Soll Marek Kincl bleiben?


Thor

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
gesprochen wurde bisher von:

Roland Linz

Muhammet Akagündüz

die beiden halte eigentlich auch nicht wirklich als kincl alternative, vorallem akakündüz ist vorallem durch seine größe (fast 20cm kleiner laut www.transfermarkt.de) keine kincl alternative, vorallem gegen holzhackerabwehrreihen kann man sich mit solchen spielern respekt verschafen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
vielleicht hol ma ja den carsten jancker zurück :laugh:

so blöd find ich die idee garnicht :feier:

aber ist ja immerhin auch schon 30.

Und Kincl und Jancker zusammen im Sturm wäre ja überhaupt eine art traumsturm auch wenn es durch deren alter bedingt bestimmt kein langfristiges szenario bleiben würde, aber ok dafür fählt uns wahrscheinlich auch das budget - 5 - 10 mil. € pro jahr mehr würden enorm viele träume wahrmachen können :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gesprochen wurde bisher von:

Roland Linz

Muhammet Akagündüz

die beiden halte eigentlich auch nicht wirklich als kincl alternative, vorallem akakündüz ist vorallem durch seine größe (fast 20cm kleiner laut www.transfermarkt.de) keine kincl alternative, vorallem gegen holzhackerabwehrreihen kann man sich mit solchen spielern respekt verschafen

Linz für Kincl wäre eine Alternative. Akagündüz wäre Alternative zu Dosek. Ich kann derzeit nicht sagen, was besser wäre, von den Stürmern überzeugt nur Axel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

bin schwer dafür, kincl zu behalten. und ich bin sicher, dass eine einigung mit seinem derzeitigen club gefunden werden kann.

linz ??? nein danke :kotz:

ich hoffe zutiefst dass er nie nie nie in einem rapid dress auflaufen wird. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auf jeden Fall sollten wir ihn halten!!

Er setzt sich einfach unheimlich für die Mannschaft ein,das schätze ich an ihm sehr!

Auch wenn Marek zurzeit nicht trifft,ist er imens wichtig für das Team,eben durch seinen Kampfgeist!

Ich hoffe er bleibt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde mir wünschen dass er bleibt,aber falls nicht es auch verstehen.

Nicht leicht in einer solchen Finanzsituation Geld für einen 32jährigen Stürmer auszugeben das müsst ihr von dieser Warte sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schöttel hat heute in Match am Montag leise anklingen lassen, dass sich eine Lösung abzeichnet. Marek will jedenfalls laut Schöttels Aussage unbedingt in Wien bleiben und keinenfalls zurück nach St. Petersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schöttel hat hauptsächlich über seine Arbeitsweise gesprochen und dass er die teilweise Kritik nicht verstehen kann. In Medien wurde ja berichtet, dass mit Hofmann nicht geredet wird, was laut Schöttel eindeutig auf den Wunsch seiner Berater zurückzuführen ist. Die haben gemeint, Steffen soll die Saison fertigspielen und danach gibts Gespräche mit Rapid oder eben auch mit anderen Vereinen. Schöttel macht rundherum einen kompetenten Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kincl befindet sich die letzten Monate eindeutig in einer schweren Formkrise!

Tore hat er nach seiner Verletzung auch keine mehr gemacht, war aber immer, aufgrund seiner Kopfballstärke, ein sehr wichtiger Spieler!

Seit etlichen Wochen schon gewinnt er nicht einmal mehr ein Kopfballduell im Mittelfeld. Nein noch schlimmer, es kommt nicht einmal zu den Kopfballduellen! Bei einem 5:0 und einem 6:0 kaum zu Chancen zu kommen, spricht nicht gerade für einen Stürmer.

Hat er gegen Salzburg noch 1-2 gute Chancen gehabt (die er hätte machen müssen!!!), war er beim Spiel gegen die Admira von einem Tor weit entfernt!!

Momentan gefällt mir sogar Kienast besser!!

Denke aber, dass er wieder in Form kommen wird und deswegen eine Vertragsverlängerung auch sehr zu begrüssen wäre! Aber nicht um jeden Preis!

Wer weiß, ob er wieder an die Leistungen anschliessen kann!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hat er gegen Salzburg noch 1-2 gute Chancen gehabt (die er hätte machen müssen!!!), war er beim Spiel gegen die Admira von einem Tor weit entfernt!!

Momentan gefällt mir sogar Kienast besser!!

Doch. Zu Beginn hatte er nach einem Freistoß von Ivanschitz eine Riesen- Chance, die Szamotulski noch großartig rausfischte. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

100% dafür, kincl zu halten. auch wenn er im moment etwas im schatten der anderen stürmer steht. man sieht ja bei lawaree, dass sich die taktik, stürmern (zB nach verletzungen) genug zeit zu geben, aufgeht...

bei den finanziellen vorstellungen von petersburg kann ich auch nur mutmaßen. aba vll is es sogar ein vorteil, dass marek keine 30 tore gemacht hat, das würde den preis für ihn sicher hoch treiben...

er kennt die mannschaft, fühlt sich wohl. einen ersatz-brecher müsste man wider integrieren. never change a winning team :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.