cup sturm - fak


UK.

Recommended Posts

Austria WIEN
Wie kommst du zu deiner Meinung 

Es hat ja kein Schwein eine Info wie es gerade läuft in Graz, mit dem 2ten Anzug....

ich gehen einfach einmal davon aus, dass es in der 2. hz einiger leistungsträger bedarf, will man sturm heute besiegen.....in dieser konstellation haben wir noch nie gespielt....und laut ticker läufts ja auch net grad gut?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Vierundzwanzig Minuten sind gespielt im Schwarzenegger-Stadion, noch warten wir auf Highlights. Abgesehen vom Lattenschuss von Sebastian Mila ist das Spiel noch arm an Höhepunkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mich wundert ja, daß der Wagner die Bälle anscheinend nach vorne verteilt, nicht wie sonst mit dem berüchtigten "Michi-Wagner-quer-nach-hinten-Pass" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mich wundert ja, daß der Wagner die Bälle anscheinend nach vorne verteilt, nicht wie sonst mit dem berüchtigten "Michi-Wagner-quer-nach-hinten-Pass"

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

schreibt der schiri den ticker selbst

und kann nur bei jeder unterbrechung was hinzufügen

oder warum dauert das so lange bis was neues kommt :knife:

oder passiert da wirklich nix

aber so wenig

das kanns ja nciht sein :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die Zeit vergeht, wir sind bereits in der 30. Minute. Sturm spielt weiter zu umständlich, der Ball läuft zwar über viele Stationen, der Pass in die Tiefe fehlt aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das Austria-Betreuerteam macht seinem Unmut in der Coaching Zone lautstark Luft. Söndergaard und Kronsteiner treiben die Spieler an, fordern mehr Offensive von ihrer Mannschaft.

wahnsinns info..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Das Austria-Betreuerteam macht seinem Unmut in der Coaching Zone lautstark Luft. Söndergaard und Kronsteiner treiben die Spieler an, fordern mehr Offensive von ihrer Mannschaft.

wahnsinns info..

Die Info ist ihnen wahrscheinlich noch von einem alten Spiel übrig geblieben, die machen heute anscheinend Resteverwertung.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Schneller Konter der Grazer über Dmitrovic, der Blanchard mit einem schönen Tackling den Ball abnimmt. Rabiou startet durch, bekommt auch den Ball, bedient aber den freistehenden Jürgen Säumel. Der Schuss des Sturm-Kapitäns vom Elfer geht aber über die Querlatte, Safar muss nicht eingreifen.

meine letzte info

tschau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.