Heimo Back


Recommended Posts

- Stadtverein -
Ich freue mich ebenfalls, dass Heimo wieder da ist. War irgendwie abzusehen.

Allerdings verstand ich auch, dass er gegangen wurde, denn so tritt man nicht gegen seinen Geldgeber auf.

Auf ein Neues, Heimo!

aber finds trotzdem irgendwie lächerlich. zuerst rausschmiss und dann wiedergekommen mit dem einverständnis von quehenberger. ein befohlener urlaub wäre damals vielleicht etwas gescheiter gewesen. aber ist ja jetzt auch zu spät!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

nicht gerade eine glückliche aktion eures management, aber ich bin mir sicher sowas wird bei euch nicht mehr vorkommen....

zu heimo:

er war einer der letzten vorzeigeprofis..

bei torjubel gegen rapid nie übertrieben (trikot ausgezogen, gesten in richtung zuschauer)

immer wieder betont, das er in hütteldorf eine schöne zeit hatte, und sie nicht missen möchte..

er hat nie ein schlechtes wort über rapid verloren..

hat für seine klubs immer das beste gegeben..

heimo find ich gut :super:

ich hoffe er kann euch weiterhelfen, für die jugend auf alle fälle einer an den sie sich orientieren können

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.