieg sowiso nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
falsch

er hat ja jetzt auch nur eine 2 spiele sperre. das 3te spiel ist die ganz normale sperre für die gelben karten (an der ist ja nicht zu rütteln). sie müssten ihm also fürs treten eine 1 spiel sperre geben.

Shit, da hast du wohl recht.

@ milan spiel: ob er jetzt dabei ist oder nicht ist glaub ich relativ egal. zalayeta hat heuer sehr gut gespielt und ist sicher auch sehr gefährlich. wenn ihr ohne ihn nicht gewinnen könnt (was ich nicht glaube) habt ihr den sieg sowiso nicht verdient.

Diese Aussage beurteile ich als Unsinn.

Bei uns fehlen nun Trezeguet, Ibrahimovic und Zebina, stell dir vor bei Milan würden Cafu, Sheva und Crespo?

Ich bin davon überzeugt das Zalayeta ihn sicher gut vertreten wird, doch einen Ibrahimovic in der jetzigen Form, kann man nicht so leicht ersetzen, ein Tomasson kann auch keinen Sehva ersetzen, wobei der zurzeit nicht so in Form ist, ich hoffe das bleibt bis zum Schlager so.

Bei Trezeguet wird es sich nicht ausgehen, doch für Zebina lönnte es sich ausgehen. Ob Capello ihn dann aber sofort von Beginn an bringt, ist eine andere Frage. Vielleicht setzt er ja auf den jungen Masiello, der gegen Inter recht gut spielte als er eingewechselt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Diese Aussage beurteile ich als Unsinn.

Bei uns fehlen nun Trezeguet, Ibrahimovic und Zebina, stell dir vor bei Milan würden Cafu, Sheva und Crespo?

Ich bin davon überzeugt das Zalayeta ihn sicher gut vertreten wird, doch einen Ibrahimovic in der jetzigen Form, kann man nicht so leicht ersetzen, ein Tomasson kann auch keinen Sehva ersetzen, wobei der zurzeit nicht so in Form ist, ich hoffe das bleibt bis zum Schlager so.

Bei Trezeguet wird es sich nicht ausgehen, doch für Zebina lönnte es sich ausgehen. Ob Capello ihn dann aber sofort von Beginn an bringt, ist eine andere Frage. Vielleicht setzt er ja auf den jungen Masiello, der gegen Inter recht gut spielte als er eingewechselt wurde.

natürlich sind 3 spieler was ganz anderes.

ich hab mich ja nur auf ibra bezogen. keine mannschaft sollte von einem spieler so abhängig sein.

und ein sturm zalayeta/del piero ist auch noch ganz fein würd ich meinen.

stell dir vor bei Milan würden Cafu, Sheva und Crespo

sowas will ich mir gar nicht vorstellen. das wäre ein desaster

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
natürlich sind 3 spieler was ganz anderes.

ich hab mich ja nur auf ibra bezogen. keine mannschaft sollte von einem spieler so abhängig sein.

und ein sturm zalayeta/del piero ist auch noch ganz fein würd ich meinen.

Eh klar, doch dadurch Trezeguet ausfällt, wirkt sich die Sperre von Ibarhimovic natürlich noch deutlicher für uns aus. Ich persönlich hätte dann so wie so Del Piero und Zalayeta spielen lassen, doch Trezeguet hätte aber als Joker wichtig sein können, nun sitzt nur der junge Volpato auf der Bank. Ich persönlihc würde Olivera oder Kapo in die Mannschaft holen und mit einem 4-2-3-1 System spielen.

Zalayeta

Nedved - Del Piero - Kapo/Olivera

Emerson - Camoranesi

Zambrotta - Cannavaro - Thuram - Birindelli/Masiello

Buffon

Zumindest gegen Lazio so beginnen und einmal testen wie es ist, umstellen kann man dann noch immer, doch Capello muss mMn nun was probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

was mich ein bisschen nachdenklich stimmt, das beide spieler für eine ähnliche aktion unterschiedliche strafen bekommen haben..

werde den vielen juve-fans zwar auf die nerven gehen, aber in italien wird sehr oft für juve entschieden..

manche sprechen von lex juve :x

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Ibrahimovic,squalifica confermata

28.04.2005

E' ufficiale: Zlatan Ibrahimovic non giocherà Milan-Juventus. La squalifica dell'attaccante della Juve, infilitta con la prova tv di Juve-Inter, è stata confermata e quindi lo svedese non giocherà le prossime due partite, incluso il match clou dell'intero campionato.

Nonostante l'appello sia stato respinto, la Juventus ha già annunciato che farà ricorso, venerdì, alla Caf, a Roma.

L'avvocato Chiappero sosteneva la minore gravità del gesto di reazione di Ibrahimovic perché non premeditata e abbinata alla simulazione di Cordoba, autore anche della provocazione.

Non solo Ibrahimovic: la Disciplinare ha respinto anche il reclamo della Fiorentina contro la squalifica di Dainelli.

http://sports.virgilio.it/it/cmc/calcio/20.../cmc_81488.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.