DSV Leoben - SV Ried


Taffspeed

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

mir tuts leid um die leute, die extra nach leoben runtergedüst sind. aber auch für mich war es eine kleine tortour: in der firma alles liegen und stehen gelassen, ab nach linz in die schillerstraße, durch den sintflutartigen regen in das wettbüro, den elend begrüßt, ein weizen und pizza bestellt und die absage erfahren dürfen. da bist angefressen...

meinen zorn werden die altacher zu spüren bekommen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
mir tuts leid um die leute, die extra nach leoben runtergedüst sind. aber auch für mich war es eine kleine tortour

Auch wenn man es meinen könnte und es in deinem Falle auch stimmt, aber die Tortur kommt nicht von der Tour - nix für ungut, hihi ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

i bin für a strafverifizierung zugunsten rieds: des is scho des zweite moi, dass de net fähig san, dass den platz hinkriagn... irgendwann is schluss. san doch söwa schuid...

und des wird mit sicherheit der längste vorbesprechungsthread aller zeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Auch wenn man es meinen könnte und es in deinem Falle auch stimmt, aber die Tortur kommt nicht von der Tour - nix für ungut, hihi ;)

wie von dir gesagt: in meinem falle war es aber eine tour, weshalb ich davon ausgehe, dass mein wortspielchen (so alt und abgelutscht es auch ist) durchaus seine berechtigung hatte... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
i bin für a strafverifizierung zugunsten rieds: des is scho des zweite moi, dass de net fähig san, dass den platz hinkriagn

und deshalb sollte das spiel sogar mit 6:0 strafverifiziert werden.

die absage war aber schon in ordnung, ohne schwimmflügerl wäre da gar nix gegangen. mich wundert nur, dass die leobner einen derartigen drecksplatz haben. eigentlich unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
i bin für a strafverifizierung zugunsten rieds: des is scho des zweite moi, dass de net fähig san, dass den platz hinkriagn... irgendwann is schluss. san doch söwa schuid...

wie es in england ja auch üblich ist. wir sind also doch eine fußballbananenrepublik :x:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.