Wie viele Zuschauer kommen gegen Pasching


Zehner

Wie viele pilgern gegen Pasching ins Hanappi?  

109 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler
Wird hoffentlich wieder so ein geiles Spiel wie im Herbst beim 3:0, mah war des geil

Tut mir leid, aber zu so einem Ergebnis wird es leider nicht mehr kommen.

Ich rechne übrigens mit einem ausverkauftem Haus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Pasching steht nicht zu unrecht ganz oben! Also ich glaube kaum das es ein hoher Sieg wird!! Hoffen tu ich natürlich darauf! :)

Wenn wir endlich mal konzentriert über 90 min und nicht wie eine Seniorenmanschaft die erste HZ spielen würden, hab ich keine bedenken...

Achja, ein Tip von mir: Eckbälle nutzen um ein Tor zu erzielen (siehe Mburg Match) Das funktioniert ganz gut wenn der Ball überhaupt den Weg in den Strafraum findet ;)

bearbeitet von Sie nannten ihn Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wenn nochmal so eine leistung wie gegen sturm in der ersten halbzeit abgeliefert wird, dann setzt es gegen pasching sogar zuhause mit sicherheit eine niederlange, denn im gegensatz zu sturm würd uns pasching mit mayrleb und den anderen torgefährlichen leuten bis zur pause 2 tore machen.

es wird deshalb sicherlich nicht reichen nur eine gute halbzeit zu spielen sondern man muss von anfang an vollgas geben, wie eine mannschaft spielen muss wenn sie meister werden will und zuhause spielt.

einen angsthasenfußball wo man berauf bedacht ist ein 0:0 möglichst lange zu halten würde ich überhaupt nicht verstehen. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
wenn nochmal so eine leistung wie gegen sturm in der ersten halbzeit abgeliefert wird, dann setzt es gegen pasching sogar zuhause mit sicherheit eine niederlange, denn im gegensatz zu sturm würd uns pasching mit mayrleb und den anderen torgefährlichen leuten bis zur pause 2 tore machen.

andere torgefährliche leute ? ich kenn nur den moarli

daheim mach ich mir eigentlich keine Sorge nochmal so eine Katastrophe wie gegen Sturm Hälfte 1 zu sehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Bis Samstag wurden für den Schlager gegen Pasching mehr als 13.000 Karten abgesetzt. Ein Stand, der Sportmanager Peter Schöttel aber absolut nicht zufrieden stellt: "Der Tabellenführer kommt und wir haben die Chance ihn zu überholen. Warum das Match zwei Tage vorher noch nicht ausverkauft ist, bleibt mir ein Rätsel, aber ich hoffe, dass sich noch viele Anhänger kurzfristig entschließen, uns in diesem wichtigen Spiel auf den Rängen zu unterstützen!"

quelle sport1.at

ehrlich gesagt versteh ichs auch ned einen tag vor dem spiel erst 13000 karten weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

ehrlich gesagt versteh ichs auch ned einen tag vor dem spiel erst 13000 karten weg!

Die Meldung ist von gestern Nachmittag, da wird schon noch einiges weggegangen sein seitdem. Also keine Panik, morgen vor dem Spiel werden auch noch einige Leute Karten kaufen, ausverkauft wirds wohl nicht sein, aber ordentlich gefüllt auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.