Wie viele Zuschauer kommen gegen Pasching


Zehner

Wie viele pilgern gegen Pasching ins Hanappi?  

109 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Gerade der wird aus"verkauft" sein...

Greenies-Aktion, deshalb sind auch "bereits" 10.000 Karten weg.

Ah, die Lords sind also auch wieder da :winke:

He, auf solche Einzeiler hab ich ein Patent... :verbot::hammer:

Edith: und auf Tippfehler auch..

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

10.500 inklusive Abos sind scho weg, also würd ich sagen ausverkauft.

Leistung war auch super in letzter Zeit,

Wetter wird auch zum überleben sein, und deshalb wirds auch so sein :):clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mein Tipp: 17.989 und ein paar Zerquetschte ^^. Natürlich werde ich auch dabei sein. Das Schlimme ist nur, dass zur gleichen Zeit der Graun Brie von Imola ist. Das Wurz-Comeback hätte ich mir gern gegeben. :support: Wurz gib Gas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

War gestern sehr überrascht als ich meine Karten für des Match gekauft habe und der typ vom fanshop mir sagt das schon 11000 Karten verkauft sind.

Also nachdem ich für 14000 - 16000 abgestimmt habe, kann ich mir jetzt vorstellen das das spiel ausverkauft sein wird. Da wir zu hause eine Macht sind erhoffe ich mir einen Heimsieg. Wer die Tore schiesst ist ja scheiss egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Green White Markus, mir fällt auf, dass du ständig jammerst. Irgendwas passt dir immer nicht und bitte verstehe mich nicht falsch, aber was wäre das für eine Meisterschaft, wo wir alle Spiele gewinnen würden? Klar war der Auftritt bei Magna nicht das gelbe vom Ei und in Mattersburg hätten wir mehr Gas geben können, aber auch du wirst einmal einen guten und schlechten Tag haben oder? Aber hättest du dir gedacht, dass wir auch den GAK zb besiegen? Oder Mattersburg auswärts im Cup? Die Spieler sind auch keine Maschinen, sondern Menschen, die eben auch mal Fehler begehen und ja was sollen wir tun.

100%igen Einsatz können wir verlangen, insofern gebe ich dir recht, dass war nicht immer der Fall. Aber das einer konstant auf Weltklasseniveau spielt, das habe ich noch nicht einmal bei Shevchenko und ko erlebt. Ein bisschen Bescheidenheit tut uns nicht schlecht, noch sind wir nicht ein Team, welches 36 Spiele gewinnen kann, abgesehen davon wäre die Spannung dann so und so verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Green White Markus, mir fällt auf, dass du ständig jammerst. Irgendwas passt dir immer nicht und bitte verstehe mich nicht falsch, aber was wäre das für eine Meisterschaft, wo wir alle Spiele gewinnen würden? Klar war der Auftritt bei Magna nicht das gelbe vom Ei und in Mattersburg hätten wir mehr Gas geben können, aber auch du wirst einmal einen guten und schlechten Tag haben oder? Aber hättest du dir gedacht, dass wir auch den GAK zb besiegen? Oder Mattersburg auswärts im Cup? Die Spieler sind auch keine Maschinen, sondern Menschen, die eben auch mal Fehler begehen und ja was sollen wir tun.

100%igen Einsatz können wir verlangen, insofern gebe ich dir recht, dass war nicht immer der Fall. Aber das einer konstant auf Weltklasseniveau spielt, das habe ich noch nicht einmal bei Shevchenko und ko erlebt. Ein bisschen Bescheidenheit tut uns nicht schlecht, noch sind wir nicht ein Team, welches 36 Spiele gewinnen kann, abgesehen davon wäre die Spannung dann so und so verloren.

sicher hat man schlechtere tage, trotzdem bemühe ich mich, und das verlangen kunden genauso wie die firma.

gegen gak war es eine einzelaktion, ein genialer moment von axel lawaree... viel haben wir auch gegen den gak nicht gezeigt, aber die mannschaft kann nicht glauben das sie jedes spiel irgendwie so gewinnen.

cup ist mir heuer scheissegal.

und vorallem in einem derby DARF man nicht so auftreten.

gegen sturm 1 hz war die gleiche katastrophe, ein glücksfreistoss und ein sekundenschlaf von grazei hat uns gerettet.

und wenn ein ganzes team unbedingt meister werden will, dann tretet man anders auf, es kann nicht alles gelingen, aber dann muss man versuchen über kampf und willen einmal zum erfolg zu kommen.

vorallem gegen m´burg, gegen so eine niederlage muss man sich stemmen.

das ist mein vorwurf, und das sehen auch andere fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Green White Markus, mir fällt auf, dass du ständig jammerst. Irgendwas passt dir immer nicht und bitte verstehe mich nicht falsch, aber was wäre das für eine Meisterschaft, wo wir alle Spiele gewinnen würden? Klar war der Auftritt bei Magna nicht das gelbe vom Ei und in Mattersburg hätten wir mehr Gas geben können, aber auch du wirst einmal einen guten und schlechten Tag haben oder? Aber hättest du dir gedacht, dass wir auch den GAK zb besiegen? Oder Mattersburg auswärts im Cup? Die Spieler sind auch keine Maschinen, sondern Menschen, die eben auch mal Fehler begehen und ja was sollen wir tun.

100%igen Einsatz können wir verlangen, insofern gebe ich dir recht, dass war nicht immer der Fall. Aber das einer konstant auf Weltklasseniveau spielt, das habe ich noch nicht einmal bei Shevchenko und ko erlebt. Ein bisschen Bescheidenheit tut uns nicht schlecht, noch sind wir nicht ein Team, welches 36 Spiele gewinnen kann, abgesehen davon wäre die Spannung dann so und so verloren.

sicher hat man schlechtere tage, trotzdem bemühe ich mich, und das verlangen kunden genauso wie die firma.

gegen gak war es eine einzelaktion, ein genialer moment von axel lawaree... viel haben wir auch gegen den gak nicht gezeigt, aber die mannschaft kann nicht glauben das sie jedes spiel irgendwie so gewinnen.

cup ist mir heuer scheissegal.

und vorallem in einem derby DARF man nicht so auftreten.

gegen sturm 1 hz war die gleiche katastrophe, ein glücksfreistoss und ein sekundenschlaf von grazei hat uns gerettet.

und wenn ein ganzes team unbedingt meister werden will, dann tretet man anders auf, es kann nicht alles gelingen, aber dann muss man versuchen über kampf und willen einmal zum erfolg zu kommen.

vorallem gegen m´burg, gegen so eine niederlage muss man sich stemmen.

das ist mein vorwurf, und das sehen auch andere fans.

:kotz:

@topic:ändere meine Schätzung auf 16.500

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.