Riedl Peter


Poggi

Recommended Posts

nein ,du wirst gelesen haben, das man von ihm mehr erwartet hat. ansätze waren ja nicht schlecht. das es mit der verletzung schwer ist, durch leistung zu überzeugen, ist klar.

bin der meinung, man sollte ihn auf alle fälle behalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das wird bei ihm wohl noch a Zeitl dauern-wie lang genau kann ich leider auch nicht sagen.

Bis jetzt hat er nicht schlecht gespielt, aber auch nicht wirklich gut. Schätz mal dass des a Geldfrage ist ob er bleibt. Einerseits ist er zwar ein Junger aber andererseits kommt er auch von einer Profiliga und spielt deswegen ddenke ich nicht um ein Butterbrot.

Wenn es so ist und er weiterhin auf das gleiche Geld besteht heißt es wohl :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.