Sturm - Austria


Joint

Recommended Posts

Never give up!
aus derzeitiger sicht hat man bisher nur einen schweren fehler begangen: man hat Helstad nicht durch einen dringend benötigten klassestürmer ersetz, sondern durch sprintstar Dosunmu

das hat uns im UEFA cup wahrscheinlich das HF gekostet und kann uns auch die meisterschaft kosten :eviltongue:

Absolut perfektes Posting :super: nur mit dem Schlußteil bin ich nicht zu 100 % einverstanden! Ohne Dosunmu wären wir ziemlich sicher schon an Bilbao gescheitet und danach (hast sein Tor schon vergessen? ;) ) gegen Saragossa. Wir hätten also vermutlich nie gegen Parma um den Halbfinaleinzug gespielt. Aber um Thorstein muss ich immer noch :heul: . Hab ihn nicht umsonst auf ewig in meinem Avatar! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
War eh nur auf Pasching bezogen, gegen Rapid würden wir höchstens mit Krankl als Trainer verlieren :D:x )

Erwähne NIEMALS HÖRST DU NIEMALS nur die theoretische Möglichkeit eines Gedankens von Krankl als Trainer :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

blanchard is kein fan, sondern einfach ein trottl

keiner so einer von den (meist alten) säcken auf der west (!) die lieber herumnörgeln als ihre mannschaft zu motivieren ..

und wer dheedene und rata über papac stellt, sollte am besten seine aktive zeit am asb beenden und sich bei ner tennis oder minigolf community anmelden ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Unser Trainerteam: Tjojo, was soll man dir da für Argumente bringen, denen du zugänglich bist. Wir haben nun mal eine Mannschaft, deren Stärken in der Defensive liegen. Warum also sollten Lars und Günther diese vernachlässigen, nur damit wir in 17 Konter laufen?? Du weißt ja: Offensive wins games, Defensive wins Championships. Und was man den beiden haushoch anrechnen muß - und daran kannst du auch nicht vorbeigehen - das sie eine Mannschaft geformt haben!

Dass sie eine Mannschaft geformt haben stimmt und ist auch der Grund, warum ich dem Titel nicht als Voraussetzung für eine Vertragsverlängerung sehen würde (die letzten Spiele müssen aber trotzdem noch halbwegs positiv absolviert werden). Wenn man alles so lässt wie es jetzt ist (+ ein Topstürmer) werden wir nächste Saison die MS dominieren, da bin ich mir sicher. Das Problem ist halt, Frank sitzt drüben in Kanada, hört von dem 1-1 gegen Bregenz und weiß nicht, WIE es zustande gekommen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Daum war Meister und Cupsieger, und beides absolut souverän! Das einzige was zählt.

Du kennst die Schoko Tabelle :???:

Die Austria hatte am Anfang der Saison Null Konkurrenz.

Der große Dominator Tirol war nimma da, Sturm völlig im Eck, GAK mutwillig von Keglevits zerstört, usw...

Herausgekommen sind bei der angeblichen Übersaison gerade 70 Punkte - das hätte im Jahr drauf nicht zum Titel gereicht und würde es auch heuer net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Das Problem ist halt, Frank sitzt drüben in Kanada, hört von dem 1-1 gegen Bregenz und weiß nicht, WIE es zustande gekommen ist...

Ich bin mir sicher bestimmte Personen werden ihm schon eintrichtern, dass wieder mal die Viererkette schuld war... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Herausgekommen sind bei der angeblichen Übersaison gerade 70 Punkte - das hätte im Jahr drauf nicht zum Titel gereicht und würde es auch heuer net.

Auch nur weil wir nach unserem fixen Meistertitel abgeschalten haben ;)

Aber klar ist, dass die heutige Austria die Austria von damals sicher schlagen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
blanchard is kein fan, sondern einfach ein trottl

keiner so einer von den (meist alten) säcken auf der west (!) die lieber herumnörgeln als ihre mannschaft zu motivieren ..

und wer dheedene und rata über papac stellt, sollte am besten seine aktive zeit am asb beenden und sich bei ner tennis oder minigolf community anmelden ..

Na na, der Rata ist in Blanchards Meinung sicher über den Afolabi zu stellen :laugh: Ich weiß, dass ich mir jetzt keine Freunde machen werde, aber vom Rata habe ich nie wirklich viel gehalten.

