SV RIED vs. ALTACH


GeJoHu

Recommended Posts

auf de gegner wird net gschaut - wir haben 2 punkte vorsprung und alles selbst in der hand und aus.

Genau!- Als Erster brauchst bdu nicht nach unten zu schauen. Ich hoffe vor allem, dass es bei den Riedern nicht der Fall sein wird. Jetzt heißts halt ordentlich Punkte sammeln und dann brauchen wir es auch nicht mehr bei der Völkerwanderung in Kapfenberg drauf ankommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

wie meine vorredner scho gsagt ham... nie nach hinten schaun immer nach vorne und da sind ja wir also nur auf uns und auf unseren Sieg gegen die altach boys! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

wahrscheinliche Aufstellung mit Sidi:

Sidibe - Kuljic

Lasnik - Drechsel - Berchtold - Brenner

Schicker - Kablar - Glasner - Schiemer

HP Berger

wahrscheinliche Aufstellung ohne Sidi:

Lasnik - Kuljic

Drechsel - Karapetrovic - Berchtold - Brenner

Schicker - Kablar - Glasner - Schiemer

HP Berger

meine Wunschaufstellung:

Sidibe - Kuljic

Lasnik - Karapetrovic - Berchtold - Brenner

Schicker - Kablar - Glasner - Schiemer

HP Berger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
auf de gegner wird net gschaut - wir haben 2 punkte vorsprung und alles selbst in der hand und aus.

wäre ich fan von chelsea würd ich das auch so machen. da ich aber ried fan bin, kann es NIE schaden, wenn die anderen mal verlieren :-)

Meine Aufstellung für Freitag:

Sidibe Kuljic

Lasnik Drechsel Berchtold Brenner

Schicker MBerger Glasner Schiemer

HPBerger

oder ohne Sidibe:

Drechsel Kuljic

Lasnik Schiemer Berchtold Brenner

Schicker MBerger Glasner Nentwich

HPBerger

Mal was Neues, damits net fad wird ;). Mei da wirds Proteste hageln, wos wü der Trottl mim Drechsel im Sturm? I sog, do muas a net renna wenns na net gfreit, do reichts wenn a nur ob und zua schiast :feier:

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Mal was Neues, damits net fad wird ;). Mei da wirds Proteste hageln, wos wü der Trottl mim Drechsel im Sturm? I sog, do muas a net renna wenns na net gfreit, do reichts wenn a nur ob und zua schiast :feier:

:laugh::super:

super beschriebn, owa des mocht a jo im mittelfeld auch oda?! :ratlos:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

jo nur im mittelfeld sollt er a a bissi laufn, damit er baelle kriegt und leute freispielen kann. im sturm reichts, wenn er 2-3 schritte macht und schiesst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
so weit kummt a jo goa net, dass a moi im obseits steh könnt

wird sich hauptsächlich in der 25-35m region aufhalten, bleibt zu hoffen das die altacher da keine abseits"falle" aufbauen :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Drechsel:

Des hätt ma uns am Anfang der Saison wohl a ned docht, dass ma jetzt so übern Wiggerl beurteilen. Oba des hat er sich eh selber zuzuschreiben. Wenn man so demotiviert agiert, dann verdient er sich nicht von Anfang an aufgestellt zu werden.

Nejo, ok, des war jetzt a bissl off-topic. Ich würd sagen dass morgen da Kara a Chance von Anfang an kriagt. Oba (leider) moch jo ich ned die Aufstellung.

Mein Tipp:

Sidibe - Kuljic

Lasnik - Karapetrovic - Berchtold - Brenner

Schicker - Kablar - Glasner - Schiemer

HP Begrer

oder (falls Sidi noch auf der Bank bleibt)

Kuljic

Lasnik - Berchtold

Drechsel - Karapetrovic - Brenner

Schicker - Kablar - Glasner - Schiemer

HP Berger

Bei dieser Aufstellungsvariante ist es aber warscheinlicher, dass HH statt einem 1-Mann Sturm neben Kuljic den Lasnik aufstellt.

Ergebnis:

3:0 (Kuljic, Berchtold, Karapetrovic; des moi kriang ma koa Tor, okay Abwehr)

vor 6000 Zuschauern.

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

drechsel hat nach wie vor mehr gefühl im kleinen zeh als die meisten kicker in österreich in beiden füßen... und ich hab ihn auch noch lieb... aber er sollte sich wieder ein bisschen mehr reinhaun für uns, net woa?

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
drechsel hat nach wie vor mehr gefühl im kleinen zeh als die meisten kicker in österreich in beiden füßen... und ich hab ihn auch noch lieb... aber er sollte sich wieder ein bisschen mehr reinhaun für uns, net woa?

:)

ganz richtig gesagt! er soll wenigstens a bissal laufen, grätschen fordert ja eh schon lang keiner mehr von ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.