Transparente - Tipps??


Milano18

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann bzw. mir Tipps geben kann...

Ich muss für Freunde ein 3 x 1,5 Meter grosses Transparent anfertigen. Das Gestalten ist in sich nicht das grösste Problem...viel mehr bräuchte ich Tipps wegen den Kosten.

Ich muss ma den Stoff besorgen (no na), Lackdosen plus Stofffarbe plus Pinsel, Schablonen für die Buchstaben und Holzstangen um das Transparent in den Rasen zu stecken :D - jetzt würde mich mal interessieren, in welchen Läden bzw. Kaufhäusern in Wien (oder evt. Mödling ;) ) Mensch die ganzen Utensilien am billigsten kriegt. Ich kann mir mal vorstellen, dass sich der eine oder andere ASBler bei sowas auskennt bzw. Erfahrung hat... :)

Vielen Dank im voraus für Eure Tipps! :)

Cya!!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also den Stoff kaufst du am besten beim Dänischen Bettenlager!!

da kostet der lfm ca. 2euro und der ist 1.5m breit!

als farben nimmst einfach abtönfarben aus dem baumarkt (OBI, Hornbach, etc), da sind die farben mit denen man die dispersionsfarben einfärbt! sind recht billig und das funktioniert ganz gut, die schablonen musst selber machen!! am besten im copy shop groß ausdrucken lassen!

alles in allem wirst mit 20-40euro sicher auskommen!, kommt drauf an was der copyshop verlangt das wird wohl das teuerste sein!

PS: wenns fürs stadion ist dann würd ich auf Holz verzichten und Kabelrohre verwenden!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.