neues Interview mit Thomas Mandl


GetViolett

Recommended Posts

¿Por Qué?
"Meine Frau war schon zehn Tage über dem Geburtstermin, dennoch habe ich in der Presse gesagt: Für mich ist das Match gegen Molde wichtiger als die Geburt. Da waren natürlich alle aus dem Häuschen", erzählt Scharner bei Sport1, mit welchen Tricks er sich langsam zum Publikumsliebling mausert.

"Man muss nur wissen, wie man sich einschleimt", lacht er verschmitzt.

Na havedere. Toller Charakter, Pauli. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
"Meine Frau war schon zehn Tage über dem Geburtstermin, dennoch habe ich in der Presse gesagt: Für mich ist das Match gegen Molde wichtiger als die Geburt. Da waren natürlich alle aus dem Häuschen", erzählt Scharner bei Sport1, mit welchen Tricks er sich langsam zum Publikumsliebling mausert.

"Man muss nur wissen, wie man sich einschleimt", lacht er verschmitzt.

Na havedere. Toller Charakter, Pauli. :nein:

:laugh::knife:

Er hätte dazusagen müssen: Natürlich gilt das mit der Geburt nur dann, wenn ich auf der Position spiele, die ich mir ausgesucht hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
"Meine Frau war schon zehn Tage über dem Geburtstermin, dennoch habe ich in der Presse gesagt: Für mich ist das Match gegen Molde wichtiger als die Geburt. Da waren natürlich alle aus dem Häuschen", erzählt Scharner bei Sport1, mit welchen Tricks er sich langsam zum Publikumsliebling mausert.

"Man muss nur wissen, wie man sich einschleimt", lacht er verschmitzt.

Na havedere. Toller Charakter, Pauli. :nein:

das hab ich mir auch gedacht.

er möchte sich mit solchen aussagen angeblich beim publikum einschleimen. erstens zweifle ich, dass ihm das mit solchen relativ unmenschlichen aussagen gelingt, und zweitens hab ich den verdacht, dass er das sogar ernst meint. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Mandl = Eiergoalie.

Auf der Linie zwar (in guten Tagen) top, bei Flanken und hohen Bällen MEGAflop!

Seine beste Zeit hatte er unter der Ära Daum/ Immel. Da entwickelte er sich rasant. Danach ging's aber ebenso wieder bergab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Mandl = Eiergoalie.

Auf der Linie zwar (in guten Tagen) top,  bei Flanken und hohen Bällen MEGAflop!

Seine beste Zeit hatte er unter der Ära Daum/ Immel. Da entwickelte er sich rasant. Danach ging's aber ebenso wieder bergab.

Auch das ist richtig! Unter Immel hatte Mandl eine gute Performance, aber sonst war er immer Durchschnitt, auf der Linie.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Na havedere. Toller Charakter, Pauli. :nein:

das hab ich mir auch gedacht.

er möchte sich mit solchen aussagen angeblich beim publikum einschleimen. erstens zweifle ich, dass ihm das mit solchen relativ unmenschlichen aussagen gelingt, und zweitens hab ich den verdacht, dass er das sogar ernst meint. :hää?deppat?:

hehe

Ein intelligenter Bursch... weiß wie man sich ein tolles Image aufbaut.

Macht sicher bald für Wasserbetten Werbung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
naja

dass didulica zu gut für die austria sei war sicher nicht nett gemeint sondern sarkastisch. er hat didulica schon irgendwie ins lächerliche gezogen.

Genau so ist es! Er hat sich lustig gemacht über ihn. Allein sein Vergleich Ajax/Austria :aaarrrggghhh: Damit wollte er nur zum Ausdruck bringen, dass Joey nach Österreich kommen mußte, weil anderswo läßt man so einen Eiertormann ja nicht Spielen. Geanuso seine suderei, dass er nur deshalb den NR.1 Status verloren hat weil er Österreicher sei :hää?deppat?:

Mandl sol einfach nur scheißen gehen

Vor gut einem Jahr hätten wir jetzt eine etwas intensivere Diskussion gehabt, doch nachdem ich mir die Person Didulica etwas näher zu Gemüte geführt habe und ich Mandls Österreicherbonus ad acta gelegt habe - unter anderem dein Verschulden - schätze ich ihn und würde ihn nie wieder für einen Mandl eintauschen wollen.

Mandl hat seine Sympathie bei fast jedem Austrianer nicht durch seinen Sturm-Logo-Kuß verschissen, sondern vielmehr dank seiner überlegten Aussagen in Richtung Didulica.

Joey hat sich - glaube ich - nie negativ über Mandl geäußert, im Gegenteil, er hat sogar Mandl des öfteren gelobt und hat den Konkurrenzkampf im Austriator angenommen und verdient gewonnen.

In diesem Sinne kann Mandl nun viel einsehen und Joeys Leistungen anerkennen, für mich ist er charakterlich unten durch und braucht sich nie wieder im Austriator für uns einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Die nächste Ex-Austrianer-Geschichte: Paul Scharner

ich weiß zwar nix über das Niveau der norwegischen Liga, aber wäre Scharner nicht eigentlich ein Kandidat fürs ÖFB-Team? An Spielpraxis mangelt es ihm ja nicht, wie man liest.

