[Graz] STC-Vorbereitung, 1.Mai


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

Kader für Sonntag:

paul

schuasch

fanki

pheips

terni

bam

markus

mascht

lumpi

kaufi

hannes

jeks

jul

kiick

= 14

= 11 plus Ersatz für V, M, A :super:

mögliche startformation (auf STC abgestimmt!):

Bam

Terni - Markus - Kaufi - Lumpi

Pheips - Mascht - Paul - Jul

Fanki - Schuasch

fliegender wechsel so dass im idealfall die 11 die spielen immer fit und frisch sind - wenns nimma geht muss es eh a jeder selbst sagen und net drinnen herumstehn und anderen so den platz wegnehmen...

einwände, verbesserungen, vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
also magic net? dann musst ihm bescheid sagen fanki, der rechnet fix, dass er spielen soll hat er mir gestern gsagt...

naja, wir spielen 90 minuten mit fliegendem wechsel...von mir aus kann er gerne kommen...grad in der defensive hamma eh nur bedingte wechselmöglichkeiten...

was anderes: spielen wir in asb trikot (bzw blau) oder in der neutor garnitur?

ich wäre für ersteres!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wo ist der Platz genau?

st.leonhard --> ragnitz --> kainbach in richtung laßnitzhöhe....unverkennbar auf der rechten straßenseite

übriegns: würden wir um 11:00 spielen, dann hätten wir den platz auf jedenfall, egal welche witterung :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...
was anderes: spielen wir in asb trikot (bzw blau) oder in der neutor garnitur?

ich wäre für ersteres!

asb garnitur :clap:

und bezüglich früher spielen: bei mir würd 11 uhr auch passen

bearbeitet von lumpdsbua80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
owa geh dann ziehst halt irgendwelche stutzen an, nach ana halben stund is eh ois grünbraun :)

Am Kunstrasen? :betrunken::D

Naja ich glaube, dass 11 Uhr zu früh is für meine Teamkollegen. Wir haben ja auch noch ein Leben außerhalb vom ASB. *g*

WER saufen kann, kann auch aufstehen. :D

Bezüglich Trikots: Ich würd sagen ASB-Trikots. Bringt der MAscht die Dressen am Sonntag schon mit? Würd mir gern mal mein (Loch-)Dress anschaun.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.