Gerade unser Lieblingsuser Blanchard, der sich über den zögerlichen Spielaufbau der Herren Afolabi und Antonsson mokiert, lobt Ratajczyk über den grünen Klee. Einen langsemeren Spielaufbau als unter Rata habe ich noch nie erlebt, zumindest kann ich mich nicht bewust daran erinnen. Bitte Blanchard, nenne mir Spieler, die je langsamer aus der Abwehr heraus spielten als Rata! Das ist ja das, was du bei unseren IVn am heftigsten kritisierst, gleichzeitig vergötterst du Ratajczyk :betrunken: Antonsson ist IMO klar über Rata zu stellen, über Afolabi bin ich nicht bereit zu diskutieren, denn Rata über Rabiu zu stellen ist so dumm, dass ich es gar nicht in Worten zu vermitteln mag :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

warst du in graz, mattersburg und in der südstadt? gibt halt leute denen reicht es nicht in der gruppe zu grölen mit einem bier in der hand, aber das werden manche nie verstehen... wenn man sowas nicht gut findet sondern beim fussball andere prioritäten setzt ist man natürlich gleich kein fan.

Ich zumindest akzeptier das leute zum schreien auf den fussball platz gehen, zum lieder singen, anfeuern, mit freunden bier trinken, ok, jeder wie er will. vielleicht sollte einige aber mal akzeptieren das es auch leute gibt denen es egal ist wie laut jemand singt, die vor allem ein interesse haben, nämlich die leistung von 11 herren am platz...

Cool, dass du gerade mich ansprichst... ich glaub ich war in meinem Leben vier mal auf der West, davon heuer zwei mal. Ich bin sicher alles andere als "einer aus der Kurve". Ich hab auch keine besonderen Ansprüche (sicher erwarte ich Siege gegen Sturm, Bregenz, Admira usw.) - trotzdem stehe ich zu meinem Verein und schimpf nicht auf alles und jeden was mit der Mannschaft zu tun hat. Und das mach ich sowohl von West, Sektor C oder ab nächster Saison wieder von Süd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Aber klar ist, dass die heutige Austria die Austria von damals sicher schlagen würde...

Der Meinung bin ich auch - auch die Europacuperfolge von heuer wären damals undenkbar gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
gibt halt leute denen reicht es nicht in der gruppe zu grölen mit einem bier in der hand, aber das werden manche nie verstehen...

Genauso differenziert, wie du dir den Besucher einer Fantribüne vorstellst, ist auch deine Sichtweise dessen, was bei der Austria am Platz abgeht. So etwas in einem Fußballforum zu lesen, tut sehr weh; es wird einem als regelmäßiger Stadiongeher schon so genügend Unverständnis und negatives Klischee entgegengebracht, aber von anderen "Fußballfans"... :nein::kotz:

Informier dich bitte ein wenig, bevor du hier pauschal und dumm abqualifizierst.

wenn man sowas nicht gut findet sondern beim fussball andere prioritäten setzt ist man natürlich gleich kein fan.

Auch meine Prioritäten (und übrigens auch die aller meiner "Stehnachbarn") bestehen NICHT IM GERINGSTEN aus "mit einem Bier in der Hand grölen" (nicht dass ich mich vor dir rechtfertigen müsste, aber ich trinke VOR und WÄHREND des Besuchs eines Fußballspieles grundsätzlich keinen Alkohol).

Was DEINE Prioritäten am Fußballplatz sind, würde mich aber schön langsam ungemein interessieren, denn das Spiel selbst bzw. dessen taktische Feinheiten können ja nicht wirklich dazugehören, dein taktisches Verständnis bewegt sich auf dem selben Niveau wie das vom Hansiburli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Auch meine Prioritäten (und übrigens auch die aller meiner "Stehnachbarn") bestehen NICHT IM GERINGSTEN aus "mit einem Bier in der Hand grölen" (nicht dass ich mich vor dir rechtfertigen müsste, aber ich trinke VOR und WÄHREND des Besuchs eines Fußballspieles grundsätzlich keinen Alkohol).

Ei, ei, ei, ei....ok, die Biere die du nicht trinkst, trinken dafür 2-3 andere neben dir. Prost Burnsi! :stoesschen:

P.S.: Mattersburg :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Genauso differenziert, wie du dir den Besucher einer Fantribüne vorstellst, ist auch deine Sichtweise dessen, was bei der Austria am Platz abgeht. So etwas in einem Fußballforum zu lesen, tut sehr weh; es wird einem als regelmäßiger Stadiongeher schon so genügend Unverständnis und negatives Klischee entgegengebracht, aber von anderen "Fußballfans"...  :nein:  :kotz:

Informier dich bitte ein wenig, bevor du hier pauschal und dumm abqualifizierst.

Bei dir gar nicht so ungerechtfertigt, du dummer Prolet! :finger::D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.