Das letzte Interview das ich von ihm gelesen habe war nach dem Cupsieg mit Bergen.

ad Geburt-oder-Spiel: Ist sicher auf dem Mist des tollen Scharnerfreundes und Wunderdodl gewachsen.

Schade dass sich Scharner so manipulieren lässt. Hallo Sekte. :winke:

ad Nationalteam: Bergen ist nicht Hütteldorf und Bergen sieht man nicht im Fernsehen, somit ist es kein Kandidat für den besten Teamchef aller Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Mandl ist eigentlich ein absolutes Phänomen! Sich derart vom Publikumsliebling zum absoluten "roten Tuch" für einen Großteil der Austria-Fans zu machen: Da gehört schon einiges dazu. Aber Charakter kann man sich bekanntlich nicht wie z. B. Tormannhandschuhe kaufen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Scharner ist einer der größten unsympathler die es gibt. Ich wünsche ihm alles erdenklich schlechte.

Was für eine letztklassige aussage!

Ich kann z.b. einen kitzbichler nicht leiden, finde dospel fussballerisch stark limitiert (auch wenn er mit sympathisch ist), aber deswegen würde ich doch nie auf die idee kommen ihnen alles erdenklich schlechte zu wünschen!

Und was hat Scharner verbrochen? Von Löw und Dospel rausgeekelt, abgesehen davon, allemal wir bekommen wieder so nen rechten aussenverteidiger wie den scharner.

Und wo wir schon beim Scharner sind, der war der letzte gute Kicker der aus unserem nachwuchs gekommen ist. Und das ist mittlerweile 5 jahre her (oder sogar noch länger?) Bedenklich irgendwo, vielleicht sollte man sich mal gedanken über die verantwortlichen im nachwuchsbereich machen, auch wenns die akademie gibt, verantwortlich sind noch immer die gleichen, und weitergehen tut da null komma null wies ausschaut.

auch beim jetzigen jahrgang, da hat man einen metz, der halbwegs sowas wie ein talent ist (vom supertalent oder zukünftigen teamspieler auch noch weit entfernt), sonst weit und breit nichts... Die Spieler bei den Amateuren höchstens Mitläufer.

Schade das man nicht endlich mal den Dogan statt dem Kitzbichler probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine letztklassige aussage!

was? weil ich gewisse abneigungen gegen ihn habe?

1. Verweigert spiel auf einer bestimmten position. Toller austrianer...

2. Macht sich über unsere Meisterfeier und unseren Zuseherschnitt lustig. Toller austrianer..

Scharner - Nie wieder einer von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

blanchard:

ich geb dir sicherlich recht, was scharners qualitäten als rechter außenverteidiger betrifft. und sicherlich ist er einer der herausragensten kicker aus unserem eigenen nachwuchs.

nur: er wurde nicht rausgeekelt!!! ich darf in erinnerung rufen, dass sich scharner während der halbzeitpause geweigert hat, auf dieser position zu spielen, die ihm löw zugedacht hat. also bitte, "wo kumma denn do hin?" kann man sich nur fragen, wenn jeder spieler derartig präpotent agieren würde. so einer hat bei der austria nun wirklich nix verloren! der trainer hat das sagen, nicht der spieler oder sein mentalberater!

zu mandl: ich bin mir nicht sicher ob er wirklich charakterschwach ist, oder einfach nur dumm. ich denke ein journalist hat seinen spaß, wenn er mandl interviewt und gefinktelte fragen stellt. ich glaubs dem mandl schon, wenn er sagt, dass er im herzen immer noch ein violetter ist. er hat es halt nicht verstanden, sich auch dementsprechend zu verhalten. als er z.b. über didulica hergezogen ist hat er nicht daran gedacht, dass sich dieser vielleicht bereits in die herzen der austria-fans gespielt hat. er hat wirklich geglaubt, dass sich die fans noch immer nach ihm zurücksehnen. das hat ihn ein wenig überheblich werden lassen in seinen aussagen.... nicht gerade intelligent. :nein:

bearbeitet von GetViolett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Und was hat Scharner verbrochen? Von Löw und Dospel rausgeekelt, abgesehen davon, allemal wir bekommen wieder so nen rechten aussenverteidiger wie den scharner.

Und wo wir schon beim Scharner sind, der war der letzte gute Kicker der aus unserem nachwuchs gekommen ist.

Is natürlich klasse wenn wir einen tollen rechten Aussenverteidiger haben, dieser aber nur im defensiven Mittelfeld spielen will ;)

Vielleicht hätten wir unser System für den Pauli umstellen sollen und mit 3 DM spielen sollen *G*

Auf gute Nachwuchskicker wie den Scharner kann ich übrigens gut und gerne verzichten... Sowas von charakterlich letztklassig, abgesehen davon, dass er offensichtlich für all seine Entscheidungen seinen geistesgestörten "Mentor" braucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.