SKY Boxen im ASS!


para

Recommended Posts

Seit 1902

die firma IMG plant bis 2007 die fertigstellung von 24 SKY Boxen im ASS. geplant ist, dass diese auf der VIP seite in einem neuen stock angebaut werden, was baulich kein problem darstellt. so eine box wird vermutlich 40.000 bis 95.000 euro fürs jahr kosten, die eine doppelloge, welche genau über der mittelline ist, an die 190.000 euro.

roth meinte, dass bereits schon jetzt nach der bekanntgabe erste anfragen beim GAK eintrudelten......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mal eine Frage:

Darf man überhaupt ein Stadion ausbauen, welches einem nicht gehört? Oder wie stellt man sich das vor? Wobei natürlich keine Einwände eintrudeln würden, wenn IMG die Boxen bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Mal eine Frage:

Darf man überhaupt ein Stadion ausbauen, welches einem nicht gehört? Oder wie stellt man sich das vor? Wobei natürlich keine Einwände eintrudeln würden, wenn IMG die Boxen bezahlt.

Angeblich hat der Bürgermeister schon "grünes Licht" gegeben... im Prinzip zumindest, kann mir nicht vorstellen, dass da schon konkrete Baupläne ausgearbeitet wurden...

Zahlen wird es eh der GAK bzw. IMG. Und der Kartnig darf nicht hinein! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Außer er mietet sich eine fürs Derby  :shy:

Nicht mal dann! Auch dann nicht, wenn die Box gar nicht vermietet ist. Wie bei Sturmspieln beispielsweise... :hammer:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

eine derartige box mietet man üblicherweise fürs ganz jahr, 7 tage in der woche, 24 stunden am tag.

ein mieter kann auch am dienstag um 3 uhr früh ein geschäftsessen veranstalten, wenn er will.

hier sehe ich kleine probleme auf uns zu kommen, weil der kartnig sicher was dagegen hat, wenn leute bei sturm - spielen in den boxen sitzen, von denen er keinen cent sieht.

deshalb kaufen wir am besten das stadion und vermieten es sturm, da sind wir in einer besseren position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
deshalb kaufen wir am besten das stadion und vermieten es sturm, da sind wir in einer besseren position.

Stimmt! Und wenns dem Kartnig dann net passt muss er sich in Gratkorn einmieten :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stellt sich nur die Frage, wie man das Stadion kaufen will ;)

Aber eben genau das denke ich mir auch, dass der Kartni,g schon allein um euch eins auszuwischen, noch Protest einlegen würde (noch ist ja nicht konkret). Deshalb auch die Frage, ob das so leicht möglich ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hm...wenn die stadt das stadion verkaufen möchte, warum sollte dies dann nicht gehen?

nimm mal ein vergleichsbeispiel:

du hast ein haus mit verschiedenen mietsparteien. jetzt möchtest du dies verkaufen, also gehst du zu einer hausverwaltung oder verkaufst es privat. der käufer zahlt dir den gewünschten preis. da können sich die mietsparteien ja auch nicht aufregen, den dieser mietvertrag würde durch das mietrecht aufrecht bleiben.

ich weiss, jetzt etwas zu einfach, hatte mit mietrecht absolut noch nichts im studium zu tun, aber ich sehe da keine großen probleme.

an wen kartnig die miete zahlt kann ihm doch wurscht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hm...wenn die stadt das stadion verkaufen möchte, warum sollte dies dann nicht gehen?

nimm mal ein vergleichsbeispiel:

du hast ein haus mit verschiedenen mietsparteien. jetzt möchtest du dies verkaufen, also gehst du zu einer hausverwaltung oder verkaufst es privat. der käufer zahlt dir den gewünschten preis. da können sich die mietsparteien ja auch nicht aufregen, den dieser mietvertrag würde durch das mietrecht aufrecht bleiben.

ich weiss, jetzt etwas zu einfach, hatte mit mietrecht absolut noch nichts im studium zu tun, aber ich sehe da keine großen probleme.

an wen kartnig die miete zahlt kann ihm doch wurscht sein...

Also a) frage ich mich woher der GAK das Geld dafür hernehmen will, da der Sponsor ja auch nicht die Granate ist, nach der er sich zuerst angehört hat und b) is es wohl grad dem Kartnig sicher nicht wurscht, dass er den GAK mit Geld unterstützen würde. Rein theoretisch sollte es zwar vielleicht so sein, aber praktisch glaub ich, würds auch jeden Sturmfan in den Wahnsinn treiben, wenn die Schwarzen in der IMG-Arena spielen würden ;)

Aber des geht jetzt eh viel zu weit vom eigentlichen Thema weg!

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ist es nicht so dass IMG ja auch die rechte der arenen in köln und w´burg besitzt? mir kommt vor das gelesen zu haben. da ist der schritt ja nicht mehr so weit entfernt das stadion zu kaufen.

realistisch sehe ich das auch so, dass es bei der stadt graz bleibt, aber wenn schon mal ein ausbau besprochen wird, kann ja auch mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ist es nicht so dass IMG ja auch die rechte der arenen in köln und w´burg besitzt? mir kommt vor das gelesen zu haben. da ist der schritt ja nicht mehr so weit entfernt das stadion zu kaufen.

kann mich jetzt arg täuschen, aber sie haben die namensrechte erworben, und dass könnten sie beim stadion in graz natürlich auch machen...aber das ganze stadion kaufen? ich weiß ja nicht... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Da lehnen sich einige seit dem IMG-Einstieg ja weit aus dem Fenster

Sooo großartig ist der Deal nun auch wieder nicht, als dass man solche finanziellen Sprünge machen könnte

deshalb sind ja einige fans so kleinlaut. keiner weiss wirklich in wie weit sie eingreifen. wir erhoffen uns etwas daraus, wissen aber dass es so wie in salzburg oder wien nicht sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.